Die Suche ergab 1978 Treffer

von meharis
31.08.22 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: foul - miscue
Antworten: 6
Zugriffe: 4512

foul - miscue

https://youtu.be/z5pc9WlqYXk

Kann jemand hier die entsprechenden Regelpassagen zitieren ich finde es gerade nicht. Danke!
von meharis
27.04.22 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: "Coaching" beim Doppel
Antworten: 11
Zugriffe: 4833

Re: "Coaching" beim Doppel

24. Coaching (1) Es ist grundsätzlich erlaubt, dass ein Spieler in einer laufenden Partie Ratschläge von seinem Trainer erhält. (2) Eine permanente oder, Stoß für Stoß begleitende Einflussnahme eines Trainersist gegendie Natur des Spiels und daher nicht erlaubt. (3) Es ist einem Trainer nicht gesta...
von meharis
26.04.22 09:07
Forum: 10-Ball
Thema: Breakfoul
Antworten: 6
Zugriffe: 8870

Re: Breakfoul

Das ist wirklich eine gute Frage! Für mein Dafürhalten war das immer einfach ein Foul, nicht mehr, und nicht weniger. Der Gegner kann, sofern er will, versuchen eine Kugel zu lochen, muss aber nicht. Ähnlich wie oft beim 9-Ball gesehen, versucht der Gegner 3 Fouls zu erzwingen. Alles andere halte ic...
von meharis
24.12.21 11:23
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 153
Zugriffe: 29662

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

Jetzt kommt da schon wieder jemand mit Lösungen daher….. :scw: :zwi:
von meharis
07.12.21 21:49
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember
Antworten: 292
Zugriffe: 32123

Re: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember

Das macht imho es so klasse dieses Foul so sicher zu rufen, es muss einem erst auffallen
von meharis
07.12.21 21:41
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember
Antworten: 292
Zugriffe: 32123

Re: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember

Nein nein Albin wäre dran gewesen.
von meharis
07.12.21 21:40
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember
Antworten: 292
Zugriffe: 32123

Re: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember

Falsche Person am Ball…
von meharis
07.12.21 21:35
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember
Antworten: 292
Zugriffe: 32123

Re: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember

Super Schiedsrichter! Marcel macht das klasse!
von meharis
28.11.21 20:33
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 1185
Zugriffe: 104462

Re: Hallo aus Coronistan!

Hab Folgendes im Netz gefunden und muss das hierher kopieren…. Je refuse de mettre des pneus hiver car : C’est ma voiture, mon choix, ma liberté. L’efficacité des pneus hiver n’est pas prouvée, si ce n’est par des études réalisées par les fabricants (tu m’étonnes). Ma voisine Fernande a eu un accide...
von meharis
19.11.21 13:21
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 1185
Zugriffe: 104462

Re: Hallo aus Coronistan!

Es ist wirklich faszinierend wie manche Menschen, im Irrglauben einen aufgeklärten Willen zu haben, tatsächlich genau das Gegenteil besitzen und es hat auch schon seinen Grund warum manche Menschen Reichsbürger, AfD Wähler, Querdenker sind oder sonst welchem Blödsinn Glauben schenken. Vielleicht ist...
von meharis
16.11.21 09:55
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 1185
Zugriffe: 104462

Re: Hallo aus Coronistan!

Ja es ist tatsächlich befremdend welche Argumente von Menschen herangeführt werden die sich nicht impfen lassen wollen (medizinische Fälle mal bei Seite).... Manche Sachen lassen sich mit Bildern sehr gut erklären: die Impffreiheit kann man hierzulande wie folgt abbilden: https://thumbs.dreamstime.c...
von meharis
02.09.21 13:20
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 1185
Zugriffe: 104462

Re: Hallo aus Coronistan!

Es ist wirklich hanebüchen welche Argumente von Impfgegnern vorgebracht werden, und wie leicht und eindeutig diese widerlegt werden können, sofern man sich ernsthaft mit der Thematik betrachtet. Hier bitte zur weiteren Lektüre: m Mir scheint aber, dass es hier nicht um die Verständnis von Fakten han...
von meharis
03.05.21 17:15
Forum: Off Topic
Thema: Auf ganz blöd...
Antworten: 7
Zugriffe: 2806

Re: Auf ganz blöd...

Da wünsche ich Dir viel Glück, da wird schon was dabei sein und Geduld ist da nicht unwesentlcih ;). Noch eine Kleinigkeit: die Lokalzeitungen sind meistens auch gute Adressen. zB.

https://immobilien.pnp.de/suchergebniss ... =0&sf=&st=
von meharis
03.05.21 08:53
Forum: Off Topic
Thema: Auf ganz blöd...
Antworten: 7
Zugriffe: 2806

Re: Auf ganz blöd...

Lieber Lupo, die gleichen Überlegungen hatte ich vor 4 Jahren und damals hatte ich schon zwei Jahre gesucht um das Richtige zu finden. Kurzum: für 150k€ hat man schon damals nur was altes und renovierungsbedürftiges finden können. Da muss man gleich eine neue Heizung und evtl. auch eine Dachsanierun...
von meharis
09.02.21 16:57
Forum: Poolbillard
Thema: Elo-System im Billard
Antworten: 53
Zugriffe: 11580

Re: Elo-System im Billard

Ja das fargorate kenne ich; das könnte man wirklich ohne viel Aufwand Landesweit implementieren. Kostet vlt. ein bisschen aber wohl nicht die Unsumme......

Zur erweiterten Suche