Die Suche ergab 74 Treffer

von BrokenCue
04.04.20 16:48
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Schön Oberteil
Antworten: 1
Zugriffe: 1298

Re: Schön Oberteil

Hallo Hobbes,

ich habe noch ein nagelneues Schon Oberteil mit Elfenbein-Ferrule. Habe ich für einen Kunden anfertigen lassen, der sich dann doch anders entschieden hat. Das Oberteil ist jedoch 3,5 cm länger.

Falls Interesse besteht einfach melden.

Gruß Oliver
von BrokenCue
04.04.20 16:37
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: (Suche) Mythus Break Jump Pro Line
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Re: (Suche) Mythus Break Jump Pro Line

Hallo Kelo,
suchst du ein neues oder gebrauchtes Mythus BJ?

Ich kann dir welche anbieten http://www.brokencueshop.de/break-jump- ... -line.html

Gruß Oliver
von BrokenCue
05.10.19 13:58
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Meucci Originals
Antworten: 2
Zugriffe: 1686

Re: Meucci Originals

Hallo Peperoni,
ist es egal was für eine Zierring das Meucci-Oberteil hat?
Ein paar Wenige kann ich Dir noch anbieten.
Modell SE-1 (Standard), Modell PP-4 (Red-Dot)

Gruß Oliver
von BrokenCue
25.04.18 21:37
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Meucci Queue
Antworten: 2
Zugriffe: 1514

Re: Suche Meucci Queue

Hallo,
ich war lange nicht mehr aktiv und habe deinen Beitrag geshen. Anzubieten hätte ich ein Meucci 97-22, neu und unbespielt.

Falls Interesse besteht einfache melden.

Gruß Oliver
von BrokenCue
14.04.18 17:38
Forum: Material
Thema: Billardtisch WinSport Black-Pool 8 ft.
Antworten: 6
Zugriffe: 2420

Re: Billardtisch WinSport Black-Pool 8 ft.

Hallo Willow, das was Double Dave schon geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Der Tisch läuft gut und ist sehr stabil. Ich habe den Tisch (Größe 8ft.) bei mir in der Ausstellung stehen und nutze diesen u.a. zum Probespielen, wenn Kunden Queue's antesten. Kunden von mir, die diesen Tisch gekauft ...
von BrokenCue
05.04.18 21:17
Forum: Material
Thema: Billardtisch WinSport Black-Pool 8 ft.
Antworten: 6
Zugriffe: 2420

Re: Billardtisch WinSport Black-Pool 8 ft.

Hallo Willow,

bevor ich Dir nun ein paar Informationen zu dem Tisch geeb möchte ich erst einaml fragen, ob du diese noch benötigst oder sich das Thema schon längst geklärt hat.

Gruß Oliver
von BrokenCue
05.04.18 21:13
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Original Huebler Oberteil
Antworten: 7
Zugriffe: 2511

Re: Suche Original Huebler Oberteil

Hallo Poolfreak,
dein Anfrage ist ja schon etwas her und ich war lange Zeit nicht online. Suchst du immer noch? Habe zwar kein Oberteil, aber komplette und unbespielte Huebler Cues.

Gruß Oliver
von BrokenCue
02.12.15 23:55
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche 5/16x18 oberteil (KEIN LD shaft!)
Antworten: 1
Zugriffe: 836

Re: Suche 5/16x18 oberteil (KEIN LD shaft!)

Hallo,

suchst du immer noch oder hat es sich bereits erledigt?

Gruß Oliver
von BrokenCue
02.12.15 23:50
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Cuetec Jump
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Re: Suche Cuetec Jump

Hallo,
hast PN.

Gruß Oliver
von BrokenCue
29.11.15 22:11
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Mythos Break und Jump
Antworten: 1
Zugriffe: 936

Suche Mythos Break und Jump

Hallo Thomas,

Mythus Break/Jump kann ich dir anbieten. Es gibt zwei Varianten von den Cues. Bei Interesse einfach melden.


Gruß Oliver
von BrokenCue
27.09.15 16:50
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche gebrauchtes Breakqueue
Antworten: 3
Zugriffe: 1241

Re: Suche gebrauchtes Breakqueue

Hallo, hast PN

Gruß Oliver
von BrokenCue
16.12.14 22:12
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Jumper gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1283

Re: Jumper gesucht

Nein, es ist das ganz normale von CueTec.
Was noch eine Alternative wäre ist der Jumper von Universal. Kann dir gerne Bilder zusenden, da ich es ier nicht hinbekomme :-(

Gruß Oliver
von BrokenCue
15.12.14 22:26
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Jumper gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1283

Re: Jumper gesucht

Hallo,

kann dir als reinen Jumper den Frogger (48,- €) oder den CueTec (68,- €) anbieten. Beide Jumoper sind neu und unbespielt.

Gruß Oliver
von BrokenCue
01.12.14 18:58
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Karambolage Buffalo Queue
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Re: Karambolage Buffalo Queue

Hast PN.
von BrokenCue
12.10.14 01:38
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche von Cuetec...
Antworten: 3
Zugriffe: 1809

Re: Suche von Cuetec...

Hallo Stefan,

suchst du immer noch? Hätte das CueTec Jump anzubieten.

Gruß Oliver

Zur erweiterten Suche