Die Suche ergab 231 Treffer

von ScubaMan
24.07.20 09:21
Forum: Poolbillard
Thema: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021
Antworten: 67
Zugriffe: 32765

Re: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021

Was sich mir immer noch nicht so ganz erschließt: Warum soll eine Spielzeitverkürzung für die Spieler und Zuschauer (hüstel) das Ganze interessanter & spannender machen? Ein Zuschauer dem ein heutiger Spieltag zu lang ist, der kann doch später kommen und/oder früher gehen. Ein Spieler ist doch d...
von ScubaMan
17.07.20 12:35
Forum: Poolbillard
Thema: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021
Antworten: 67
Zugriffe: 32765

Re: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021

Ich frage mich immer von welchen Zuschauern hier gesprochen wird...? Fakt ist doch, dass es im Billard keine davon gibt und erst recht nicht je tiefer die Liga ist. Durch das geänderte Spielsystem wird nicht ein einziger Zuschauer mehr zum Billard kommen! Selbst eine so grandiose Ideen wie 14/1 mit ...
von ScubaMan
21.07.16 09:38
Forum: Einzelturniere
Thema: 1. Deichstadt-Masters 9-Ball 1.-3.Juli 2016 in Neuwied
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Re: 1. Deichstadt-Masters 9-Ball 1.-3.Juli 2016 in Neuwied

3 Wochen ist es nun her - kein Bericht (außer diversen Danksagungen) - keine Fotos - no comment
von ScubaMan
04.07.16 13:27
Forum: Einzelturniere
Thema: 1. Deichstadt-Masters 9-Ball 1.-3.Juli 2016 in Neuwied
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Re: 1. Deichstadt-Masters 9-Ball 1.-3.Juli 2016 in Neuwied

Also für mich gehört für ein gut organisiertes Turnier auch die Nachbereitung...

- Ergebnisse der Gruppen
- wer hat sich qualifiziert
- Ergebnisse Endrunde

vielleicht (!!!) sogar noch ein wenig Text über den Turnierverlauf

fehlt leider alles... :vew:
von ScubaMan
13.01.16 23:05
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally
Antworten: 102
Zugriffe: 30774

Re: Mosconi Cup 2016 im Ally Pally

Wir nehmen 8 Tickets - habé dir eine PN geschickt...
von ScubaMan
21.12.13 08:56
Forum: Einzelturniere
Thema: Mitternachtsturnier in Ingelheim 28.12.2013
Antworten: 7
Zugriffe: 2290

Re: Mitternachtsturnier in Ingelheim 28.12.2013

... und am nächsten Tag finden die Bezirksmeisterschaften, die ja gleichzeitig Quali für die LM sind, statt - nicht der allerbeste Termin für ein gut besetztes Mitternachtsturnier...
von ScubaMan
22.10.12 14:52
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Deutsche Billardmeisterschaften 2012
Antworten: 127
Zugriffe: 22598

Re: Deutsche Billardmeisterschaften 2012

klar, du hast sie ja auch vor dir liegen :scw:

aber ansonsten dauert es schon etwas bzw. der server ist (freundlich ausgedrückt) nicht der schnellste... :zwi:

gruß elmar
von ScubaMan
18.06.12 17:41
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Landesmeisterschaft RLP
Antworten: 6
Zugriffe: 2204

Hi Uwe,
danke für die Glückwünsche! :zuf:

Insgesamt waren die LM doch ziemlich fair verteilt - leider sind die Leute nicht mehr bereit zu fahren und erwarten jede LM vor der Tür

Ist doch klar wer gewonnen hätte wenn ihr gekommen wärt... wir!!!!!! :scw: :zwi:

Gruß Elmar
von ScubaMan
17.06.12 22:56
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Landesmeisterschaft RLP
Antworten: 6
Zugriffe: 2204

Na ja, da wären schon einige Vereine die zwischen Pirmasens und Neuwied liegen - wir "aus dem "Norden" haben zu den meisten Qualis und Landesmeisterschaften (sehr) weit zu fahren und tun das im allgemeinen auch - wenn die Vereine aus dem "Süden" dazu nicht in der Lage sind (= sie haben keine Lust) d...
von ScubaMan
24.03.12 07:51
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungsbericht Training mit Christian Reimering
Antworten: 16
Zugriffe: 7117

Ich kann mich da nur anschließen - egal welches Level man hat, durch das Training mit Christian lässt es sich auf jeden Fall noch steigern - und wie CCC schon sagt: es ist unglaublich wie viel man nicht weiß das einzige was micht ärgert... das sich die Gelegenheit zum Training mit ihm nicht schon vi...
von ScubaMan
04.01.11 12:58
Forum: Poolbillard
Thema: EPBF nominiert Souquet und Ederer
Antworten: 44
Zugriffe: 12265

wahrscheinlich damit du nicht 1.000.000 mal abstimmen kannst... :scw:
von ScubaMan
04.01.11 12:52
Forum: Poolbillard
Thema: EPBF nominiert Souquet und Ederer
Antworten: 44
Zugriffe: 12265

EPBF nominiert Souquet und Ederer

na, das werden wir doch wohl schaffen... :zuf:

http://portal.billardarea.de/cms_magazine/show/707
von ScubaMan
22.12.10 16:10
Forum: Poolbillard
Thema: Eckerts letzte Freiheit
Antworten: 67
Zugriffe: 17877

hmm, ich hatte ungefähr 10 minuten nach ccc bestellt - ja, bezahlt habe ich auch - und habe bis heute noch kein buch erhalten? Vielleicht hat Deine Bank nicht so schnell überwiesen oder der Paket Dienst ist mit dem Ding im Schnee stecken geblieben. Gibt ja im Moment größere Probleme mit Lieferungen...
von ScubaMan
22.12.10 09:25
Forum: Poolbillard
Thema: Eckerts letzte Freiheit
Antworten: 67
Zugriffe: 17877

hmm, ich hatte ungefähr 10 minuten nach ccc bestellt - ja, bezahlt habe ich auch :zwi: - und habe bis heute noch kein buch erhalten? :sta:

Zur erweiterten Suche