Die Suche ergab 2541 Treffer

von brennpunkt-lupo
20.02.19 17:28
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday, Billard-Praxis!
Antworten: 11
Zugriffe: 282

Re: Happy Birthday, Billard-Praxis!

Hihi, da fahr ich lieber selber, ich kann mir solche Videos seit einem Jahr nimmer anschauen. Wenn mein Gleichgewichtsorgan was anderes meldet als das Auge sieht :bes: . Und mein Doktor sagt mir eiskalt: Tja Herr Hauke, ab am gewissen Alter kann des schon sein....
von brennpunkt-lupo
19.02.19 08:23
Forum: Off Topic
Thema: Ich schweife etwas ab, aber mal schauen, ob mir jemand helfen kann
Antworten: 17
Zugriffe: 396

Re: Ich schweife etwas ab, aber mal schauen, ob mir jemand helfen kann

[Und wenn man viel Kaiserschmarrn machen will, muss oder so stelle ich immer einen zweiten Topf auf den Herd zum warmhalten. Aber den Halbsatz "wenn gerade kein Butterschmalz zu Hause ist" verstehe ich nicht. Ohne Butterschmalz geht ja gar nix... Ansonsten ist das Rezept richtig und vor al...
von brennpunkt-lupo
18.02.19 17:23
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday, Billard-Praxis!
Antworten: 11
Zugriffe: 282

Re: Happy Birthday, Billard-Praxis!

Oder doch multiple Persönlichkeit? Es soll ja mehr Leute mit mehreren Lebewesen im Avatar in diesem Forum geben....

Alles Gute auch von mir lieber Billard-Praktikant ääääh -Praxis
von brennpunkt-lupo
15.02.19 08:27
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1295
Zugriffe: 138268

Re: Das nenne ich Musik!

Oh mein Gott, klarer Fall von Männermißbrauch. Sofort alle Platten von Frau Rostock entsorgen. Und von Michael Jackson. Und von R. Kelly und Gary Glitter und James Levine und nimmer Pulp Fiction kucken und Bill Cosby Show und und und... Ich hab mit dem Vernichten von Platten wegen diesen ganzen Mist...
von brennpunkt-lupo
14.02.19 09:01
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1295
Zugriffe: 138268

Re: Das nenne ich Musik!

Lüge Lüge Lüge, ich hab drei CD's von dem. Älläläääätsch!
von brennpunkt-lupo
14.02.19 08:40
Forum: Poolbillard
Thema: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze
Antworten: 22
Zugriffe: 866

Re: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze

Eine Minusbewertung steht denjenigen zu, die an der Frage vorbeischreiben, UNGEFRAGT Ratschläge zu dickeren Oberteilen zu geben bis hin zu den Fragestellenden gar zu bevormunden mit einem "11,75 ist doch dünn genug, meistere das doch mal". Themaverfehlung, Frage nicht verstanden, 5 - sagt...
von brennpunkt-lupo
13.02.19 16:45
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1295
Zugriffe: 138268

Re: Das nenne ich Musik!

Für mich die beste Band, die 100 Jahre im Bussiness ist, die nicht in der Rock'n'Roll Hall of Fame ist:

https://www.youtube.com/watch?v=BV-ASc0qkrM
von brennpunkt-lupo
13.02.19 13:41
Forum: Poolbillard
Thema: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze
Antworten: 22
Zugriffe: 866

Re: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze

na das ist ja wieder ein sehr dünner Thread, was Hilfe zu Deinem speziellen Problem angeht. Laber laber, 11,75mm is doch dünn genüg, lass Dich von (Idiotischen) Leute im Laden "beraten" ... die werden Dich komisch anschauen und dann versuchen, Dir ein 12mm zu verkaufen. Im übrigen haben d...
von brennpunkt-lupo
13.02.19 09:43
Forum: Poolbillard
Thema: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?
Antworten: 83
Zugriffe: 5487

Re: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?

Das was du da am Ende beschreibst, ist aber leider nicht die Norm. Ich hatte vor kurzer Zeit mal wieder Lust, ein Turnier mitzuspielen und da hab ich dann tatsächlich mit 3 Leuten in 5 Runden Schweizer System gespielt, die das so wie du und ich halten. Man ist der einzige, der Einfluss hat auf das, ...
von brennpunkt-lupo
12.02.19 09:31
Forum: Poolbillard
Thema: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?
Antworten: 83
Zugriffe: 5487

Re: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?

Da sind wir bei einen Faktor... "confidence" Allein schon die Frage," mehr Safes spielen( auch wenns ein einfacher ist).... zeigt eindeutig das fehlende Selbstvertrauen... Natürlich gehen grade Anfänger deutlich mehr Schüsse an, als sie eigentlich sollten... Aber man muss es es eben ...
von brennpunkt-lupo
04.02.19 16:43
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1295
Zugriffe: 138268

Re: Das nenne ich Musik!

Jetzt hab ich grad nochwas gefunden, ist zwar keine Musik, aber ein richtig schönes Interview mit einem meiner Heroes:

Ian Anderson: Sagen Sie nicht Herr Tull zu mir...
von brennpunkt-lupo
04.02.19 09:30
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1295
Zugriffe: 138268

Re: Das nenne ich Musik!

Am Samstag im Lindenkeller Freising gesehen. 67 und kein bißchen leise....https://www.youtube.com/watch?v=U1znFTwiFyg

Und manchmal a bissl bled....

https://www.youtube.com/watch?v=As3kZZk4Uk4

Und da Gabalier kriagt an Valentinorden :sta:
von brennpunkt-lupo
31.01.19 14:51
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1295
Zugriffe: 138268

Re: Das nenne ich Musik!

Keine Worte können auch viel sagen.... Merci Added in 7 minutes 43 seconds: Und wenn wir schon bei den Nordischen Damen sind: https://www.youtube.com/watch?v=xMat6dqM298 Da sind Worte mal wieder sinnvoll. Und wahr. Sometimes the fastest way to get there is to go slow And sometimes if you wanna hold ...
von brennpunkt-lupo
31.01.19 13:32
Forum: Snooker
Thema: German Masters 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 1013

Re: German Masters 2019

@brennpunkt-lupo Und Du hattest auch nicht das dringende Bedürfnis, der ganzen Welt mitzuteilen, daß Du eben ein Maximum Break gesehen hast? ;-) Ich war auch dabei, aber aus einer anderen Perspektive. :-) Nö, ich hab's genossen und dem Tom Ford dann Stading Ovations gegeben, die ein paar Leute um m...

Zur erweiterten Suche