Die Suche ergab 2773 Treffer

von brennpunkt-lupo
13.07.20 16:19
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 102
Zugriffe: 8600

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

Hm. Also ich weigere mich momentan, unsere Turnierserie wieder anzuleiern. Für mich gehört halt anfeuern oder ggf. verarschen meiner Mitspieler bei besonders gelungenen Aktionen (bzw. dem Gegenteil) ganz existentiell dazu zu unserem Gaudisport. Und wenn ich das nur ein Stockwerk über dem Geschehen o...
von brennpunkt-lupo
13.07.20 15:02
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1674
Zugriffe: 178608

Re: Das nenne ich Musik!

35 Jahre? Gestern war's... Ja, diese Festivals damals waren unfassbar. Ein paar Jahre später https://www.youtube.com/watch?v=teZsA_ci-7E Das war für mich so ein ganz besonderer Moment. Tracy Who? Gibt's von der ne Platte? Und ein paar Tage später war ich einer von 2 Millionen, die mit Gänsehaut vor ...
von brennpunkt-lupo
03.07.20 13:45
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1163

Re: Weltmeisterschaft 2020

Ian McCulloch hat da gerade mächtig Symphatie-Punkte bei mir gesammelt.... 101 Tage ohne Guinness? Es war das Warten wert...
von brennpunkt-lupo
03.07.20 11:02
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1674
Zugriffe: 178608

Re: Das nenne ich Musik!

von brennpunkt-lupo
03.07.20 10:44
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 9900

Re: Hallo aus Coronistan!

Ganz ehrlich: mein erster Gedanke bei den Anfangsmeldungen zu Corona war "Mein Gott, wieder so eine Panikmache wie bei Schweinegrippe und weiss der Geier was...". Aber nach den Meldungen aus Italien (wo ich gute Freunde habe, die zwar in Südtirol wohnen aber diese wiederum haben Freunde in...
von brennpunkt-lupo
03.07.20 09:06
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 102
Zugriffe: 8600

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

Da kann man jetzt denken was man will: es ist so entschieden worden, mir gefällt es auch nicht, dass wir die Saison nicht bis Weihnachten fertig gespielt haben, aber so isses jetzt. Wir hätten bei einem Punkt Rückstand auf Platz 1 auch noch die Chance selber in der Hand gehabt, aufzusteigen, aber wh...
von brennpunkt-lupo
25.06.20 10:42
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1674
Zugriffe: 178608

Re: Das nenne ich Musik!

Damit wir thematisch beim Thema bleiben: 21 Jahre vor Ministry hatte da eine Band in UK einen Auftritt, der offensichtlich das Publikum ein wenig überfordert hat.... Naja, bei uns in Deutschland wurde 1970 halt auch noch hauptsächlich Heino und Hentje gehört und in England war es Hitparadentechnisch...
von brennpunkt-lupo
22.06.20 14:58
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 226
Zugriffe: 12223

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Loriot war ein sehr kluger Mann: In Krisenzeiten sucht der Intelligente nach Lösungen. Idioten suchen nach Schuldigen. Leute, es ist in meinen Augen grundsätzlich nicht sehr komplex, das Corona-Problem. Wir haben hier ein Virus, das sich ohne Schutzmaßnahmen sehr schnell weiterverbreitet. An diesem ...
von brennpunkt-lupo
18.06.20 10:59
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1674
Zugriffe: 178608

Re: Das nenne ich Musik!

So hat eine Gitarre zu weinen... Ich hab mir das jetzt glaub ich schon 70 Mal angeschaut, es ist immer wieder faszinierend: Prince konnte im Gegensatz zu vielen anderen mit schnellen Fingern ein Solo (ab 3:29) so spielen, das andere noch im Background singen konnten und alles zu Rythmus und Melodie ...
von brennpunkt-lupo
18.06.20 10:24
Forum: Snooker
Thema: Willie Thorne verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 287

Re: Willie Thorne verstorben

:ung: Sehr schade, er war eine echte Persönlichkeit und sehr wichtig für den Erfolg des Snooker-Sports
von brennpunkt-lupo
17.06.20 08:53
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1674
Zugriffe: 178608

Re: Das nenne ich Musik!

"8 Trillion times hotter and more talented than every idol winner combined"

Manchmal sind die youtube Kommentare schon passend...
von brennpunkt-lupo
16.06.20 14:04
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1674
Zugriffe: 178608

Re: Das nenne ich Musik!

Der ältere Herr hier kanns auch noch....

https://www.youtube.com/watch?v=YONZljHxg3A
von brennpunkt-lupo
15.06.20 10:09
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1674
Zugriffe: 178608

Re: Das nenne ich Musik!

Schön. Aber: wie schön ist das eigentlich?

https://www.youtube.com/watch?v=mGaT7m1nQYU

Added in 9 minutes 40 seconds:
Und jetzt noch zur Hebung des Nivoooos:

https://www.youtube.com/watch?v=Z0RpURh9p9o

....zärtlich einen Faschisten fisten....
von brennpunkt-lupo
09.06.20 09:14
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 226
Zugriffe: 12223

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Ich habe gerade im Radio gehört, dass sich einige Politiker darüber erregt haben, dass Saskia Esken die Polizei unter Generalverdacht gestellt habe, rassistisch und gewalttätig zu sein. Hier mal das Zitat, das die SPD-Politikerin der Funke-Medien-Gruppe ins Heftchen diktiert hatte: ""Auch ...
von brennpunkt-lupo
09.06.20 08:56
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 365
Zugriffe: 35610

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

"Fox isn't workingfor us anymore"? :sta: Also egal welche der beiden Übersetzungen ins Deutsche man für diesen Satz hernimmt, beides geht gar nicht... "Fox funktioniert für uns nicht mehr". Ääääh, die Presse soll ja auch nicht per se "für" eine Regierung oder deren Chef...

Zur erweiterten Suche