Die Suche ergab 1656 Treffer

von AndyD
01.07.20 16:50
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Butt mit 3/8x10er Gewinde
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Suche Butt mit 3/8x10er Gewinde

Hallo.

Suche wie aus der Überschrift ersichtlich Unterteile mit 3/8x10 Gewinde. Bitte mit Griffband, vorzugsweise Leder.
von AndyD
01.07.20 09:55
Forum: Material
Thema: Tuch schützen bei Break Training
Antworten: 18
Zugriffe: 569

Re: Tuch schützen bei Break Training

Tom, das mit dem Sure Tips musste echt nochmal ausführen. Also egal ob Samsara, Piku, Taom oder wie die heißen, habe ich bisher nur das Mezz Trans Tip gefunden wo ich so gut wie keinen Abrieb am Tip habe. Alle anderen scheinen zu "verbrennen" und werden spitz. Aber Spuren auf dem Tuch hint...
von AndyD
30.06.20 14:42
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche McDermott SL8
Antworten: 0
Zugriffe: 69

Suche McDermott SL8

Hallo.

Suche von McDermott das Modell SL8. Vorzugsweise mit Ledergriffband und wenn möglich mit dem i-Pro Slim Oberteil.

Grüße aus der Pfalz
AndyD
von AndyD
30.06.20 09:17
Forum: Tauschangebote
Thema: Tausche Predator LE3 gegen Mezz mit Ignite
Antworten: 0
Zugriffe: 86

Tausche Predator LE3 gegen Mezz mit Ignite

Hallo. Ich habe folgendes zum Tausch (auch Verkauf als Set): Predator LE-3 mit Radial Gewinde, einem frisch montiertem Ledergriffband von Martin Braun und QR2-Bumper. Butt hat am Buttcap eine winzige Macke die null auffällt. Dazu habe ich eine QR2-Extension mit Schutzhülle. Oberteile sind 2x 314³ mi...
von AndyD
29.06.20 08:46
Forum: Material
Thema: Tuch schützen bei Break Training
Antworten: 18
Zugriffe: 569

Re: Tuch schützen bei Break Training

Ich kenne die Methode ein Stück Tuch, vielleicht 10x10cm unterzulegen an Breakpoint. Hi willy. Kennst Du die Methode oder praktizierst Du die Methode? Also kannst Du was dazu sagen ob der Streifen liegen bleibt, ob die Weiße dadurch mehr springt und ob die Vertiefung die sich im Tuch bildet(Mulde),...
von AndyD
29.06.20 07:51
Forum: Material
Thema: Tuch schützen bei Break Training
Antworten: 18
Zugriffe: 569

Tuch schützen bei Break Training

Mal eine Frage in die Runde. Vermutlich kennt es wohl jeder. Wird ein Tuch älter, dann stellen sich Vertiefungen an den Punkten der Weißen am Tuch ein, von wo man breakt und es bilden sich Striche auf dem Tuch. Heutzutage lässt ja jeder Pro zu, ihm beim Training via Facebook oder YouTube, zuzuschaue...
von AndyD
19.06.20 12:12
Forum: Poolbillard
Thema: Welches Queue ist empfehlenswert Pechauer oder Mezz
Antworten: 10
Zugriffe: 802

Re: Welches Queue ist empfehlenswert Pechauer oder Mezz

Hi.
Bist Du auf diese zwei Marken schon komplett festgelegt?
Und wie schnell willst Du Dir ein neues Queue anschaffen?
Und wie sicher bist Du Dir zu wissen welches Oberteil Du spielen möchtest? Als eher weich oder hart?

Grüße aus der Pfalz
AndyD
von AndyD
15.04.20 09:05
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1410
Zugriffe: 267246

Re: Billard Video Links

Hi. Hier mal etwas "Eigenwerbung". Auf Youtube habe ich den Kanal Stony1980. Ich habe da ein paar Übungen mal gespielt und u.a. eine 183er Serie im 14/1. Hier mal ein Link zu einer Übung: https://youtu.be/FS_kLGxgvZI Bin zudem für jeden Tipp dankbar den Kanal und die Videos etwas interessa...
von AndyD
17.02.20 09:39
Forum: Poolbillard
Thema: Efren Reyes: aktuelle Queues
Antworten: 5
Zugriffe: 2071

Re: Efren Reyes: aktuelle Queues

meiner Quelle nach spielt er Standard 19 Unzen....zumindest während der Farwell Tour hier in good old germany...
von AndyD
10.02.20 12:38
Forum: Material
Thema: Hilfe bei der Tischsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 855

Re: Hilfe bei der Tischsuche

Danke für all eure Hilfe! Wir haben jetzt jedoch die Billard-Esstisch kombi verworfen (1:0 für mich...) und es wird sehr wahrscheinlich ein Dynamic 3 in Schwarz matt. Da mein Verein (und auch fast alle Vereine in der Gegend/Liga) mit Dynamic-Tischen ausgestattet sind, ist das für mich der optimale ...
von AndyD
10.02.20 12:34
Forum: Material
Thema: Entscheidungshilfe Tischkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 690

Re: Entscheidungshilfe Tischkauf

Jack Spades hat geschrieben:vielen Dank für eure Empfehlungen, ich glaube es wird der dynamic III


Sehr gute Wahl. Habe ich mir auch geholt und bin vollkommen zufrieden!
Grüße aus der Pfalz
AndyD
von AndyD
10.02.20 12:31
Forum: Material
Thema: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?
Antworten: 6
Zugriffe: 908

Re: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?

Hallo Sunny. Also ich bin aus der Pfalz, Raum Landau, also Nähe Karlsruhe. Ich habe mich für einen Dynamic 3 Tisch entschieden und diesen bei http://www.Dynamic-Billard.de bestellt inklusive Anlieferung und Aufbau. Habe da ich Rückenprobleme habe und nicht gezwungen sein wollte mitzutragen gegen ein...
von AndyD
22.01.20 11:07
Forum: Material
Thema: Software um Queue zu designen
Antworten: 4
Zugriffe: 498

Software um Queue zu designen

Hallo Gemeinde. Ich möchte hier mal in die Runde fragen ob es eine Software gibt, im bezahlbaren Rahmen, um Queues zu designen, die Ihr mir empfehlen könntet? Das Endprodukt sollte dann schon so brauchbar aussehen, dass man erkennt wie es werden soll ohne viel Fantasie einsetzen zu müssen. Also scho...
von AndyD
10.12.19 17:46
Forum: Tauschangebote
Thema: Tausche Mezz Produkte gegen Predator [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 497

Tausche Mezz Produkte gegen Predator [ERLEDIGT]

Hallo. Habe folgende Mezz Produkte zum Tauschen bzw verkaufen: MPC-K Unterteil United Joint mit Ledergriffband (ist gerade zum refinish fort. GB kommt auch ein neues drauf) originale Mezz Extension 2x 314³ mit original Mezz United Joint (beide neuwertiger Zustand mit noch originalem Leder) DualForce...
von AndyD
04.12.19 13:58
Forum: Poolbillard
Thema: Technik umgestellt, seit dem treff' ich keinen Ball mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 2526

Re: Technik umgestellt, seit dem treff' ich keinen Ball mehr

ich glaube das ist ganz normal das an bestimmten Tagen "gar nichts" geht. Ist halt auch die Frage auf welchem Niveau. Ich würde gerne so spielen wie z.B. ein Filler, wenn gerade "gar nichts" bei Ihm ging. Da braucht nur gerade die Konzentration nicht 100%-ig möglich sein oder ma...

Zur erweiterten Suche