Die Suche ergab 216 Treffer

von Tyro
23.09.10 21:47
Forum: Poolbillard
Thema: Suche für ein Turnier in Dortmund .....
Antworten: 4
Zugriffe: 1754

Also in Dortmund hat das Manhattan schon gegen 15 Uhr geöffnet.
Vielleicht fragst du dort einmal nach.
von Tyro
20.09.10 22:56
Forum: Poolbillard
Thema: Oberliga BVW
Antworten: 34
Zugriffe: 7888

So war das auch nicht gemeint :coo:
Allerdings hört es sich dann immer so an, als hätte Hellweg nur 8:0 gewonnen, weil ihr nicht auf der Höhe wart. Was solls. :zwi:
von Tyro
19.09.10 21:09
Forum: Poolbillard
Thema: Oberliga BVW
Antworten: 34
Zugriffe: 7888

Julian_MS hat geschrieben:grottenschlechte Darstellung von BSC MS am ersten Spieltag!
Gut das das nicht die Normalform war!
Unfassbar!


Hellweg ist einfach stark. :scw:
von Tyro
14.09.10 17:40
Forum: Poolbillard
Thema: Oberliga BVW
Antworten: 34
Zugriffe: 7888

Wie sieht es denn mal bitte mit Hellweg aus ?
Alter Meister in 09/10 und eine starke Mannschaft in 10/11.
Ich bin für unsere :scw:
von Tyro
05.09.10 11:02
Forum: Poolbillard
Thema: Trainingseinstieg nach Sommerpause
Antworten: 28
Zugriffe: 5712

@berater1979: Nur weil er ein ausgezeichneter Spieler ist, muss das doch nicht gleich heißen, dass seine Freunde auch so super spielen. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es bei einem Profi jeder glaubt, dass es so war. Würde ich sowas erzählen oder jemand anderes aus diesem Forum würde die...
von Tyro
01.09.10 21:36
Forum: Poolbillard
Thema: Trainingseinstieg nach Sommerpause
Antworten: 28
Zugriffe: 5712

Okay. Schön und gut. Aber naxh 10 Jahren ? Sonst werden immer alle und jeder hinterfragt und wenn möglich auch noch kritisiert, wenn sie sagen, dass sie hohe Serien schißee usw. Aber bei Ralph Eckert glaubt es jeder sofort ? Aber es muss schließlich jeder selbst für sich entscheiden, was er nun glau...
von Tyro
25.08.10 20:29
Forum: Poolbillard
Thema: Trainingseinstieg nach Sommerpause
Antworten: 28
Zugriffe: 5712

Man braucht auch einmal eine Pause, meiner Meinung nach. Meistens spielt man danach auch irgendwie besser, wenn man wieder richtig im Training ist. In meinen Augen bringt es nichts, wenn du nach einer Pause sofort mit Übungen anfängst, da dir das Feingefühl ja ein wenig fehlt und vor allem auch die ...
von Tyro
19.08.10 23:49
Forum: Material
Thema: nicht gewünschte Wirkung beim Zugball
Antworten: 28
Zugriffe: 5800

Es ist ja logisch, dass mit unterschiedlichen Materialien auch unterschiedliche Wirkungen erzielt werden können. Allerdings denke ich, dass ein langer Zugball mit jedem vernünftige Queue zu bewältigen ist. Stichwort Technik und Präzision.
von Tyro
09.08.10 14:35
Forum: Poolbillard
Thema: Schaufeln
Antworten: 13
Zugriffe: 3536

Kontrollier einfach mal die Schnabellänge und deinen Oberarm. Wenn der Oberarm sich bewegt, dann stimmt etwas nicht.
von Tyro
24.07.10 20:23
Forum: Poolbillard
Thema: Schaut euch den mal an !!!
Antworten: 54
Zugriffe: 10939

Kann man bei Galileo auch nicht testen, weil er da bestimmt wieder sehr viele Versuche brauchen würde. Wenn er es auf anhieb schaffen würde, was sehr selten (nicht) machbar wäre, dann wäre es beeindruckender. Schließlich trifft man ja irgendwann. Und beim 2. Stoß weiß ich auch nicht, ob der Ball übe...
von Tyro
17.07.10 14:15
Forum: Poolbillard
Thema: Ergebnisse Aufstiegrunde Oberliga Westfalen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1482

PBC Hellweg ist aufgestiegen. :zuf: Genauere Ergebnisse kann ich aber nicht liefern.
von Tyro
30.06.10 20:37
Forum: Material
Thema: Pool-Position vertreibt jetzt John Barton Köcher
Antworten: 99
Zugriffe: 14360

Ah. Sind sie nun da ??
TOP Teile.
von Tyro
30.06.10 20:26
Forum: Material
Thema: ALTERNATIVEN ZU ELKMASTER UND CO
Antworten: 12
Zugriffe: 2652

RustyJoint hat geschrieben:
Tyro hat geschrieben:Kamui medium-soft soll nicht schlecht sein.


:ham: . . .wenn ihm die Super Soft schon zu hart waren :fra:


Überlesen !!!!! :zuf:
hoho.
Und die Medium soft ist schon butterweich.
von Tyro
30.06.10 18:26
Forum: Material
Thema: ALTERNATIVEN ZU ELKMASTER UND CO
Antworten: 12
Zugriffe: 2652

Kamui medium-soft soll nicht schlecht sein.
von Tyro
29.06.10 16:40
Forum: Poolbillard
Thema: verändert sich Anspielwinkel beim Effet?
Antworten: 20
Zugriffe: 6936

Mit waagerecht, war natürlich normale Queuehaltung gemeint, von daher....

Zur erweiterten Suche