Die Suche ergab 7610 Treffer

von cuechanger
18.04.19 10:35
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 59
Zugriffe: 2901

Re: Eure Lieblingsspieler?

Das Niveau in Deutschland hat sich ganz ohne Frage deutlich sehr weit nach oben entwickelt in den letzten 30 Jahren. Das steht ganz sicher außer Diskussion. Und auch wenn Spieler wie Mosconi sicher Ausnahmeerscheinungen für die Ewigkeit sind, so hat sich das Spielniveau in der Leistungsbreite wie au...
von cuechanger
18.04.19 09:50
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 59
Zugriffe: 2901

Re: Eure Lieblingsspieler?

... Aber: Das war kein Str8-pool match, das man sich irgendwie zum Vorbild machen sollte. Weniger wegen den vielen Misses. Aber ich zitiere mal aus den Kommentaren: "That's not how to play Straight Pool." "I can't believe his shot selections" (bzgl. Ortmann). Ortmann hat enorme ...
von cuechanger
17.04.19 11:23
Forum: Off Topic
Thema: Friedensnobelpreis
Antworten: 66
Zugriffe: 1206

Re: Friedensnobelpreis

Ich glaube nicht, dass ich mir "Angst machen lasse"... Dafür bin ich nicht der Typ. Aber ich sehe sehr realistische Szenarien, die wir hier vermutlich noch erleben werden, unsere Kinder aber ganz sicher. Und ganz sicher bringt mich dies nicht dazu mein "Kreuz" bei Faschisten zu m...
von cuechanger
16.04.19 23:50
Forum: Off Topic
Thema: Friedensnobelpreis
Antworten: 66
Zugriffe: 1206

Re: Friedensnobelpreis

Hast Du mal dran gedacht, was passiert, wenn die Plätze auf der Welt, an denen man noch leben kann knapp werden? Wenn die Lebensmittel knapp werden? In diesem Szenario wird es global keinen Frieden mehr geben. Es dürfte nicht nur eine Lebenserhaltende Maßnahme sein, den Klimawandel zu begrenzen, son...
von cuechanger
16.04.19 23:45
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 59
Zugriffe: 2901

Re: Eure Lieblingsspieler?

Das war Ortmanns erstes großes Ding und die Amis sind ausgeflippt. Der elegante, routinierte Mizerak, der das Spiel einfach macht, aber nicht fehlerfrei spielt und auch nicht ganz glücklich, gegen den jungen Wilden, der wider alle Vernunft alle möglichen Dinger pottet, auch wenn er nicht immer ganz ...
von cuechanger
16.04.19 22:43
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 59
Zugriffe: 2901

Re: Eure Lieblingsspieler?

Yep. Ein Match, das man gesehen haben sollte.... 1989 US-Open, Mizerak-Ortmann: https://www.youtube.com/watch?v=u4TDV0a6fY4 macht einfach nur Spaß! :zuf:
von cuechanger
16.04.19 21:26
Forum: Off Topic
Thema: Friedensnobelpreis
Antworten: 66
Zugriffe: 1206

Re: Friedensnobelpreis

Nobelpreis für Greta fänd ich völlig OK. Hab zwar nicht jeden Post gelesen, aber die paar am Anfang haben mir gereicht. Was Ihr da alle einfach mal auf seltsame Weise ignoriert ist, dass hier die Generation, die im Gegensatz zu uns alten Säcken noch 70 bis 80 Jahre hier leben will, dies möglicherwei...
von cuechanger
16.04.19 21:05
Forum: Material
Thema: neue Exceed extension
Antworten: 4
Zugriffe: 356

Re: neue Exceed extension

:zuf: Heute bei uns eingetroffen...
von cuechanger
16.04.19 21:02
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 59
Zugriffe: 2901

Re: Eure Lieblingsspieler?

Ich mochte Steve Mizerak immer sehr. Der krasse Kontrast zwischen diesem massigen Fleischberg und der fast zärtlichen, filigranen Cue-Führung fand ich immer extrem faszinierend.
von cuechanger
16.04.19 20:52
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday jaehndan
Antworten: 11
Zugriffe: 831

Re: Happy Birthday jaehndan

jaehndan hat geschrieben:Vielen Dank für die Glückwünsche. Jap... 44. Toll wie man sich hier im Forum älter mogeln kann.
Ich bin doch erst 12 :coo: :zun: :krl:

Wir wollten die 84 nicht öffentlich machen. Daher Glückwunsch zum 12ten vollendeten Lebensjahr! :lac:
von cuechanger
16.04.19 08:06
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 324
Zugriffe: 17514

Re: Chaosverband BBV!

Auch hier wieder: Wenn undemokratische Entscheidungen getroffen werden, darfst Du das aufzeigen. Wenn Du nachweisen kannst, dass Gelder zweckentfremdet werden und ebenso zweifelsfrei nachweisen kannst, dass eine bestimmte Person dies auf sein Konto leitet oder in Form von Bargeld entnimmt oder lukra...
von cuechanger
16.04.19 07:51
Forum: Material
Thema: Verarbeitungsqualität und Servicequalität verschiedener Cuehersteller
Antworten: 27
Zugriffe: 1190

Re: Verarbeitungsqualität und Servicequalität verschiedener Cuehersteller

Zeus ist ein China-Produkt, dass ordentlich verarbeitet ist. Weder High-End, noch Billigkram.
von cuechanger
16.04.19 07:49
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 324
Zugriffe: 17514

Re: Chaosverband BBV!

1. @BandeMitte: Es geht hier nicht darum, was ich möchte, sondern darum, was Recht und Gesetz zulassen. Hör auf zu suggerieren, ich würde hier willkürlich meine eigenen Regeln aufstellen. Ich habe glaube ich sehr deutlich gemacht, dass dem nicht so ist. Ich werde auch keinen Thread löschen, der mitt...
von cuechanger
16.04.19 00:12
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 324
Zugriffe: 17514

Re: Chaosverband BBV!

Ich kann nicht erkennen, dass hier von Dir geredet wird. Tatsächlich ist es so, dass wir das im Off-Topic nicht mitzählen, weil wir immer noch ein Billardforum sind und die Reputation der User aus Beiträgen zu Billard-verbundenen Themen stammen soll. Und ja, es hat im Off-Topic Bereich rassistische ...
von cuechanger
15.04.19 22:01
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 324
Zugriffe: 17514

Re: Chaosverband BBV!

(....) Vorstand Meier (....) Aaaalter, Klarnamen genannt. Sofort löschen - Beitrag, User, Forum und zum Schluss das Internet. :lac: DAS ist kein Problem. Ein Vorstand bekleidet ganz öffentlich ein Amt und ist nicht etwa der Großmeister einer Geheimloge. Den Vorstand eines Verbandes kann ich im Impr...

Zur erweiterten Suche