Die Suche ergab 18 Treffer

von bigpun6681
11.11.17 14:23
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Regelwerk in HTML
Antworten: 4
Zugriffe: 2344

Re: DBU Regelwerk in HTML

Schau mal, ob du mit dieser quick+dirty Lösung leben kannst, ansonsten hat dir sharivari entsprechende Hilfe angeboten. In der spielregel.css folgende Anpassungen machen: in .overlay{ } position auf fixed ändern und border-radius auf 0 ändern; in .popup .content { } max-height auf 350px setzen; in ....
von bigpun6681
04.02.16 23:01
Forum: Material
Thema: Taschen enger machen
Antworten: 37
Zugriffe: 8728

Re: Taschen enger machen

Wer sich von engen Taschen erhofft sein Spiel signifikant zu verbessern, den muss ich aus Erfahrung leider enttäuschen. Wer das Potenzial eines schwer zu spielenden Tisches ausnutzen will, muss sich erstmal mit "richtigem Training" auseinander setzen. Dann wird er hoffentlich feststellen, ...
von bigpun6681
24.01.16 17:24
Forum: Material
Thema: Welches Tuch sollen wir nehmen, Simonis 760--860 oder 860 HR
Antworten: 31
Zugriffe: 7625

Re: Welches Tuch sollen wir nehmen, Simonis 760--860 oder 860 HR

Da habe ich mich in meinem vorherigen Post ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich wollte mich eigentlich nur auf den Vergleich zwischen 860 und 860HR beziehen. Wie PeJay schon dargestellt hat, besitzt das HR hat einen höheren Nylon-Anteil und eine minimal niedrigere Webdichte, welches Faktoren sind,...
von bigpun6681
23.01.16 22:20
Forum: Material
Thema: Welches Tuch sollen wir nehmen, Simonis 760--860 oder 860 HR
Antworten: 31
Zugriffe: 7625

Re: Welches Tuch sollen wir nehmen, Simonis 760--860 oder 860 HR

Ich war immer der Meinung, dass ein höherer Nylon-Anteil das Tuch schneller und etwas unempfindlicher in Sachen Feuchtigkeit macht. Daher fällt es mir schwer zu glauben, dass das HR wirklich langsamer ist.
von bigpun6681
08.11.15 01:28
Forum: Training
Thema: Technik-Tipp vom Tom...
Antworten: 20
Zugriffe: 13464

Re: Technik-Tipp vom Tom...

Wenn ich mir die Theorie anschaue und mir überlege wie es bei mir in Praxi aussieht, trifft der Idealfall bei mir nie ein. Wenn Unterarm und Queue einen 90 Grad bilden, sind zwischen Queue-Spitze und Spielball wenige Millimeter Luft, ansonsten würde ich beim Zielen jedesmal ein Foul begehen. Daher f...
von bigpun6681
24.08.10 23:57
Forum: Poolbillard
Thema: Programm für 14-1, 9-Ball, 8-Ball, 10-Ball
Antworten: 303
Zugriffe: 53200

ich glaube, im 14.1 modul steckt noch ein fehler.

nachdem ein spieler 3 fouls gemacht hat, muss derjenige einen neuen (korrekten) anstoß machen, oder?

das heißt, die auf dem tisch verbliebenen kugeln müssten auf 15 zurückgesetzt werden.
von bigpun6681
08.07.09 23:20
Forum: Poolbillard
Thema: gutes 14/1 bzw. Straightpool Programm für den PDA/Handy
Antworten: 38
Zugriffe: 9946

@poolhalljunkie

entpacke die ZIP-Datei auf deinem PC und öffne die TXT-Datei. Schau mal ob die letzte Zeile eine "leere zeile" ist. Wenn ja, entferne diese und speichere die TXT-Datei ab. Danach ersetze die TXT-Datei auf deinem PDA mit der bearbeiteten TXT-Datei.

ich hoffe das hilft dir weiter.
von bigpun6681
29.01.09 20:37
Forum: Poolbillard
Thema: Bundeseinheitlicher Ligamanager
Antworten: 48
Zugriffe: 9235

beim HPBV wird keine Oracle-DB eingesetzt.
von bigpun6681
10.04.06 23:20
Forum: Poolbillard
Thema: NRW TURNIER - Diskussion
Antworten: 169
Zugriffe: 28331

@Blackball Diese Fehlermeldung hatte ich auch. Ich musste bei meinem FTP-Programm den Passiven Modus deaktivieren. In Filezilla geht das unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Verbindung -> Firewall Einstellungen. Dort muss das Häckchen vor Passiver Modus entfernt werden. Dann sollte es funktionieren.
von bigpun6681
20.02.06 19:58
Forum: Poolbillard
Thema: Billardvideos
Antworten: 211
Zugriffe: 51853

versuch mal den vlc. zu bekommen unter http://www.videolan.org/vlc/
dieser spielt eigentlich fast alles ab.
bei mir spielt er sogar noch nicht fertig runtergeladene iso's ab, ohne diese zu entpacken.
von bigpun6681
11.03.05 12:36
Forum: Material
Thema: Linien im Forearm - Was kann das sein ?
Antworten: 34
Zugriffe: 7901

mir wurde gesagt, dass diese linien beim abdrehen des holzes entstehen können. mein oberteil hatte auch ganz feine linien, die man aber nur bei bestimmten lichtverhältnissen sehen konnte. dies sah aus, als ob dünne nylonfäden ums oberteil gewickelt wären. die linien waren aber so fein, dass diese be...
von bigpun6681
18.02.05 14:26
Forum: Poolbillard
Thema: E/O-Talk
Antworten: 23
Zugriffe: 5419

@vps du hast das spiel anscheinend nicht richtig verstanden! wenn du nur darauf aus bist unbedingt deine punkte zusammen zubekommen, ist das absolut der falsche weg. ziel ist es das lesen des tisches zu üben. die punkte dienen lediglich zum vergleich und dem künstlich erzeugten anreiz sich mehr zu k...
von bigpun6681
03.02.05 18:23
Forum: Material
Thema: Predator BK
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

@dkbe80
ist es normal, dass die gewichtsschraube (immerhin 1 oz.) in den letzten 10 cm des queues sitzt?
von bigpun6681
03.02.05 16:15
Forum: Material
Thema: Predator BK
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

der preis ist, wie schon gesagt, ein wenig hoch. hatte vorher ein ausrangiertes mittelklasse spielqueue benutzt. im vergleich dazu kann ich nur sagen, dass ich mit dem predator weniger kraft ins break stecken muss. aber die wirkung ist mindestens die gleiche. die kontrolle der weissen, ist deshalb b...

Zur erweiterten Suche