Die Suche ergab 1597 Treffer

von AndyD
07.01.19 16:34
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 40
Zugriffe: 1146

Re: Eure Lieblingsspieler?

Auf Deine Überschrift bezogen und der Tatsache, dass Ich nicht so auf die internationale Bühne, sondern eher die nationale Bühne schaue, dann sind es bei mir nur zwei. 3 weitere deutsche Spieler die aktuell in D ganz weit vorne sind fallen mir dann noch ein, wenn man eine Top 5 nennen sollte. Aber d...
von AndyD
03.12.18 21:17
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Mezz Oberteile mit United Joint
Antworten: 0
Zugriffe: 257

Mezz Oberteile mit United Joint

Hallo. Ich bin auf der Suche nach alten / defekten Mezz Oberteilen mit United Joint. Quasi als Spenderoberteil für Collar und Joint-Insert. Also wenn irgendwer ein altes, defeketes oder mittlerweile runter geschliffenes Oberteil wo man den Collar und den Insert noch verwenden kann, dann wäre ich um ...
von AndyD
03.12.18 21:14
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 Team USA
Antworten: 228
Zugriffe: 12815

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Hi.
Wo und wie kann man den Mosconi-Cup dieses Jahr schauen?
Wo findet man etwas zu den Sendezeiten?
von AndyD
23.11.18 15:47
Forum: Material
Thema: Ideale Lampen überm Billardtisch
Antworten: 24
Zugriffe: 900

Re: Ideale Lampen überm Billardtisch

Moin. Ich reihe mich hiermal mit ein paar Fragen ein. Durch Neubau habe ich im Keller jetzt einen großen Raum in den ich ein 9-Fuß-Tisch aufstellen kann und außenrum noch ausreichend Bewegungsfreieheit zum spielen habe werde, etc. Der Raum ist aktuell passiv beheizt, was ich noch umbaue. Mein größer...
von AndyD
31.08.18 08:09
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche 314² und 314³ United Joint und Uniloc
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Re: RE: Re: Suche 314² und 314³ United Joint und Uniloc

mesutakiska hat geschrieben:Hab 314 3 Silberring Uni Loc da

Neu und unbenutzt

275€
Hi.
Wie schwer ist es?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
von AndyD
27.08.18 13:13
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche 314² und 314³ United Joint und Uniloc
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Suche 314² und 314³ United Joint und Uniloc

Hallo. Ich suche aktuell folgende Oberteile: 1x 314³ Uniloc mit schwarzen Collar und Silberring 1x 314³ mit original United Joint (das wäre ein Customumbau) 1x 314² mit original United Joint (die gab es mal von Mezz) 1x 314³ Gewinde und Collar egal, hauptsache mit Gewindehülse (um es umbauen zu lass...
von AndyD
21.07.18 11:07
Forum: Material
Thema: Handschuh Suche
Antworten: 61
Zugriffe: 3119

Re: Handschuh Suche

ich könnte jetzt ja boshaft kontern und fragen, ob Du vielleicht kein Gewicht auf die Bockhand gibst (ein bischen soll es ja sein)? :zun: :zuf: :lac: Wenn ich das nächste mal an den Tisch komme beobachte ich das mal. Aber so aus dem Bauch heraus liegt meine Hand direkt passend und ja, etwas Gewicht...
von AndyD
20.07.18 15:26
Forum: Poolbillard
Thema: Deutschland kein Bock auf 14.1?
Antworten: 42
Zugriffe: 3205

Re: Deutschland kein Bock auf 14.1?

