Die Suche ergab 857 Treffer

von Bollo
20.03.12 13:52
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche guten Gebrauchten Queue
Antworten: 11
Zugriffe: 2224

Habe einen Sneaky Pete Fullsplice mit G9 Gewinde und einen
McDermott Sunrise (mit 100€ Aufpreis noch ein angepaßtes Z²)
von Bollo
20.03.12 13:48
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche EUROWEST Oberteil M9
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

piloted oder flat?

Habe 3 M9 Piloted (314²,Z² und original EW)
und M9 Flat (314² und original fast ungespielt).

Wußte auch lange nicht, dass dieses Sondergewinde auch noch in 2 Varianten exestiert!
von Bollo
07.12.11 11:12
Forum: Material
Thema: Warum werden so viele Meuccis gesucht?
Antworten: 36
Zugriffe: 5979

(Die Überlegung, ein altes Meucci mit einem neuen fremden Oberteil zu bestücken, finde ich gar nicht so schlecht. Ich kam mit meinem 84-5 und 314er Oberteil z.B. auch gut zurecht, leider hab ich es damals in einem Anfall von Selbstmitleid zertrümmert.) Da wäre ich gerne dabei gewesen, habe aber von...
von Bollo
04.12.11 10:38
Forum: Material
Thema: Warum werden so viele Meuccis gesucht?
Antworten: 36
Zugriffe: 5979

Rattapeng hat geschrieben:Über das Spielverhalten gibt es eh nur subjektive Meinungen. Und die *alten* Meuccis kann man mit den späteren Modellen null vergleichen.


So ist es! Sag nur eckige Schrift...
von Bollo
03.12.11 20:44
Forum: Material
Thema: Warum werden so viele Meuccis gesucht?
Antworten: 36
Zugriffe: 5979

Warum werden so viele Meuccis gesucht?

Auch wenn ich mich sehr vom Billardsport zurück gezogen habe, wundere ich mich, wie viele 'meuccis' in privaten gesuchen immer noch drinnen stehen. Ist dies einfach Unwissen von den Suchenden, ist dies immer noch der alter Ruf oder woran mag es liegen? Kann ja wirklich verstehen, wenn jemand einen P...
von Bollo
27.11.11 13:50
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche ein Unterteil mit 3/8 x 10 Gewinde
Antworten: 4
Zugriffe: 1392

McDermott Sunrise

McDermott Dubliner

beide haben jedoch Predator OT mit angepasstem Ringwork.
von Bollo
06.10.11 16:57
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: suche predator 4k oder 5k serie
Antworten: 5
Zugriffe: 1796

Ich habe noch einen Predator 5K3 im guten Zustand. Preis hängt vom Shaft ab, ob mit oder ohne und wenn mit, dann mit welchem.

http://www.abc-billard.net/Predator-5K3

http://www.doubledavecues.com/catalog/i ... rers_id=19
von Bollo
20.09.11 17:38
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Sneakiest Pete
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

Hätte da noch den, den der Double Dave mit dem G9 Pin verkauft hatte. Glaube, es waren damals 220€. Fast Neuwertig, habe damit ca. 10 Stunden gespielt. 200VB
von Bollo
17.05.11 11:13
Forum: Material
Thema: Gewicht und Balance
Antworten: 48
Zugriffe: 15392

Wert

Habe mal eine Frage: Was denkt Ihr ist ein realistischer Preis für dieses Queue? Ich habe schließlich ca. 2000 rein gesteckt und von dem Ergebnis waren selbst die Jungs von Miki Mezz begeistert gewesen. Ich selber verkaufe gerade nach und nach meine gesamte Sammlung bis auf mein Spielqueue. Selbst d...
von Bollo
16.05.11 20:31
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Mezz
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Habe zwar nur ein Hybrid professional, also eigentlich das aktuelle Alpha, wenn ich richtig informiert bin, aber halt auch ein 314² by Mezz und ein älteres, also 3 OT und der Queue ist besser wie neu... Sag ich halt wegen der Umbauten und des sehr guten Zustandes.
http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... ic&t=30878
von Bollo
15.05.11 13:26
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Predator Queue
Antworten: 3
Zugriffe: 1770

Ich biete gerade den limitierten SE-4 an, Predator by Pechauer, nur UT ohne Shaft für 670.
http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... ic&t=30934
Bild
Bild
von Bollo
11.05.11 15:33
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: suche Gutes Queue
Antworten: 12
Zugriffe: 4150

Habe ein McDermott M33D Sunrise der Tournament Serie. NP 240 Dafür habe ich ein zweites OT mit Ringwork Cocobolo ähnlich Nigerian Padauk. Ein Predator Z² OT. NP damals 270 Euro. Ist ca. 0,5mm exzentrisch, hat mich aber nie gestört. Zusammen NP 510 VB 320 Allerdings ohne die Mettalgewindeschoner. Gut...

Zur erweiterten Suche