Die Suche ergab 33 Treffer

von patman
27.03.15 12:09
Forum: Poolbillard
Thema: Trainingsplan & Vergleichspartner
Antworten: 9
Zugriffe: 2773

Re: Trainingsplan Ralph Eckert + Vergleichspartner

Guten Tag! Also ich hab das noch nie gesehen! Klar, sind da einige (alte) Übungen von mir drin und der Aufbau ist wohl dem PAT (Gähn...) entnommen. Aber die Punktevergabe kommt mir nicht bekannt vor, die Tische und die bunten Kügelchen sind auch nicht von mir! Schwierigkeitsgrade durcheinander gewür...
von patman
24.09.14 13:07
Forum: Poolbillard
Thema: Ralph Eckert bei TV-Total
Antworten: 61
Zugriffe: 14595

Re: Ralph Eckert bei TV-Total

haha..., ich schmeiss mich weg... :krl:
Merci an Alle... :coo:
von patman
20.06.14 00:00
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 über 250 (deutsche Spieler Liste)
Antworten: 64
Zugriffe: 17564

Re: 14.1 über 250 (deutsche Spieler Liste)

Guten Tag! Letzten Montag, den 16.06.2014 lief mir von 15:16 Uhr und 17:29 Uhr im Casino F2 (ehem. Billard Bianco) in Mannheim eine glatte 350er Serie rein! Ein verschossener Breakball beendete, diesen bis dahin recht netten Nachmittag…;) Ich hätte nach dem Video der Raumüberwachungskamera fragen kö...
von patman
01.06.14 00:31
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Buch Die letzte Freiheit: Reflexionen eines Meisterschülers
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

Re: Buch Die letzte Freiheit: Reflexionen eines Meisterschül

kann man bei mir übrigens auch direkt bestellen. Per PN zum Beispiel oder so...;)
Ralph E.
von patman
07.05.14 00:58
Forum: Poolbillard
Thema: Feedback zu neuer Disziplin
Antworten: 24
Zugriffe: 5153

Re: Feedback zu neuer Disziplin

Guten Tag, Das Spiel Cribbage wurde laut Mike Shamos (New Illustrated Billiard Encyclopedia) zum ersten Mal in dieser Fassung 1948 erwähnt. Auch in meinem ältesten BCA Rule- & Record book von 1980 ist es nebst Regel aufgeführt. Es ist also definitiv keine neue Disziplin! ;) In meinen Trainings h...
von patman
31.03.14 00:45
Forum: Poolbillard
Thema: Neueröffnung Vereinsheim
Antworten: 14
Zugriffe: 4890

Re: Neueröffnung Vereinsheim

Ich möchte Euch nochmal alles Gute, viel Freude und viel Erfolg in Eurem neuen Vereinsheim wünschen! Auch war ich doch sehr angetan, dass eine echte Ministerin (Vize-Ministerpräsidentin des Saarlandes!!) bei der Eröffnung eines Pool-Billard Vereinsheims vorbeischaut und ihre Glückwünsche übermittelt...
von patman
22.02.14 19:48
Forum: Einzelturniere
Thema: 2 Wechselstoßturnier Pfaffenhofen
Antworten: 20
Zugriffe: 5610

Re: 2 Wechselstoßturnier Pfaffenhofen

"Eckert"??? Also ich bin das aber nicht, gelle...;)
Viel Erfolg mit Eurem Turnier!

LG., Ralph E.
von patman
09.11.13 00:43
Forum: Poolbillard
Thema: Gewünscht: Fairness für Funktionäre!
Antworten: 111
Zugriffe: 14066

Re: Gewünscht: Fairness für Funktionäre!

hab ich vor ein paar Jahren mal geschrieben. Passt doch ganz gut zum Thema, oder? Liebe Funktionäre, nicht böse nehmen! Ist doch nur Spaß! ;) Also mein kleiner Beitrag: Was sind die 10 wichtigsten Merkmale, an denen Ihr todsicher einen Billardfunktionär erkennen könnt, während Ihr beispielsweise in ...
von patman
02.03.13 00:06
Forum: Poolbillard
Thema: 10-Fuß Pool-Tische
Antworten: 3
Zugriffe: 1958

Re: 10-Fuß Pool-Tische

Den einzigen 10' Pool Tisch in Europa den ich kenne, steht im Kugelrund (m) in Salzburg und ist ein umgebautes Karambolage Matchbillard. Bis 1949 waren 10' Tische in den USA übrigens Standard! Aber dazu habe ich mich ja schon mal in einem Artikel ausführlich geäussert (siehe hier Artikel Archiv unte...
von patman
14.01.13 14:34
Forum: Poolbillard
Thema: Stellungnahme Ralph Eckert
Antworten: 40
Zugriffe: 7969

Stellungnahme Ralph Eckert

Guten Tag, mit diesem Schreiben möchte ich nur kurz eine Stellungnahme abgeben, was mein Engagement beim BVD (Billard Verband Deutschland) betrifft und mein Verhältnis zu dt. Billard-Sport-Verbänden generell. Das ist leider nötig geworden. Entschuldigt bitte wenn ich Euch damit belaste, aber es gibt...
von patman
15.11.12 21:25
Forum: Poolbillard
Thema: Ralph Eckert startet bei IFEX- Turnier!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 6919

Re: Ralph Eckert startet bei IFEX- Turnier!!!

Das ist ja schnuggelig. Ich wäre Posten- und Machtgeil. Noch nie gehört. LOL...;) Aber mir egal. Meine Meldung zum IFEX Turnier zieh ich zurück (das Entlastet mich sogar sehr) und Posten (ob bezahlt oder nicht), nehm ich auch in keinem dt. Billardverband mehr an. Passt sehr gut. Danke und ciao...;) ...
von patman
30.03.12 22:22
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungsbericht Training mit Christian Reimering
Antworten: 16
Zugriffe: 7117

Großartiger Spieler und gibt großartiges Training! Super, freue mich sehr und kann das positive Feedback nur bestätigen.
Viele Grüße, Ralph E.
von patman
29.03.12 01:14
Forum: Off Topic
Thema: Herrn Ralph Eckert alles gute zum Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 2400

Herzlichen Dank an Euch! Hab mich sehr gefreut. Auch für die über 400 Pinnwandeinträge bei mir auf Facebook! Ich hab gestaunt und es war ein schöner Tag. :)
Ralph E. (47 J.)
von patman
23.12.11 12:00
Forum: Poolbillard
Thema: Sixpockets.de - kleiner Jahresrückblick!
Antworten: 6
Zugriffe: 1990

Danke!

Vielen Dank, dass mein Buch in Deinem Jahres-Rückblick tatsächlich nochmal eine solch positive Erwähnung findet! Hat mich wirklich sehr gefreut und macht mich auch ein wenig Stolz!
Frohe Festtage, darf ich auf diesem Wege wünschen! :-)

Ralph Eckert.
von patman
23.12.11 11:50
Forum: Poolbillard
Thema: Neue Touch ist online
Antworten: 10
Zugriffe: 2890

Weihnachtsgrüße...

Als kleiner Reise-Kolumnist (sollte eigentlich ne Trainingskolumne werden…^^), möchte ich bei dieser Gelegenheit im Namen des TOUCH-Magazins, allen BA-Usern herzlichst ein frohes Fest wünschen. Und wenn Ihr dem Jochen noch seinen Wunsch nach Feedback erfüllt, dann macht Ihr Ihn bestimmt auch glückli...

Zur erweiterten Suche