Die Suche ergab 2163 Treffer

von brennpunkt-lupo
11.08.17 15:18
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 365
Zugriffe: 19457

Re: Aufreger des Tages

Bin auch ein bißchen hin- und hergerissen, ob ich die "Causa Mehmet Scholl" hier oder im Aufheiterungsthread posten soll. Ich machs hier. Ich finde sehr schade, dass Mehmet Scholl nicht mehr als Fußballkommentator tätig sein wird. Noch viel schader ist allerdings meiner Meinung nach, dass ...
von brennpunkt-lupo
11.08.17 14:36
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 47
Zugriffe: 1877

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Was steht in dem Arbeitsvertrag des Trambahnfahrers im Detail? Was hat der Richter gleich nochmal genau gesagt? Hast du dir evtl. wieder mal die "Rosinen" aus dem Artikel gepflückt und den Rest na ja, sagen wir mal "Überlesen"? Sollte man eventuell deiner Anschauung nach die Schr...
von brennpunkt-lupo
11.08.17 14:01
Forum: Poolbillard
Thema: Aufbau 9-Ball - Regelungen in den LV's?
Antworten: 34
Zugriffe: 1464

Re: Aufbau 9-Ball - Regelungen in den LV's?

Hihihi, das mit den Six-Reds ist echt ein Brüller. Ich stehe im echten Leben als ein Kopfrechenmonster da.... Lupo, der Erfinder des Seven-Reds-Spiels. Weiss bloß noch nicht, wie man die am Anfang aufstellt.... Das was du mit den Laufwegen schilderst, ist m.M. nach eine andere Baustelle. Da muss ich...
von brennpunkt-lupo
10.08.17 13:59
Forum: Poolbillard
Thema: Aufbau 9-Ball - Regelungen in den LV's?
Antworten: 34
Zugriffe: 1464

Re: Aufbau 9-Ball - Regelungen in den LV's?

Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll bei dem Vorschlag zu 9Ball... Es gibt halt eine gewisse Diversität in den Disziplinen im Billard und das finde ich gut. Das gehört so zur Identität des Sports (inzwischen ja auch mit dem 10Ball) Die x unterschiedlichen Regelungen innerhalb Deutschlands ...
von brennpunkt-lupo
10.08.17 13:32
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 365
Zugriffe: 19457

Re: Aufreger des Tages

Wenn es einem nicht im Halse stecken bliebe, könnte man fast lachen. Aber master, jetzt mal ehrlich: so kritisch wie du die Sachen anschaust, da könnte man ja echt bei jedem Politiker was finden... Schade, dass so wenige Leute sich die Mühe machen, bei solchen Ansagen stutzig zu werden. Merci für de...
von brennpunkt-lupo
28.07.17 08:19
Forum: Poolbillard
Thema: Aufbau 9-Ball - Regelungen in den LV's?
Antworten: 34
Zugriffe: 1464

Re: Aufbau 9-Ball - Regelungen in den LV's?

Jetzt mal ein ernsthafter Beitrag von mir: ich verstehe seit vielen Jahren nicht, dass ich Nicht-Poolern immer erst mal erklären muss, dass man beim Billard ansagen muss, welche Kugel wo reingeht. Vor dem Stoß. Nur beim 9-Ball nicht. Und wenn man drei Fouls hintereinander gemacht hat, hat man verlor...
von brennpunkt-lupo
26.07.17 17:15
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 365
Zugriffe: 19457

Re: Aufreger des Tages

Damit meinte ich, dass ich nicht weiss, ob man ein Handynetz evtl. bewußt an bestimmten Stellen abstellt, um nicht noch mehr Panik zu verbreiten wie es damals eh schon passiert war. Da wurden ja teilweise Leute in der Innenstadt (also ungefähr 10 km vom Ort des Geschehens weg) in Lokalen eingesperrt...
von brennpunkt-lupo
26.07.17 09:02
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 365
Zugriffe: 19457