Hi. Ein wohl leidiges Thema. Kommt jedes Jahr hier wieder. Wenn ich es richtig verstanden habe dann sollte die Antwort ungefähr so lauten: Die Startplätze auf der EM kosten wohl die DBU Antrittsgelder. Da man sich im 14/1 wohl für keine weiterführende Meisterschaft qualifizieren kann werden hier nur...
von AndyD
19.07.18 12:54
Forum: Material
Thema: Handschuh Suche
Antworten: 61
Zugriffe: 3119

Re: Handschuh Suche

Hi. Interessant. Woran liegt das bei Dir? Eine Erklärung könnte ja sein, dass Du nachdem die Bockhand auf dem Tisch liegt noch Korrekturen vornimmst und dadurch Reibung an diesem Punkt erzeugst. Dann würde ich a) damit einfach leben das man regelmäßig einen neuen Handschuh benötigt (nicht jeder muss...
von AndyD
19.07.18 10:32
Forum: Material
Thema: Handschuh Suche
Antworten: 61
Zugriffe: 3119

Re: Handschuh Suche

Hallo Patrick. Nachdem ich ja jetzt ein knappes Jahr mit einem Predator Queue "fremd" gegangen bin habe ich mich nun wieder besinnt und mir wieder ein Mezz besorgt. Da lag es dann auf der Hand, dass ich den neuen MGR mal testen muss. Und ich gebe Dir recht. Auch ich finde diesen Klasse. De...
von AndyD
17.07.18 10:49
Forum: Poolbillard
Thema: Ich brauche Tisch und Mechaniker
Antworten: 1
Zugriffe: 378

Re: Ich brauche Tisch und Mechaniker

Hi and welcome here on BA and also in Germany. Maybe you can contact Markus Dienst (http://www.arthur-queue.de). He is placed in Frankenthal, not far away from Frankfurt and he is a famous custom cue maker. I know that he also have a really good table service there and maybe he can also sell you a t...
von AndyD
12.07.18 11:59
Forum: Poolbillard
Thema: Billard im Umkreis 65835 Liederbach
Antworten: 5
Zugriffe: 484

Re: Billard im Umkreis 65835 Liederbach

Hi Jochen.

Vielen Dank für die Info! Auch wenn das nicht unbedingt eine von mir erhoffte Antwort ist.
Weißt Du zufälligerweise auch ob Fr, Sa und So in MöWa feste Öffnungszeiten sind? Und wenn ja, ab wann?

BTW:
Schön mal wieder von Dir zu lesen...

Grüße aus der Pfalz
AndyD
von AndyD
11.07.18 20:52
Forum: Poolbillard
Thema: Billard im Umkreis 65835 Liederbach
Antworten: 5
Zugriffe: 484

Billard im Umkreis 65835 Liederbach

Hallo Zusammen. In naher Zukunft wird es mich aus beruflichen Gründen mehrere Wochenenden nach Liederbach verschlagen. Wohne zwar nicht wirklich weit weg, aber bei den Arbeitszeiten werde ich mir die Fahrerei ersparen. Jetzt wollte ich mal hier im Forum nachfragen wer aus der Gegend kommt und wo man...
von AndyD
29.06.18 15:34
Forum: Poolbillard
Thema: Pretator spitze oder Mezz spitze
Antworten: 4
Zugriffe: 750

Re: Pretator spitze oder Mezz spitze

Hallo. Also ich habe lange Zeit das Vorgängermodell WD700 gespielt und das letzte dreiviertel Jahr hatte ich ein Predator Queue mit 314³. Aktuell binich aber wieder bei Mezz und dem Hybrid Alpha gelandet. Eine wirklich große Umstellung musste ich hier bei keinem Oberteil vornehmen. Das Hybrid Alpha ...
von AndyD
11.06.18 16:44
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2041
Zugriffe: 248746

Re: Gut gelaufene Deals!

Habe von "willy" ein Queue gekauft. Preis war von Anfang an fair und die Ware wurde sehr sicher verpackt, direkt nach Geldeingang versendet und der Zustand war aus meiner Sicht sogar noch besser als beschrieben! Würde jederzeit wieder ein Queue von "willy" kaufen! Grüße aus der P...

Zur erweiterten Suche