Die Suche ergab 7798 Treffer

von cuechanger
30.05.20 11:49
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 106
Zugriffe: 12924

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

Das Problem ist, dass es der Zeitraum zwischen 2 Saisons ist, in dem man Zeit braucht um vieles zu regeln, z. B. die Relegationen. Hierzu waren die 3 Sommermonate imner gut, könnten nun aber hierfür nicht mehr verwendet werden, da mitten in der Saison. Schafft man sich aber mitten im Winter einen Ko...
von cuechanger
30.05.20 11:39
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 17484

Re: Hallo aus Coronistan!

Und das nächste Gabalant-Derivat. Diesen User-Account hatte ich schon (wie noch einige andere) auf dem Zettel, bevor er hier nahtlos von Kazoom übernommen hat. Ich denke, er hat mich nicht verstanden und ich muss mich wohl jetzt wirklich mal an die Real-Life Person wenden, um deutlich zu machen, das...
von cuechanger
30.05.20 09:54
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 17484

Re: Hallo aus Coronistan!

Galabantesk war aber auch eine sehr schöne Wortschöpfung... :lac:
von cuechanger
30.05.20 01:57
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 17484

Re: Hallo aus Coronistan!

So, ich habe die Schnauze voll und beschlossen, die Alter-Ego Existenz von Herrn Gabalant unter dem neuen Account Kazoom ab sofort zu beenden. Strafrechtliche Schritte wegen Mißachtung unseres Hausverbotes behalten wir uns vor. Klarname und Adresse sind uns bekannt. Dies ist kein rechtsfreier Raum. ...
von cuechanger
29.05.20 21:40
Forum: Material
Thema: Reisen mit Queues etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 1277

Re: Reisen mit Queues etc.

Unser Mitglied Hooloovoo hat mich vor Jahren mal angehauen, ob ich ein anständiges Cue (all in one, ein Butt als Spiel- und B/J-Basis mit 2 OT, eins Spiel- eins B/J-OT) bauen könnte, welches in einen Kabinentrolley passen würde. Ich hab damals verneint, es schienen mir zu viele Kompromisse nötig. Ab...
von cuechanger
29.05.20 21:18
Forum: Poolbillard
Thema: Antrag auf ao Mitglieferversammlung der DBU vom BLVN
Antworten: 14
Zugriffe: 1965

Re: Antrag auf ao Mitglieferversammlung der DBU vom BLVN

Würde die Saison zu Ende gebracht, was nach 10 von 12 Spieltagen sicherlich die beste und fairste Lösung wäre, so würde ein NRW-Verein Meister werden, denn die beiden einzigen noch theoretisch möglichen Kandidaten sind Oberhausen und St.Augustin. Das haben die sich über die Saison fair erarbeitet un...
von cuechanger
29.05.20 20:37
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 106
Zugriffe: 12924

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

Oh, da fiele mir so einiges ein... Angefangen beim internationalen Turnierplan, in den man dann deutlich schwerer passen würde bis hin zu dem Umstand, dass ein Saison-Ende mitten in der Billard-Hochsaison deutlich ungünstig wäre. Die Saisonpause Juni, Juli, August liegt ja grade deshalb genau dort i...
von cuechanger
29.05.20 10:12
Forum: Poolbillard
Thema: Antrag auf ao Mitglieferversammlung der DBU vom BLVN
Antworten: 14
Zugriffe: 1965

Re: Antrag auf ao Mitglieferversammlung der DBU vom BLVN

Also lass es mich mal so sagen. Du darfst Dir ja gerne eine gewisse Form der Kommunikation wünschen, auch wenn ich und die meisten anderen das kommentarlose Einstellen relevanter Informationen sicherlich nicht als Beanstandungswürdig empfinden würden. Dann solltest Du Dich aber auch mal fragen, wie ...
von cuechanger
29.05.20 10:01
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 17484

Re: Hallo aus Coronistan!

Ich glaube Du siehst da was grundlegend falsch. Der durchschnittliche Gastwirt zahlt ein Vermögen in die Steuertöpfe und über seine angestellten Mitarbeiter in die Sozialkassen ein. Ganz sicher deutlich mehr als Du je einzahlen wirst. Daher leisten diese auch einen guten Anteil daran, dass Otto-Norm...
von cuechanger
28.05.20 22:06
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 17484

Re: Hallo aus Coronistan!

sneaky_peter hat geschrieben:Markus, wenn du mal deine Beiträge durch Absätze etwas lesbarer machen würdest, hätte ich vielleicht auch wieder Lust sie zu lesen!

Ich war so frei, meinen Beitrag zu editieren und sinnvolle Absätze einzufügen. :zwi:
von cuechanger
28.05.20 19:17
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 17484

Re: Hallo aus Coronistan!

Hierzu muss ich folgendes sagen: Auch die Betriebe, die gut liefen vor dem Shutdown brauchen die Hilfen zwingend. Die Quote derer, die Rücklagen in einer Höhe haben, dass sie jetzt noch ohne Hilfe klar kommen, dürfte bei 1% liegen. Und dann verbrauchen sie dabei Gelder, die eigentlich für was andere...
von cuechanger
27.05.20 11:02
Forum: Poolbillard
Thema: Antrag auf ao Mitglieferversammlung der DBU vom BLVN
Antworten: 14
Zugriffe: 1965

Re: Antrag auf ao Mitglieferversammlung der DBU vom BLVN

Danke für die Info Seppi! Ich habe auch kein Problem damit, ein pdf zu öffnen. :lac: Der eigens für diesen post aufgetauchte Wolle scheint jedoch ein massives Problem mit den Inhalten des Antrages zu haben und verwechselt auch offensichtlich den Überbringer der Nachricht mit dem Verfasser. Also: Der...
von cuechanger
25.05.20 22:08
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 17484

Re: Hallo aus Coronistan!

Was vermutlich gerade halb Billard- Deutschland beziehungsweise NRW interessiert: wie läuft das bei euch am Billardtisch (und auch Kicker). Also, darf überhaupt gespielt werden und wenn ja, welche Auflagen gelten hierfür? Tja, das ist ne gute Frage.... das nimmt mittlerweile groteske Züge an. Selbs...
von cuechanger
25.05.20 20:16
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 17484

Re: Hallo aus Coronistan!

Vor Allem bin ich auf das erste Fazit aus dem Soylent Green gespannt! :pau: Bitte Hansi: Also, erste Woche vorbei. Unsere Stammgäste kommen, aber bei zulässiger Belegung (im Idealfall 26 Plätze, aber dann müssten alle Gruppen passgenau kommen) von im Schnitt 15-18 Gästen ist nicht viel möglich. Wir...
von cuechanger
25.05.20 14:25
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 367
Zugriffe: 41855

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Die Rücknahme der unsinnigen Verschärfungen bei Geschwindigkeitsverstößchen :zun: Ums mit cuechangers Worten zu sagen: bei einer so geringen Sterblichkeit (3059 Menschen / Jahr in DE) macht es garkeinen Sinn, die restlichen 80 Mio mit einer so strikten Regel zu malträtieren :zuf: Mir scheint, diese...

Zur erweiterten Suche