Re: Aufreger des Tages

Mich regt immer wieder auf, das da nicht differenziert wird. Gerade von ARD und ZDF erwarte ich, dass sich 5 Sekunden mehr Zeit genommen wird, um den Zuschauern echte Information zu bieten und nicht den selben Scheiß wie man von RTL und co. vorgesetzt bekommt. Wieso sollte das so sein ? Glaubst Du ...
von brennpunkt-lupo
25.07.17 08:50
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 365
Zugriffe: 19457

Re: Aufreger des Tages

Aber auch wenn es der Sprecher der Polizei gesagt hat, muss man es nicht unkommentiert wiederholen... Das kann man dann auch mal entweder richtigstellen oder weglassen.
von brennpunkt-lupo
25.07.17 08:49
Forum: Poolbillard
Thema: Top 100 Spieler
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Top 100 Spieler

Das Fargorating ist meiner Meinung nach eine weitere Statistik-Spielerei. Es werden nicht alle Turniere damit erfasst, also ist es schon mal von da her nicht repräsentativ. Und sowas wird es auch nie geben, weil beim Billard halt ein paar mehr Faktoren als bei anderen Sportarten einen Einfluss über ...
von brennpunkt-lupo
24.07.17 18:12
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 365
Zugriffe: 19457

Re: Aufreger des Tages

Mein Aufreger für heute: Nachrichten im Öffentlich rechtlichen Fernsehen. Bilder aus Schaffhausen, wo ein Mensch mit Kettensäge auf andere Menschen losgegeangen ist. Kommentar: man geht nicht von einem Terrorakt aus. Wie bitte? Was ist dann Terror? Dann ist mir aber eingefallen, was wohl gemeint war...
von brennpunkt-lupo
24.07.17 15:32
Forum: Poolbillard
Thema: Augendominanz?
Antworten: 11
Zugriffe: 657

Re: Augendominanz?

Wie jetzt? Punkt sehen? Ich spiel eigentlich immer auf Verdacht... zumindest könnte man es meinen :zun: Ernsthaft: in solchen Fällen hilft meist nur, einen der sich auskennt, zuschauen zu lassen. Von außen ist das oft krass, wie verschoben mancher an bestimmte Bälle rangeht und einem selbst kommt da...
von brennpunkt-lupo
22.07.17 22:40
Forum: Poolbillard
Thema: DBU - Und was kommt jetzt?
Antworten: 117
Zugriffe: 9762

Re: DBU - Und was kommt jetzt?

Nur eines kann ich wirklich nicht stehenlassen: Die Ärzte betrachte ich nicht als Punkgruppe. Punk hat einfach keine lustigen Texte. :) Doch! Schon lange! Und ganz oft! Und Markus: mein Dad war kein Punk. Oder meintest Du, Schopi ist der Vater des Punk? Oder hast du einfach e-Ausfall auf der Tastat...
von brennpunkt-lupo
18.07.17 08:25
Forum: Poolbillard
Thema: DBU - Und was kommt jetzt?
Antworten: 117
Zugriffe: 9762

Re: DBU - Und was kommt jetzt?

Ja Schopi, dann gib dich halt zu erkennen :coo: Obwohl, eigentlich steht ja alles in deinem Profil Du bist ein Fan der Punkgruppe "Die Ärzte" man kann es hörn aber nicht sehn... Du bist seit deiner Anmeldung 68 Deine Initialen sind FBI Du bist Vegetarier, drum tackerst du ein altes Schnitz...
von brennpunkt-lupo
16.07.17 10:55
Forum: Poolbillard
Thema: DBU - Und was kommt jetzt?
Antworten: 117
Zugriffe: 9762

Re: DBU - Und was kommt jetzt?

Also Markus, jetzt mal ehrlich: du erwartest doch nicht ernsthaft, dass solche Lappalien von der DBU und den LV's an's gemeine Billardspielervolk weitergegeben werden, das wär ja ganz was Neues :zwi:

Zur erweiterten Suche