Die Suche ergab 100 Treffer

von Crossbow
03.01.17 17:14
Forum: Training
Thema: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...
Antworten: 54
Zugriffe: 13909

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Mein lieber Freund, erstens torpediere ich niemanden hier! Im Gegenteil, anstelle auf meine Anfangsfrage einzugehen, wird mir doch ständig hier unterstellt das ich Leute beleidige oder sonst was behaupte! Der Alvares gibt mir Akanamen, was soll das denn? Was ist los mit Euch??? Los mit wem, ist hie...
von Crossbow
01.01.17 18:37
Forum: Training
Thema: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...
Antworten: 54
Zugriffe: 13909

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Aber ansonsten möchte ich mal loswerden, dass mir das hier auf die Nüsse geht. Du torpedierst hier einen Trainingsthread, der für hier registrierte Trainer gedacht war. Wenn Du der Welt erklären willst, dass Du der einzig lebende Bandensachverständige der Poolwelt bist -neben Efren- dann mach dafür...
von Crossbow
28.12.16 18:55
Forum: Training
Thema: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...
Antworten: 54
Zugriffe: 13909

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Im Pool spielt das halt eine sehr untergeordnete Rolle. Es wird Leute geben, die das beherrschen, aber die Mehrheit wird damit beschäftigt sein, sich auf "Senken" und "Stellen" zu konzentrieren. Wenn Du Leute suchst, die Dir was konkretes zu Banden erklären können, geh zu den Ka...
von Crossbow
25.12.16 14:16
Forum: Training
Thema: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...
Antworten: 54
Zugriffe: 13909

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Mir geht es nur um das komplette Poolbandensystem mit dem ich in alle Richtungen über zwei drei Bänden meinen Zielpunkt erreiche. In alle Richtungen heißt lange Bande zuerst und kurze Bande zuerst anspielen um über zwei drei oder auch vier Bänden mein Ziel zu treffen. Ich kann das, auch wenn das je...
von Crossbow
22.12.16 16:48
Forum: Training
Thema: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...
Antworten: 54
Zugriffe: 13909

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Guten Abend, Crossbow aka Peter Selig. Ich habe nun doch noch eine Antwort, auch wenn ich Dir schon privat geantwortet habe. Ich finde es mehr als unhöflich (ich weiß. mein Problem), wenn sich Menschen hinter einem Nichname verstecken. Das habe ich hier schon ungalublich oft gesagt, aber so ist das...
von Crossbow
01.11.16 04:18
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Rostock/Schwerin/Umgebung am 01.11.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 631

Re: Billard in Rostock/Schwerin/Umgebung am 01.11.2016

image.png
TableFinder Rostock
image.png (80.07 KiB) 587 mal betrachtet


Added in 4 minutes 42 seconds:
image.png
TableFinder
image.png (92.74 KiB) 586 mal betrachtet
von Crossbow
20.10.16 22:05
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Würzburg am 18.10.
Antworten: 3
Zugriffe: 706

Re: Billard in Würzburg am 18.10.

image.png
TableFinder App 1
image.png (81.83 KiB) 601 mal betrachtet
image.png
TableFinder App 2
image.png (77.34 KiB) 601 mal betrachtet

Haste immernoch kein iPhone damit Du den TableFinder befragen kannst?
idstaaner hat geschrieben:Guten Morgen BA-Gemeinde,

ich bin ab morgen wieder "on tour" und übernachte von DI auf MI in Würzburg. Hat jemand einen guten Tipp bezüglich Verein/Bistro dort?

VG, Christian
von Crossbow
08.10.16 21:14
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Magdeburg am 11.10.
Antworten: 3
Zugriffe: 603

Re: Billard in Magdeburg am 11.10.

image.png
TableFinder App
image.png (80.27 KiB) 497 mal betrachtet
von Crossbow
08.10.16 21:08
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Franlfurt am Main KW42
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: Billard in Franlfurt am Main KW42

image.png
TableFinder App
image.png (90.63 KiB) 666 mal betrachtet
von Crossbow
20.09.16 20:28
Forum: Poolbillard
Thema: Pool Billard in Bad Hersfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 847

Re: Pool Billard in Bad Hersfeld

image.png
image.png (82.72 KiB) 726 mal betrachtet


Added in 2 minutes 8 seconds:
Das O'Sullivans ist ganz ok, nur gibt es da nichts zu essen.
von Crossbow
11.09.16 12:47
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Regensburg am 13.09.
Antworten: 3
Zugriffe: 800

Re: Billard in Regensburg am 13.09.

image.png
image.png (83.2 KiB) 678 mal betrachtet


Added in 1 minute 37 seconds:
image.png
image.png (83.91 KiB) 678 mal betrachtet


Added in 1 minute 6 seconds:
image.png
image.png (85.46 KiB) 677 mal betrachtet
von Crossbow
17.07.16 21:41
Forum: Training
Thema: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...
Antworten: 54
Zugriffe: 13909

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Hallo, und willkommen zu meiner letzten Antwort zu diesem Thema. 1. Dein Anfangsthread: Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem... Diesen Beitrag melden Zitat Beitrag von Crossbow » 28.06.16 14:15 Gibt's da Trainer die das Bandensystem am Poolbillardtisch (nicht mit Karambolsystemen...
von Crossbow
17.07.16 02:03
Forum: Poolbillard
Thema: In welches Loch muss die 8? (Szenario)
Antworten: 4
Zugriffe: 7458

Re: In welches Loch muss die 8? (Szenario)

Da gibt's die App Billard Regeln ;)
image.png
image.png (226.38 KiB) 7043 mal betrachtet
von Crossbow
17.07.16 00:41
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Umgebung PLZ 94505
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Re: Billard Umgebung PLZ 94505

Nutz doch einfach den TableFinder ;)
image.png
image.png (79.57 KiB) 425 mal betrachtet


Added in 2 minutes 5 seconds:
Da werden Sie geholfen :)
image.png
image.png (86.86 KiB) 424 mal betrachtet


Added in 2 minutes 16 seconds:
Einer geht noch :)
image.png
image.png (87.89 KiB) 423 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche