Die Suche ergab 7764 Treffer

von cuechanger
23.09.19 16:14
Forum: Material
Thema: Tiger Sniper Leder Soft
Antworten: 10
Zugriffe: 964

Re: Tiger Sniper Leder Soft

Ich hab sniper oft verwendet und medium-soft war immer das, was ich damit empfunden verbunden hatte. Dagegen war Onyx immer viel härter.
von cuechanger
21.09.19 20:26
Forum: Material
Thema: Tiger Sniper Leder Soft
Antworten: 10
Zugriffe: 964

Re: Tiger Sniper Leder Soft

Hallo und guten Tag zusammen, hat jemand von euch eine zuverlässige Quelle, woher ich Tiger Sniper Leder mit dem Härtegrad Soft beziehen kann? (Standardleder auf den neuen Cuetec Cynergy Carbon Oberteilen) Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten und Mithilfe! :bin: Viele Grüße aus dem Saarla...
von cuechanger
21.09.19 18:31
Forum: Material
Thema: Cuetec: Ersatz Leinen durch Leder
Antworten: 2
Zugriffe: 520

Re: Cuetec: Ersatz Leinen durch Leder

Naja, Cuetec hat bei einigen Modellen gerne mal So aufgesetzte Metallringe an B und C, da muss man sehen, dass man die Übergänge anständig drunter kriegt, aber ansonsten ist das ganz normal.
von cuechanger
19.09.19 13:09
Forum: Off Topic
Thema: Erfahrungen e-Autos
Antworten: 36
Zugriffe: 2701

Re: Erfahrungen e-Autos

Lupo, was mich als einziges nervt, ist die Art und Weise wie seit einigen Jahren die Akku-gestützte e-mobilität als der alleinige Heilsbringer aufgebaut und die Brennstoffzelle ganz bewusst ins Abseits gestellt wird, von Industrie und Regierung im Schulterschluss. Und der Grund dafür ist, dass die N...
von cuechanger
19.09.19 08:32
Forum: Off Topic
Thema: Erfahrungen e-Autos
Antworten: 36
Zugriffe: 2701

Re: Erfahrungen e-Autos

BMW hat jetzt für 2022 auch n Brennstoffzellen-Modell in Planung. Wird sich nur keiner leisten können und solang es gefühlte 3 Zapfsäulen in Deutschland und noch weniger im auto-reisefähigen europäischen Ausland, wird es auch keiner haben wollen. Dabei wäre diese Unabhängigkeit von den monströsen, t...
von cuechanger
19.09.19 07:59
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1319
Zugriffe: 253105

Re: Billard Video Links

Billard-Praxis hat geschrieben:Was für ein unglaublich dreckiger Fisch hier zum Matchgewinn geschossen wurde...: :zwi: :lac:
https://www.youtube.com/watch?v=K9nW1AqQ8k8

Man, das Ding bei 1.57:30 ist schon einer der übelstens Viecher, die Du Dir einfangen kannst. Alles richtig gemacht und dann das... :lac:
von cuechanger
16.09.19 16:43
Forum: Material
Thema: Clash Steel Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 771

Re: Clash Steel Pro

Dann haben die das wohl geändert. Früher kamen eben die Aufbauten aus Fernost, aber möglicherweise hat man das eben geändert, um nicht wieder in Abhängigkeit von deren Qualität und Verfügbarkeit zu kommen, was früher halt schon mal problematisch war. Beim Schiefer seh ich das eher unkritisch. Die ge...
von cuechanger
16.09.19 10:26
Forum: Poolbillard
Thema: China 8-Ball - nicht in Deutschland?
Antworten: 176
Zugriffe: 9309

Re: China 8-Ball - nicht in Deutschland?

Das man seitens der Verbände nicht wirklich auf eine Stärkung des Sports und das Schaffen besserer Bedingungen für Spieler aus ist, zeigen Ideen wie die Einführung von Stargeldern bei der DM oder Startgelder für Bundesligamannschaften. Das Gegenteil sollte der Fall sein. Spieler die es bis zur DM s...
von cuechanger
15.09.19 09:37
Forum: Poolbillard
Thema: China 8-Ball - nicht in Deutschland?
Antworten: 176
Zugriffe: 9309

Re: China 8-Ball - nicht in Deutschland?

Naja, attraktives Rahmenprogramm ist sicher nicht verkehrt. Aber hier hatte ich das Gefühl, Billard ist das Rahmenprogramm um attraktive Chinesinnen mit dekorativ zur Schau gestellten Oberweiten in engen Sporthosen zu präsentieren. Sportlich fand ich das eher mau bis langweilig. https://www.youtube....
von cuechanger
14.09.19 22:27
Forum: Off Topic
Thema: Zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 1055

Re: Zurück

Ah, das volle Programm. Ich seh schon, Du machst keine halben Sachen. Schön, dass Du wieder da bist! :zuf:
von cuechanger
14.09.19 22:05
Forum: Off Topic
Thema: Zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 1055

Re: Zurück

What happened?
von cuechanger
14.09.19 22:04
Forum: Material
Thema: Clash Steel Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 771

Re: Clash Steel Pro

Ich müsste nachfragen, aber soweit ich weiß kommt bei Gabriels (Clash) das Metallgestell und der Schiefer aus Europa und nur die Aufbauteile aus China.
von cuechanger
14.09.19 09:11
Forum: Material
Thema: Clash Steel Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 771

Re: Clash Steel Pro

Der Tisch ist grade frisch auf dem Markt, das könnte schwierig werden. Aber er basiert technisch natürlich auf der Baureihe Clash X und Clash Steel, was schonmal aussagt, dass Gestell und Platte über jeden Zweifel erhaben sind und so ziemlich das Beste darstellen, was man so kriegen kann. Neu ist im...
von cuechanger
12.09.19 17:42
Forum: Off Topic
Thema: Erfahrungen e-Autos
Antworten: 36
Zugriffe: 2701

Re: Erfahrungen e-Autos

Verbrennungsmotoren wird es noch sehr lange geben, weil es ohne nicht geht. Wenn man da politisch dran dreht, dreht man an der deutschen Wirtschaft und das negativ ;-)) Zuzutrauen ist ihnen das im " wir verhindern den Klimawandeln im Alleingang " Wären die Grünen an der Macht, würde es ih...
von cuechanger
12.09.19 13:56
Forum: Off Topic
Thema: Erfahrungen e-Autos
Antworten: 36
Zugriffe: 2701

Re: Erfahrungen e-Autos

Man sollte ja meinen, dass das Bewußtsein, sich solche Egoismen nicht länger leisten zu können, mittlerweile weiter verbreitet wäre. Aber der Umstand, dass z. B. Unions Parteien aufeinmal anfangen ihr klimabewustsein zu entdecken, was sie ja angeblich immer schon hatten, dürfte dann doch lediglich d...

Zur erweiterten Suche