Die Suche ergab 31 Treffer

von shx
15.02.09 11:36
Forum: Poolbillard
Thema: Billard im eigenem Heim = Ruhestörung für den Nachbarn?
Antworten: 20
Zugriffe: 7361

Da geht´s nicht primär um einen Lärmpegel, den man simulieren könnte (Billardfilm kaufen und abspielen !), sondern es ist immer zuerst eine Frage der Schallübertragung. Gerade in Reihen - oder Doppelhäusern werden aus Kostengründen oft nur einfache Zwischenwände gebaut oder - noch schlimmer für die...
von shx
14.02.09 20:31
Forum: Poolbillard
Thema: Livestream Eurotour Paris?
Antworten: 190
Zugriffe: 27773

anfaenger hat geschrieben:15 erst, dann drücke ich ihn die daumen....p.s sieht ja auch wie ein österreicher aus
auf gehts mario

sieht man am professionell und intelligenten blick. auch am haarschnitt :)
von shx
14.02.09 19:30
Forum: Material
Thema: Bilder unserer Schätze: Tische
Antworten: 175
Zugriffe: 49136

achso, dan beschreibe ich es mal so :) - links 1m40cm bis zum tischrand (hatte noch nie ein problem mit spielen) - hinten 1m50 bis zum tischrand - rechts 2m+ bis auf eine 10cm breites wandstück... die ist nur 1m20cm weg vom tisch (nähe kopfbereich) - (da muss man halt mal eine andere kugel spielen, ...
von shx
14.02.09 19:24
Forum: Poolbillard
Thema: Billard im eigenem Heim = Ruhestörung für den Nachbarn?
Antworten: 20
Zugriffe: 7361

man sollte auch schaun ob jedes haus seine eigene "wand" hat. dann sollte es gar kein problem geben. ich wohne hier in einem reihenhaus, jedes hat eigene wand, dazwischen ist isoliert und eine luftschicht. ich kann hier machen was ich will, man hört nichts auf der anderen seite. bloed ist halt, wenn...
von shx
14.02.09 18:11
Forum: Poolbillard
Thema: Livestream Eurotour Paris?
Antworten: 190
Zugriffe: 27773

respekt!

auch wenn er schon beim 8 : 6 groose nerven gezeigt hat. beide aber :)

gutes spiel!!
von shx
14.02.09 16:41
Forum: Poolbillard
Thema: Livestream Eurotour Paris?
Antworten: 190
Zugriffe: 27773

gogogo mario! :)
von shx
14.02.09 15:52
Forum: Material
Thema: Bilder unserer Schätze: Tische
Antworten: 175
Zugriffe: 49136

Jalapeno hat geschrieben:Gratulation zum neuen Billardkeller. Darf ich fragen, wie groß der Raum ist?


müsste ich am bauplan vom haus schauen, da er nicht quadratisch ist. ich zeichne ihn ab und scan ihn ein. mache ich montags in der firma.

-andy
von shx
14.02.09 00:47
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Neues BA Logo - Wettbewerb
Antworten: 23
Zugriffe: 9228

bleibt ihr bei dieser forumsoftware oder steigt ihr auch um? ich könnte eine vBulletin Lizenz sponsern. (ich glaube ich hab 2 oder 3 freie lizenzen) vbulletin hätte paar tolle features: social groups, tags für posts, verwarn system, reputation system, viele mods, für moderatoren sinnvolle features (...
von shx
13.02.09 14:33
Forum: Material
Thema: Bilder unserer Schätze: Tische
Antworten: 175
Zugriffe: 49136

also, ich hab fliessenboden, weil es der billigste belag war für den keller. dahinter steht auch die waschmaschine, somit ein weiterer grund für fliessen. wobei ich mir allerdings schon überlege einen teppich im tisch bereich zu verlegen. meine weisse trainingskugel hält das nicht mehr lange aus :) ...
von shx
13.02.09 14:27
Forum: Material
Thema: Bilder unserer Schätze: Tische
Antworten: 175
Zugriffe: 49136

DocSchneider hat geschrieben:Man sollte auch nicht versuchen die im Eigenversuch als "Lochkamera" einzubauen !!!


nene, hab die kamera meiner schwester geliehen und nun gehts nicht mehr :)
von shx
13.02.09 14:21
Forum: Material
Thema: Bilder unserer Schätze: Tische
Antworten: 175
Zugriffe: 49136

Glückwunsch !!! Was ist das für ein cue,das bunte ??? mfg. Werner P hab ich auch ebay gekauft. anscheinend ein handgemachter hübler. najo, glaubs inzwischen nicht mehr. aber es war ein hübler "zertifikat" dabei. so ne kleine plakette aus papier. hat 70 euro gekostet, also nicht so schlimm. hab hier...
von shx
13.02.09 14:18
Forum: Material
Thema: Bilder unserer Schätze: Tische
Antworten: 175
Zugriffe: 49136

ist nen Olio.
von shx
13.02.09 14:10
Forum: Material
Thema: Bilder unserer Schätze: Tische
Antworten: 175
Zugriffe: 49136

ich habe mir letzes jahr einen tisch in mein heimgestellt. dem tisch kauf vorangestellt war ein gespräch mit meiner frau :) "hi schatz, was sagst, wenn ich mir zum 30er einen billardtisch in den keller stelle?" "wenn du meinst?" diese worte hat sie glaub ich nicht so ernst genommen, denn ein paar mo...
von shx
13.02.09 13:28
Forum: Poolbillard
Thema: Livestream Eurotour Paris?
Antworten: 190
Zugriffe: 27773

yeah,

lechner gegen stepanov 8-7!
von shx
13.02.09 13:27
Forum: Poolbillard
Thema: Livestream Eurotour Paris?
Antworten: 190
Zugriffe: 27773

ja, feijen spielt gerade gehen lofty.

Zur erweiterten Suche