Die Suche ergab 1696 Treffer

von AndyD
15.01.21 15:35
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1460
Zugriffe: 287186

Re: Billard Video Links

@Billard-Praxis Danke. Joa, ich liebe dieses Spiel, okay manchmal hasse ich es auch*gg*, seit nun 27 Jahren... @Fitchner Auch Dir Danke :rot: Den Movie-Maker benutze ich zum konvertieren. Man sieht schön in den Videos das ich an der Bildschärfe experimentiert habe. Aktuell finde ich das Ergebnis gan...
von AndyD
15.01.21 12:50
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1460
Zugriffe: 287186

Re: Billard Video Links

Hier mal etwas Eigenwerbung... Seit dem ersten Lockdown habe ich mir vor genommen diverse Übungen / Trainingdrills die von den Pros veröffentlicht werden nachzuspielen. Einfach mal um aufzuzeigen dass das auch die Hobbyspieler können. Für die 14/1 Liebhaber habe ich auch eine 183er Serie hochgeladen...
von AndyD
14.01.21 10:44
Forum: Poolbillard
Thema: HOW Cues
Antworten: 11
Zugriffe: 1111

Re: HOW Cues

Hallo Dave. Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich will und kann die Kreide oder Leder nicht schlecht reden. Gründe können es ja immer mehrere geben und mehr habe ich zuvor nicht geschrieben. Spontan fallen mir da ein die Qualität, die Preise, das Preis-/Leistungsverhältnis, die Marge, die ...
von AndyD
14.01.21 08:02
Forum: Poolbillard
Thema: HOW Cues
Antworten: 11
Zugriffe: 1111

Re: HOW Cues

Hallo Dave. Danke für das Angebot. Ich bin zwar mit allem möglichen noch auf der Suche, aber beim Tip habe ich mein Wohlfühlleder bereits gefunden. Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag Dich und Markus und bestelle ja auch immer noch ab und an bei Euch im Shop. Gerade was so Exoten betrifft, seid ih...
von AndyD
13.01.21 16:51
Forum: Poolbillard
Thema: HOW Cues
Antworten: 11
Zugriffe: 1111

Re: HOW Cues

@Vighor
Okay, ich korrigiere meine Aussage. Vereinzelt vielleicht. Aber die große Masse hat sie nicht.
von AndyD
13.01.21 11:48
Forum: Poolbillard
Thema: HOW Cues
Antworten: 11
Zugriffe: 1111

Re: HOW Cues

Vielen Dank für deine Erfahrungsbericht! dann hat sich das für mich erledigt! Sehr gerne doch. Ich habe halt mal die Kohle für ein Einsteigermodell investiert. Für ein hochpreisiges Modell ist mir da das Risiko zu hoch dort auch wieder einen größeren Diameter zu erhalten und dadurch quasi auf Obert...
von AndyD
12.01.21 09:57
Forum: Material
Thema: 29 Inch gegen 30 Inch Oberteile
Antworten: 3
Zugriffe: 603

Re: 29 Inch gegen 30 Inch Oberteile

Hi. So weit ist das klar. Aber was ich mich auch Frage, wirkt sich dieses eine Inch nicht auch auf den Versatz aus? Also muss man "neu" zielen? Ich denke schon das man nicht einfach ein 29 runter schraubt, ein 30er drauf und dann genauso zielen kann wie vorher. Oder doch? Mein letztes UT h...
von AndyD
12.01.21 08:35
Forum: Material
Thema: 29 Inch gegen 30 Inch Oberteile
Antworten: 3
Zugriffe: 603

29 Inch gegen 30 Inch Oberteile

Hallo. Immer mehr Oberteile gibt es ja nun auch in den (fast) mittlerweile zwei Standardlängen 29 und 30 Inch. Mal unabhängig von dem reinen Mehrgewinn an Länge, zu den Zeiten wo es noch Turniere gab, also vor Corona, da habe ich viele Spieler beobachtet die von 29 auf 30 Inch gewechselt haben. Auch...
von AndyD
20.12.20 22:10
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Breaker
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Re: Suche Breaker

Hallo Namensvetter. Ich selbst verkaufe gerade keinen. Aber solltest Du noch nach einem Breaker aus Holz suchen, dann empfehle ich Dir wirklich den aktuellen Bear Breaker. Ich habe den selbst und bin super zufrieden damit. Die Gewichtsverteilung hilft extrem bei der Vorwärtsbewegung im Stoß. Für mic...
von AndyD
20.12.20 22:03
Forum: Poolbillard
Thema: HOW Cues
Antworten: 11
Zugriffe: 1111

Re: HOW Cues

Also ich hatte mir jetzt ein M4 bestellt. Ist so ziemlich das günstigste Queue von HOW. Naja, für den Preis ist es okay gewesen. Ich wollte eh ein Griffband drauf machen lassen und andere Radial Oberteile spielen. Habe dann mal nach gemessen. Am Joint haben Queues standardmäßig ca. 21,35mm +- 0,05mm...
von AndyD
18.12.20 13:25
Forum: Material
Thema: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 2182

Re: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften

@Billard-Praxis Vielen Dank. Ich hab zwar ein Tisch zu Hause, aber aufgrund Frau, zwei kleiner Kinder und Job komm ich nicht so zu der regelmäßigen Nutzung wie ich gerne würde. Aber ich tue was ich kann um einigermaßen mit den jungen wilden mitzuhalten... @tintin Auch hier Danke. Ja, das ist eine Ph...
von AndyD
18.12.20 11:55
Forum: Material
Thema: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 2182

Re: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften

@treffgarnix Das ist krass. Gut, ob ein soft, medium oder hard installiert ist nehme ich auch noch wahr. Auch ob das Leder neu ist oder "eingespielt". Hab da auch persönlich das Empfinden das mir ein Softes mehr zu sagt... Ebenfalls merke ich ob ein Griffband dick oder dünn ist. Ein dickes...
von AndyD
18.12.20 09:05
Forum: Material
Thema: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 2182

Re: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften

Also ich habe mich jetzt mit der Thematik noch etwas weiter beschäftigt und viel gelesen. In den USA scheinen ein paar Leute verrückt genug gewesen sein, genau diesen Test zu machen. Zwei gleiche Queues bauen lassen und nur den Pin unterschiedlich ausführen. Als wirklich eindeutiges Resümee ist hier...
von AndyD
04.12.20 15:54
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Radial Pin Butt mit Griffband(Leder)
Antworten: 14
Zugriffe: 739

Re: Suche Radial Pin Butt mit Griffband(Leder)

mimi-gp hat geschrieben:Hätte auch noch ein ZR-04 :)

Gesendet von meinem PCCM00 mit Tapatalk


Danke, aber HOW hab ich jetzt ein M4 bestellt...
Wenn ich mal was gefunden habe geht es schnell...
von AndyD
04.12.20 14:49
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Radial Pin Butt mit Griffband(Leder)
Antworten: 14
Zugriffe: 739

Re: Suche Radial Pin Butt mit Griffband(Leder)

Und warum geht ein HOW aber kein PERI? :fra: Ui, die Kurzantwort wäre wohl, weil ich keinen bisher gesehen habe der mich anspricht. Die längere Antwort abgespeckt wäre, weil ich aufgrund privater Freundschaften einen leicht tieferen Einblick in die Billardindustrie habe und ich dadurch zu dem persö...

Zur erweiterten Suche