Die Suche ergab 203 Treffer

von CJ71
09.10.20 09:48
Forum: Material
Thema: Leder für's Break evtl. auch Jump
Antworten: 13
Zugriffe: 1558

Re: Leder für's Break evtl. auch Jump

Ich habe mir die Samsara drauf gemacht und bin zufrieden. Hart, aber gut zu kontrollieren und längere Jumps sind auch gut.

danke und viele Grüße Christian
von CJ71
19.08.20 12:08
Forum: Poolbillard
Thema: hässliche Striche beim Breaken...
Antworten: 23
Zugriffe: 2665

hässliche Striche beim Breaken...

Hallo Zusammen,

weiß jemand woher diese Streifen kommen, bzw wie man die verhindern kann. Ich habe zwei Breaker, der eine macht Streifen, der andere nicht. Also neige ich dazu, dem Leder die Schuld in die Schuhe zu schieben.

oder....?

VG Christian
von CJ71
19.08.20 11:03
Forum: Material
Thema: Leder für's Break evtl. auch Jump
Antworten: 13
Zugriffe: 1558

Leder für's Break evtl. auch Jump

Hallo Zusammen,

suche ein Leder zum breaken, welches zwar hart ist, aber noch eine gute Kontrolle und evtl. einen längeren Jump zu lässt.

Habt ihr da einen Tipp für mich?

VG Christian
von CJ71
24.03.20 10:27
Forum: Material
Thema: Unterteil Farbe abschleifen
Antworten: 5
Zugriffe: 1229

Re: Unterteil Farbe abschleifen

in meinem Unterteil war ein Bohrloch, dort habe ich ein Gewinde reingeschnitten, Schraube rein, Akkuschrauber drauf und abgeschliffen. Hat gut geklappt, Stunde später war der Lack ab. Den neuen Lackaufbau, habe ich in mehreren Schichten mit immer wieder anschleifen durchgeführt. Alles im allem hat e...
von CJ71
22.03.20 09:27
Forum: Material
Thema: Unterteil Farbe abschleifen
Antworten: 5
Zugriffe: 1229

Unterteil Farbe abschleifen

Hallo zusammen,

Welche Maschine brauche ich um den Lack vom Unterteil zu entfernen? Es ist leider ein komplett neuer Lackaufbau notwendig, aber von Hand abschleifen ist glaube ich nicht die Lösung.

Wer hat da Erfahrung und kann mir helfen...?

LG Christian
von CJ71
16.01.20 15:28
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Tapp Schablone
Antworten: 0
Zugriffe: 547

Tapp Schablone

Hallo Zusammen,

ich suche eine Tapp- Schablone, hat noch jemand eine?

VG Christian
von CJ71
13.01.20 16:28
Forum: Material
Thema: Willard Tip Machine
Antworten: 0
Zugriffe: 687

Willard Tip Machine

Hallo zusammen,

ich habe die Tip Machine und brauch Ersatzteile dafür. Vor Jahren gab es dafür so Set's zum Nachrüsten. Weiß jemand wo? ich kann im Netz leider nichts mehr finden.

Vielen Dank
LG Christian
von CJ71
10.12.19 12:20
Forum: Material
Thema: wie heißt nochmal...
Antworten: 3
Zugriffe: 875

Re: wie heißt nochmal...

da war ich ja garnicht sooo weit weg :zun:

Vielen Dank
von CJ71
10.12.19 12:02
Forum: Material
Thema: wie heißt nochmal...
Antworten: 3
Zugriffe: 875

wie heißt nochmal...

... der Lieferant bei dem man sämtliches Zubehör wie alle Gewinde und Gewindebuchsen, Ringe den ganzen Krempel halt kaufen kann. Ich habe im Kopf der klang wie Elofrin oder so...

Wer kann mir da auf die Sprünge helfen?

lieben Dank schonmal...
Christian
von CJ71
28.10.19 15:01
Forum: Material
Thema: Digital Billards
Antworten: 17
Zugriffe: 3126

Re: Digital Billards

Die Raumhöhe ist zwar nicht ideal, aber wenn Du etwas mehr Abstand von der Projektionsseite hast - ich würde mal mindestens 2,2 m - 2,5 m veranschlagen - sollte es trotzdem gehen. Was ich testen kann werde ich gerne machen, wenn Du mir die Skizze schickst. Aber erstmal: Viel Spaß mit Deinem neuem T...
von CJ71
06.08.18 15:52
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 10736

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

Ralf war da als Profi und Weltmeister und als solcher hat er seinen Job sehr gut gemacht, wie ja viele andere auch. Glaube nicht das es jemand anders spektakulärer hinbekommen hätte. Und die Aufgabe des Entertainment hatten da andere.
von CJ71
25.07.18 15:08
Forum: Poolbillard
Thema: Unterschied zwischen Black und Clear
Antworten: 34
Zugriffe: 4340

Re: Unterschied zwischen Black und Clear

Ok, die Unterschiede liegen also in den Verarbeitungsoptionen und nicht im Spieleigenschaften.
Und: wenn es geht kein Sekundenkleber Gel verwenden. Und wenn doch, auf eine geringe Schichtdicke und extra lange Trocknungszeit achten.
Vielen Dank
von CJ71
24.07.18 14:19
Forum: Poolbillard
Thema: Unterschied zwischen Black und Clear
Antworten: 34
Zugriffe: 4340

Re: Unterschied zwischen Black und Clear

Wofür dann die Mühe? Nur wegen Geld?
von CJ71
24.07.18 12:33
Forum: Poolbillard
Thema: Unterschied zwischen Black und Clear
Antworten: 34
Zugriffe: 4340

Unterschied zwischen Black und Clear

Hallo Zusammen,
kann mir jemand den Unterschied zwischen Kamui "Black SS" und Kamui "Clear Black SS" erklären.
Das die Clear teurer sind und was sonst noch...?
ich merk da nix... :fra: :zwi:
von CJ71
21.11.17 10:51
Forum: Poolbillard
Thema: ab wann sind 4 Tische Pflicht?
Antworten: 32
Zugriffe: 4591

Re: ab wann sind 4 Tische Pflicht?

Hi Daniel, unabhängig das man über Tage und Zeiten diskutieren kann, müßtest du deinen Sportwart dazu bringen einen Antrag für die nächste SAS zu stellen, dass man zB ab OL auf 4T spielen muß(!). Irgendeinen Kompromis muss da schon her. Ich denke aber, das von min. drei Vereinen starker Widerstand f...

Zur erweiterten Suche