Die Suche ergab 59 Treffer

von Ultroon
23.12.13 22:14
Forum: Poolbillard
Thema: Jumps verbieten?
Antworten: 474
Zugriffe: 61829

Re: Jumps verbieten?

Warum Jumps verbieten? Wenn ich ein Save spiele, muss ich es so spielen, dass man auch mit einem Jump nur schwer oder garnicht rauskommt. Am besten ist, man kann beides, dann kann man am Besten auf die jeweilige Situation reagieren.
von Ultroon
18.06.13 19:20
Forum: Poolbillard
Thema: Drei Billard-Landesverbände streiten im Saarland
Antworten: 568
Zugriffe: 108962

Re: Drei Billard-Landesverbände streiten im Saarland

@ Chipsy

:bin: :bin:

Das ist der erste sinnvolle Kommentar, den ich hier lese.
von Ultroon
02.03.13 09:55
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Predator Air
Antworten: 1
Zugriffe: 1318

Predator Air

Hallo Leute,


Ich versuch es nochmal. Ich suche einen Predator Air Jumper oder nur das Oberteil davon.
Hoffe das diesmal klappt.


Gruss

Andy
von Ultroon
02.03.13 00:38
Forum: 14.1 Endlos
Thema: Wie ist das bei getappten Tischen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2656

Wie ist das bei getappten Tischen?

Hallo zusammen, Ich hab da mal ne Frage. Wen der letzte Ball innerhalb der Dreiecksmarkierung liegt und ich mit Dreieck nicht aufbauen könnte, weil der Ball mich behindern würde, muss ich ihn ja auf den Fusspunkt legen. Jetzt zu meiner Frage, wir haben das gleiche Szenario, jetzt ist der Tisch aber ...
von Ultroon
10.10.12 15:58
Forum: 14.1 Endlos
Thema: 3 Foul Regel abgeschafft ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2322

3 Foul Regel abgeschafft ?

Hallo,

stimmt das, dass die 3 Foul Regel, soll heissen, bei 3 Fouls -15, abgeschafft wurde? Und wenn ja, was passiert jetzt nach drei Fouls infolge?

Gruß

Andy
von Ultroon
05.10.12 22:09
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Predator Air Jump
Antworten: 4
Zugriffe: 1353

Re: Suche Predator Air Jump

Ich hab hier vor etwa 1,5 Jahren einen für 80 € gekauft. Bei dem ist aber leider das Oberteil am Gewinde gerissen. Aber so zwischen 80- 100 fände ich vernünftig. Kommt ja auch auf den Zustand an.
von Ultroon
05.10.12 21:18
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Predator Air Jump
Antworten: 4
Zugriffe: 1353

Re: Suche Predator Air Jump

Hallo,

na, keiner was rumliegen?

Gruß
von Ultroon
04.10.12 12:12
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Predator Air Jump
Antworten: 4
Zugriffe: 1353

Suche Predator Air Jump

Hallo Leute,

ich suche ein Predator Air Jump oder ein Oberteil für einen Predator Air Jump zum vernünftigen Preis. Falls ihr also was verkaufen wollt,meldet euch.
von Ultroon
22.01.12 17:32
Forum: Material
Thema: Wir bauen uns ein eigenes Billardzimmer
Antworten: 69
Zugriffe: 14005

Das Zimmer kann auch stundenweise gemietet werden :zwi: :zuf: . Irgentwie muß das Geld für den Umbau ja wieder reinkommen.
von Ultroon
22.01.12 10:06
Forum: Material
Thema: Wir bauen uns ein eigenes Billardzimmer
Antworten: 69
Zugriffe: 14005

Absolut geil. Mein Respekt.
von Ultroon
08.01.12 10:19
Forum: Poolbillard
Thema: Gegner spielt Foul.
Antworten: 102
Zugriffe: 13084

Ich hatte sogar schon den Fall, daß es mir Vorteile gebracht hat, den Gegner auf seinen Fehler hinzuweisen. Dadurch mußte er die richtige Kugel anspielen und hat diese dadurch erst lochbar gemacht ;-)
von Ultroon
22.04.10 21:10
Forum: Material
Thema: Wie funktioniert ein Jumpshot (Physikalisch)?
Antworten: 30
Zugriffe: 5038

Vielleicht hilft ja das Video bei des Rätzelslösung.

http://www.youtube.com/watch?v=eYST5ivf ... GA0xhMZaNQ
von Ultroon
30.03.10 22:33
Forum: Material
Thema: Wie gut sind Olympic II Tische ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

Also bei den Tischen die ich kenne und bei denen die Bandengummis neugemacht wurden, war das Problem nicht wirklich behoben.
von Ultroon
30.03.10 17:41
Forum: Poolbillard
Thema: Black Widow Bike
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

Lief am Sonntag auf DMAX, die Folge.
von Ultroon
30.03.10 16:51
Forum: Material
Thema: Wie gut sind Olympic II Tische ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

Zu den Tischen kann ich dir folgendes Sagen. Wenn sie neu sind, sind sie nicht schlecht. Das Problem kommt erst mit den Jahren, wenn sie so zwei- drei Jahre alt sind. Dann lassen sie im vergleich mit Brunswick Tischen massiv nach. Die Banden, vorallem an den Tascheneinläufen, werden bei häufigen Geb...

Zur erweiterten Suche