Die Suche ergab 27 Treffer

von Safety147Car
20.01.19 12:25
Forum: 14.1 Endlos
Thema: Shotclock 14.1
Antworten: 4
Zugriffe: 8039

Re: Shotclock 14.1

Habe ich das nicht gut erklärt was ich wissen möchte oder weiß das wirklich keiner hier?

Grüße

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
von Safety147Car
07.01.19 10:28
Forum: 14.1 Endlos
Thema: Shotclock 14.1
Antworten: 4
Zugriffe: 8039

Shotclock 14.1

Habe mir ein paar 14.1 youtube videos angesehen, dort gibt es keine shotclock. Meine Frage ist, wenn eine shotclock eingesetzt wird im Match und es gibt eine extension, gilt diese eine extension dann für das ganze match oder bekommt man sie immer wieder neu für das nächste Rack wenn man sie im vorig...
von Safety147Car
05.06.15 10:51
Forum: Poolbillard
Thema: Virtual Pool 4 Billardsimulation
Antworten: 30
Zugriffe: 9427

Re: Virtual Pool 4 Billardsimulation

Kleines Update hier über die aktuellen Neuigkeiten (das wichtigste): - VP4 wurde optimiert für Auflösungen höher als 1920x1080 - offline und online Version wurden vereint. Man kann in der offline Version direkt zur online Version wechseln und umgekehrt. - Beim erstellen eines Raumes kann man nun sel...
von Safety147Car
11.01.15 21:30
Forum: Poolbillard
Thema: FREE pool practice with VP4 !
Antworten: 2
Zugriffe: 1815

Re: FREE pool practice with VP4 !

Wie sind eure Namen bei VP4 online ?
von Safety147Car
01.09.14 09:02
Forum: Poolbillard
Thema: Miniclip Pool Spieler gesucht (Teamspeak3)
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Re: Miniclip Pool Spieler gesucht (Teamspeak3)

Miniclip hab ich auch mal gespielt. Ist ganz nett für zwischendurch. Habt ihr Virtual Pool 4 schon getestet ? Könnt ihr kostenlos probieren online.
von Safety147Car
29.07.14 17:48
Forum: Poolbillard
Thema: Legendäre Zahlen im Billardsport
Antworten: 43
Zugriffe: 10792

Re: Legendäre Zahlen im Billardsport

Danke Alvi. Du bist Moderator und kennst dich aus. Diese 1031 Punkte ersetzen die einen anderen Rekord bzw. eine andere Legendäre Zahl.. Könntest du vllt. alles zusammenfassen..

- 147
- 100
..
..
..
..
.
von Safety147Car
17.07.14 21:58
Forum: Poolbillard
Thema: Virtual Pool 4 Online jetzt auch gratis
Antworten: 8
Zugriffe: 4096

Re: Virtual Pool 4 Online jetzt auch gratis

Zulu hast du dich für player gratis entschieden oder für player premium ? Die ~36 MB gehen schnell das ist richtig. Nach dem installieren von VP4online werden automatisch die updates installiert (die rotierende billard kugel), das dauert sehr lange ist richtig, spricht aber für die Entwickler denn d...
von Safety147Car
10.07.14 20:00
Forum: Poolbillard
Thema: Bitte hier reinschauen^
Antworten: 0
Zugriffe: 1461

Bitte hier reinschauen^

Ich weiß das es hier eine Menge Leute gibt die Virtual Pool 4 spielen. Können diejenigen bitte Ihren online Spielernamen bekanntgeben. Entweder hier im Beitrag oder als PM an mich. Bei Facebook (fb) gibt es eine Spielernamen Liste die wir möglichst komplettieren wollten Falls bei fb dann auch den fb...
von Safety147Car
29.06.14 20:18
Forum: Poolbillard
Thema: Legendäre Zahlen im Billardsport
Antworten: 43
Zugriffe: 10792

Re: Legendäre Zahlen im Billardsport

Ich habe erfahren 693 als höchste Serie von Michael Eufermia, soll auch im Guinnes Buch stehen.
Die 154 im Snooker da seid ihr euch sicher ja - ist ja der Hammer wenn das nie getoppt wurde..
Habt ihr noch weitere Ideen ?
von Safety147Car
29.06.14 11:45
Forum: Poolbillard
Thema: Legendäre Zahlen im Billardsport
Antworten: 43
Zugriffe: 10792

Legendäre Zahlen im Billardsport

Hallo. Wollte gerne mal ein paar legendäre Zahlen (oder %) vom Billardsport zusammentragen. Könnt ihr dabei bitte helfen.. mit kurzer Erklärung Gemeint ist sowas hier: "147" Snooker maximum break "100" Snooker century break "0,5" durchschnitt im Carambol 3c Was gibt es ...
von Safety147Car
12.06.14 00:45
Forum: Poolbillard
Thema: Virtual Pool 4 Billardsimulation
Antworten: 30
Zugriffe: 9427

Re: Virtual Pool 4 Billardsimulation

Können bitte alle die das game haben ihren spielernamen hier posten und wenn ihr bei facebook seid bitte die gruppe virtual pool 4 germany beitreten. :coo:
von Safety147Car
11.06.14 20:43
Forum: Poolbillard
Thema: Virtual Pool 4 Billardsimulation
Antworten: 30
Zugriffe: 9427

Re: Virtual Pool 4 Billardsimulation

Tom_01 wie heißt du im Spiel ?
von Safety147Car
10.09.13 17:22
Forum: Poolbillard
Thema: Virtual Pool 4 Billardsimulation
Antworten: 30
Zugriffe: 9427

Re: Virtual Pool 4 Billardsimulation

Hallo. Ich wollte genau das selbe Thema eröffnen aber Markus hat ja schon. Bin zwar im realen Billard eher ein Amateur aber da ich Billard liebe war Virtual Pool 4 für mich ein Pflichtkauf. Ich habe schon eine Menge Billardspiele bzw. Simulationen gespielt und kann mit ziemlicher Sicherheit sagen da...
von Safety147Car
10.04.09 10:14
Forum: Snooker
Thema: Billard Virtuell
Antworten: 59
Zugriffe: 17407

mercury147 & willusch ihr habt eine nachricht im icq.

mfg.
von Safety147Car
07.04.09 19:02
Forum: Snooker
Thema: Billard Virtuell
Antworten: 59
Zugriffe: 17407

Mein zweites Video. Habe ein maximum versucht aber leider gescheitert: http://www.vimeo.com/4045598

Zur erweiterten Suche