Die Suche ergab 9 Treffer

von Didi63
28.10.20 20:53
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Carbon Oberteil
Antworten: 3
Zugriffe: 1279

Re: Carbon Oberteil

Hi.Leider ist das 12,9 Revo nix für mich. Bin es gewohnt mit schmaleren OT zu spielen.Spiele schon jahrelang mit Pred. Z-Shaft.Sorry.So long und bleib gesund
Gruß Didi
von Didi63
15.08.20 18:02
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Carbon Oberteil
Antworten: 3
Zugriffe: 1279

Carbon Oberteil

Hallo
Suche für mein Predator ein Carbon Oberteil mit Uni Lok Gewinde.Hab wenig Erfahrungen mit Carbon und möchte das gerne mal probieren.Ich weiß nicht was für eine Marke da bevorzugen ist,deshalb bin ich offen für Angebote.
von Didi63
07.08.20 15:25
Forum: Oberteile
Thema: Predator Oberteil Z Shaft
Antworten: 0
Zugriffe: 1323

Predator Oberteil Z Shaft

Hallo
bin auf der Suche nach einem Z-Oberteil von Predator mit Uni Lok Gewinde,schwarz mit Silberring. Am liebsten wäre mit das Z1. Bin aber auch an der 2. und 3. Generation interessiert sowie das Revo Oberteil oder andere Carbons relativ dünn. Sollte halt gerade sein denn krumme hab ich selber.
von Didi63
11.01.20 02:08
Forum: Training
Thema: Trainings Partner stark oder schwach ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6856

Re: Trainings Partner stark oder schwach ?

Hi. ich hab mir immer starke Gegner rausgesucht. Mit schwächeren Gegner kannst du das Spiel nicht verbessern.Keiner macht dich auf deine Fehler aufmerksam.Hab immer im Vorfeld mit ihm ausgemacht,das ich Fragen stellen werde und er bitte mich auf meine Fehler aufmerksam machen soll.So hab ich mein Sp...
von Didi63
10.01.20 21:45
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Predator Oberteil
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Predator Oberteil

Suche Oberteil Z-Shaft für mein Predator,schwarz mit Silberring und Uni-Lock.Egal welche Generation.Hauptsache ist gerade.Auch wäre ich an einem Revo Oberteil interessiert.Ebenfalls mit Unilock.

Gruß Didi
von Didi63
06.12.19 16:43
Forum: Material
Thema: Tisch neu beziehen
Antworten: 0
Zugriffe: 1466

Tisch neu beziehen

Hallo nachdem ich einen Wasserschaden hatte und meinen Tisch abbauen musste,bin ich gerade dabei den Tisch wieder aufzubauen.Der Tisch sollte ins Wasser gestellt werden und die Platte neu bezogen werden mit Simonis 860 in Grün.Die Banden sind vor dem Schaden bereits erneuert worden.Es ist ein 9ft Br...
von Didi63
08.12.09 20:21
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Predator 5K1
Antworten: 4
Zugriffe: 2308

5k1

Preisupdate 260Euro
von Didi63
07.12.09 20:20
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Predator 5K1
Antworten: 4
Zugriffe: 2308

Predator 5K1

Hallo hätte noch ein Predator Queue 5K1 mit fast neuem 314/2 Oberteil.Das Queue war bei mir in Ersatz und wurde so gut wie nicht gespielt.Ist absolut gerade und das Orginal Leder ist noch unbehandelt drauf.Das Unterteil ist mal umgefallen und hatte eine Macke weg.Das ist wieder gerichtet worden.Leic...
von Didi63
22.11.09 16:57
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Predator Z-Oberteil
Antworten: 5
Zugriffe: 2018

Predator Z-Oberteil

Hallo
suche Predator Z-Oberteil der 1. Generation in UNI-LOC mit einem Silberring im Orginalzustand.Bitte alles anbieten.Alternativ Tausch mit einem Z2 oder 314/2
Gruß Didi

Zur erweiterten Suche