Die Suche ergab 1210 Treffer

von Jack-Daniels
07.08.18 10:41
Forum: Poolbillard
Thema: Suche App zum Finden von Billardlokalen
Antworten: 6
Zugriffe: 2884

Re: Suche App zum Finden von Billardlokalen

Moin,

in deinem Thread geht´s um einen Link "Umkreissuche". Beim Aufrufen der URL: http://billardheld.de/umkreissuche/
bekommt man leider den Hinweis, dass die "Umreissuche" aufgrunder der neuen Datenschutzordnung eingestellt wurde.
Schade.

Ist das mit der App Tablefinder auch so oder finde ich sie einfach nicht?
von Jack-Daniels
06.08.18 22:25
Forum: Poolbillard
Thema: Suche App zum Finden von Billardlokalen
Antworten: 6
Zugriffe: 2884

Re: Suche App zum Finden von Billardlokalen

Danke für dein Hinweis, ich finde die App nicht im Store?
von Jack-Daniels
06.08.18 21:28
Forum: Poolbillard
Thema: Suche App zum Finden von Billardlokalen
Antworten: 6
Zugriffe: 2884

Suche App zum Finden von Billardlokalen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App (wenn möglich iOS und Android) zum Finden von Billardlokalen.
Sowas gab/gibt es schonmal. Ich finde sie nicht mehr.

Wer kann mir helfen?

DANKE

VG
von Jack-Daniels
02.05.17 18:15
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Joss Oberteil (original) Überlänge
Antworten: 1
Zugriffe: 1138

Re: Joss Oberteil (original) Überlänge

Bisher leider keine Meldungen, wirklich keiner was da, was meiner Beschreibung entspricht?
von Jack-Daniels
13.04.17 11:05
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Joss Oberteil (original) Überlänge
Antworten: 1
Zugriffe: 1138

Joss Oberteil (original) Überlänge

Hallo zusammen,

ich suche ein original Joss Oberteil in Überlänge.
Leder egal, allerdings soll es ein möglichst ungeschliffenes und gerades Oberteil (min. 12,8mm) sein.

Freue mich auf Angebote und wünsche allen frohe Ostern! :-)
von Jack-Daniels
22.03.16 08:02
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Kamui Handschuh L rot u. blau 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 857

Kamui Handschuh L rot u. blau 2015

Hallo,

ich suche noch je einen neuen Kamui Handschuh in rot und blau für die linke Hand in Größe L. Bitte noch die alte Version, bei der der komplette Handrücken gefärbt ist und nicht die aktuelle Version nur mit gefärbten 3-Fingern.

Danke und Gruß
von Jack-Daniels
16.03.16 20:40
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche einen gebrauchten Aramith TV Satz
Antworten: 1
Zugriffe: 1109

Re: Suche einen gebrauchten Aramith TV Satz

Gefunden. Kann geschlossen werden.
von Jack-Daniels
14.03.16 12:22
Forum: Poolbillard
Thema: Technik Bälle
Antworten: 18
Zugriffe: 4826

Re: Technik Bälle

Ok. Verstehe. Danke.
Hier eine Übung von mir:
http://pad.chalkysticks.com/68e94
Ball 1, Ball 2 mit Rückläufer senken. Die Weiße muss mind. die Kopfbande berühren und darf dabei die untere Tischhälfte (längsseits) nicht überqueren.
von Jack-Daniels
14.03.16 11:03
Forum: Poolbillard
Thema: Technik Bälle
Antworten: 18
Zugriffe: 4826

Re: Technik Bälle

Toller Thread. Shari, Übung 1 Rückläufer also zurück bis an die kurze Bande und dann nochm über die Mitte hinaus?
von Jack-Daniels
10.03.16 16:55
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche einen gebrauchten Aramith TV Satz
Antworten: 1
Zugriffe: 1109

Suche einen gebrauchten Aramith TV Satz

Hallo,

suche einen gebrauchten, aber möglichst gut erhaltenen Super Aramith Pro TV Satz. Kleinere Macken ok, keine Abplatzer.
Preis möglichst bis 100,-€ inkl. Versand.

VG Daniel
von Jack-Daniels
09.01.16 09:34
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 70564

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Eigentlich war mein erster Plan nach Darmstadt als Zuschauer hinzufahren, ist für mich ein Katzensprung, leider hat mich ein fetter Virus erwischt. Also bleibt "nur" eins, der livestream. Das dass ganze ein Megaevent ist, bleibt auch nicht vor dem Bildschirm verborgen. An die Kollegen Tobi...
von Jack-Daniels
06.12.15 21:09
Forum: Material
Thema: Lederwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 4242

Re: Lederwechsel

Prima! In wenigen Tagen haben wir hier eine Übersicht aller Queuebauer ;-)
Chr. Bocklage kann ich auch empfehlen.
von Jack-Daniels
03.08.15 11:16
Forum: Material
Thema: Welcher Kugelsatz ist das?
Antworten: 16
Zugriffe: 4169

Re: Welcher Kugelsatz ist das?

Über die Duramith gibt´s im Forum doch auch geteilte Meinungen...

Zur erweiterten Suche