Die Suche ergab 187 Treffer

von MatsFreak
04.05.14 22:03
Forum: Poolbillard
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 7
Zugriffe: 2340

Re: Regionalliga Nord

auch von hier Gratulation, aber wie wäre es denn mal mit einer pünktlichen Eingabe von Spielberichten.........

Viel Erfolg weiterhin
von MatsFreak
06.09.13 07:58
Forum: Material
Thema: WX 900 subjektive Erfahrungsberichte
Antworten: 41
Zugriffe: 9282

Re: WX 900 subjektive Erfahrungsberichte

Ist mir auch klar....aber LD und das spielt Ralf nunmal nicht..... Cem setzt Maßstäbe in Verarbeitung, Holzquaitaet und spielbarkeit, vonncem effetabgabe und Übertragung nicht zu sprechen... Das ist auch nicht so einfach zu erklären.wir hatten auf demselben UT Beide ots mit demselben Gewicht und Le...
von MatsFreak
11.07.13 11:31
Forum: Poolbillard
Thema: Ausschreibung 1.-3.Liga 2013/2014
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

Ausschreibung 1.-3.Liga 2013/2014

Mir ist da mal was aufgefallen in der Ausschreibung für die 1.-3. Liga 2013/2014, welche vom Bundessportwart Roland Gruß an die Vereine übermittelt worden ist. Dort ist bei dem Punkt an dem die Startgelder für die jeweiligen Mannschaften der jeweiligen Ligen vermerkt sind auch geschrieben in welcher...
von MatsFreak
20.06.13 13:04
Forum: Spielerbörse
Thema: PBC Hellweg plant für die nächste Saison....
Antworten: 2
Zugriffe: 1961

Re: PBC Hellweg plant für die nächste Saison....

*push

Der 1.PBC Hellweg sucht weiterhin Verstärkung für die Ober-, Verbands-, und Landesliga!!!

Bei Interesse einfach melden :)

Gruß Markus
von MatsFreak
07.05.13 22:25
Forum: Spielerbörse
Thema: PBC Hellweg plant für die nächste Saison....
Antworten: 2
Zugriffe: 1961

Re: PBC Hellweg plant für die nächste Saison....

*push

Wir suchen auch weiterhin Verstärkung :) Freuen uns über jede Anfrage.

Gruß Markus
von MatsFreak
22.04.13 11:18
Forum: Spielerbörse
Thema: PBC Hellweg plant für die nächste Saison....
Antworten: 2
Zugriffe: 1961

PBC Hellweg plant für die nächste Saison....

Hallo liebe BA-ler, der PBC Hellweg beginnt schon langsam mit der Planung für die kommende Saison. Alles nötigen Info bekommt ihr auf unserer Homepage: http://www.pbchellweg1978.de/?p=804 Wer Intresse hat darf sich gerne bei mir via Mail melden. (Zu finden auf unserer Homepage) Gruß Markus
von MatsFreak
13.01.13 10:36
Forum: Poolbillard
Thema: Oberliga-News BC Colours Düsseldorf
Antworten: 319
Zugriffe: 68820

Re: 2. Bundesliga: Livescore BC Colours Düsseldorf

Heute findet ihr den Live-Ticker zum Rückspiel auf der Seite des PBC Hellweg:

http://www.pbchellweg1978.de/?cat=11

Nach dem gestrigen Auswärtssieg für Hellweg in Düsseldorf hofft der PBC auch im Rückspiel auf weitere Punkte.

Beginn ist um 11Uhr im Vereinsheim des PBC Hellweg Lütgendortmund.

Gruß Markus
von MatsFreak
12.12.12 23:11
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Mosconi Cup 2012 !
Antworten: 849
Zugriffe: 67911

Re: Mosconi Cup 2012 !

Ich bin ja der Meinung das die Taschen einfach viel zu groß sind.....was da teilweise fällt ist ja lächerlich :(
von MatsFreak
04.11.12 11:07
Forum: Poolbillard
Thema: 2.Bundesliga Live-Ticker beim PBC Hellweg
Antworten: 1
Zugriffe: 1136

Re: 2.Bundesliga Live-Ticker beim PBC Hellweg

Auch heute findet ihr wieder einen Live-Ticker zum Spiel 1.PBC Hellweg gegen PBC Schwarz-Weiß Kohlscheid!

Auf gute und faire Spiele!
von MatsFreak
03.11.12 12:40
Forum: Poolbillard
Thema: 2.Bundesliga Live-Ticker beim PBC Hellweg
Antworten: 1
Zugriffe: 1136

2.Bundesliga Live-Ticker beim PBC Hellweg

Hallo liebe BA-User, heute ab 14Uhr könnt ihr auf unserer Homepage via Live-Ticker den 3.Spieltag unserer ersten Mannschaft gegen den 1.PBC Hürth-Berrenrath verfolgen. Natürlich dürft ihr euch das Match auch Live bei uns im Vereinsheim anschaun. http://www.pbchellweg1978.de Gut Stoß und Gruß Euer PB...
von MatsFreak
01.11.12 15:12
Forum: Material
Thema: Predator-Neuheiten
Antworten: 676
Zugriffe: 156232

Re: Predator-Neuheiten



Würde ich nur zu gerne mal testen :)
von MatsFreak
22.09.12 13:44
Forum: Material
Thema: BCC neue Page - "Such den Fehler" Gewinnspiel
Antworten: 30
Zugriffe: 3634

Re: BCC neue Page - "Such den Fehler" Gewinnspiel

Großes Lob für die neue Homepage! Gefällt mir echt super Habe mir mal ein paar Queues in deinem Shop angeschaut und bin vielleicht auf etwas gestoßen, was vielleicht nicht so sein soll: Wenn ich oben rechts auf deinen Shop gehe und auf Queues klicke, bekomme ich ja eine Übersicht der Queues die du z...
von MatsFreak
05.07.12 20:20
Forum: Poolbillard
Thema: PBC Hellweg mit neuer Homepage
Antworten: 0
Zugriffe: 1063

PBC Hellweg mit neuer Homepage

Hallo liebe BA-ler! Voller Stolz möchte ich euch gerne darüber informieren, dass vor wenigen Minuten unsere neue Homepage auf Wordpress-Basis online gegangen ist. zu finden unter: m Es sind natürlich noch nicht alle Rubriken gefüllt, aber zum Beginn der neuen Saison sollten dann auch alle Inhalte vo...
von MatsFreak
05.07.12 11:09
Forum: Spielerbörse
Thema: PBC Hellweg sucht Landesligaspieler
Antworten: 1
Zugriffe: 1616

Re: PBC Hellweg sucht Landesligaspieler

Mir ist gerade aufgefallen, dass die E-Mail Adresse falsch angeben ist. (Autokorrektur vom Mac :( )
Hier jetzt die richtige Adresse für die, die gerne Kontakt mit mir aufnehmen möchten:
pbc-hellweg@gmx.de
von MatsFreak
04.07.12 21:44
Forum: Spielerbörse
Thema: PBC Hellweg sucht Landesligaspieler
Antworten: 1
Zugriffe: 1616

PBC Hellweg sucht Landesligaspieler

Hallo liebe BA-ler! Wie im Tonic bereits erwähnt ist der 1.PBC Hellweg Lütgendortmund auf der Suche nach Verstärkung. Wir suchen für die kommende Saison noch 2 aktive Spieler mit Landesliganiveau. Wer Interesse hat unserem Verein beizutreten meldet sich bitte schnellst möglich bei mir :) Für Infos b...

Zur erweiterten Suche