Die Suche ergab 181 Treffer

von pRiMUS
28.12.18 16:24
Forum: Poolbillard
Thema: Spielgelegenheit in NRW / Goch, Kalkar, Xanten, Emmerich gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Re: Spielgelegenheit in NRW / Goch, Kalkar, Xanten, Emmerich gesucht

hi peter. gestern haben wir uns knapp verpasst. ich versuche es heute noch einmal. lg, volker.
von pRiMUS
22.12.18 22:11
Forum: Poolbillard
Thema: Spielgelegenheit in NRW / Goch, Kalkar, Xanten, Emmerich gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Spielgelegenheit in NRW / Goch, Kalkar, Xanten, Emmerich gesucht

hi,

da ich gerade bei meiner mutter zu besuch in kalkar bin, und ich zeit/lust hätte, abends mal ein paar kugeln zu spielen, wollt ich fragen, ob jemand aus der region kommt (am besten sogar aus dem verein in goch) der sich spontan dazu bereit erklärt.

lg, volker.
von pRiMUS
17.06.16 13:13
Forum: Poolbillard
Thema: Kadertraining --- Schwachsinn ???
Antworten: 17
Zugriffe: 5230

Re: Kadertraining --- Schwachsinn ???

viel hat sicherlich auch mit einer art psychischen unterstützung zu tun, insbesondere als wettkampfvorbereitung. alles andere sind trainingseinheiten, die man in unserem sport sicherlich auch alleine machen könnte, die aber unter anleitung einfach besser zu bewerkstelligen sind - auch bei ausnahmepr...
von pRiMUS
20.03.16 18:55
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Tisch gesucht für Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Tisch gesucht für Wien

Hi,

endlich habe ich einen passenden raum gefunden, um wieder einen eigenen tisch aufbauen zu können. hierfür bin ich jetzt auf der suche nach einem geeigneten. wenn jemand wen kennt, der wen kennt - bitte an mich verweisen ;)

vorzugsweise aus dem raum wien, linz, passau, nürnberg.

danke, volker.
von pRiMUS
03.02.16 10:26
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4190
Zugriffe: 501615

Re: bayern hihihi

wenn der alaba mitnimmt, kack ich dem in die katalanensuppe!!
von pRiMUS
12.01.16 10:56
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 70559

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

von mir aus wien auch ein kompliment. ich konnte leider nicht als besucher vor ort sein, konnte aber zusehen, wie sich die billardszene dort positiv entwickelt. danke an das ganze team. fürs nächste turnier, wo es auch wieder mehr als einen stream gibt, würde ich mir wünschen dieser wäre auch kommen...
von pRiMUS
11.01.16 14:44
Forum: Poolbillard
Thema: Mein MC DERMOTT D11
Antworten: 12
Zugriffe: 4339

Re: Mein MC DERMOTT D11

all meine queues sind von mcdermott. fotos habe ich aktuell leider keine. altes spielqueus: mike massey (m201) - m aktuelles spielqueue: G407 - m breaker: stinger ng01 - m zusätzlich verwende ich die g-core oberteile. wenn ich mal irgendwie die möglichkeit habe, werde ich mal so ein I-Shaft ausprobi...
von pRiMUS
11.12.15 09:53
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Mosconi Cup 2015
Antworten: 271
Zugriffe: 40134

Re: Mosconi Cup 2015

dem kann ich mich anschließen. nur sollte der team captain das nächste mal die jungen nicht mit leuten wie dechaine spielen lassen, da der woodward in deren gemeinsamer partie ganz schön runtergezogen hat. "should we call extension?" - "why should we, its all clear" ... während e...
von pRiMUS
29.10.15 10:16
Forum: 8-Ball
Thema: Keine Ansage
Antworten: 50
Zugriffe: 22916

Re: Keine Ansage

meine meinung: klarer fall von "pech für den gegner" - bin ich der gegner würde ich die situation akzeptieren (müssen) - kein ball angesagt = aufnahmewechsel. das der ball safe liegen bleibt ist halt dumm gelaufen, aber solche "brunzer" wie man in wien so schön sagt, gibts halt. ...
von pRiMUS
13.04.15 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: Schiedsrichterfuntion / Kleiderfoul / Oft gefragt
Antworten: 1
Zugriffe: 2119

Schiedsrichterfuntion / Kleiderfoul / Oft gefragt

hi, ich würde gerne einmal zur offenen diskussion etwas anregen: ein kleiderfoul, welches nicht geahndet wird, ohne einen dritten offiziellen, wurde lt. forum 2008 abgeschafft. somit ist ein kleiderfoul ein foul wie jedes andere auch. soweit ok - ABER ist ein schiedsrichter nicht auch dazu aufgeford...
von pRiMUS
12.08.14 10:12
Forum: Material
Thema: wieso 2 oder mehr Oberteile?
Antworten: 25
Zugriffe: 4922

Re: wieso 2 oder mehr Oberteile?

Wobei man immer bedenken muss: Holz vom gleichen Stamm, gleicher Taper, gleiches Ferullenmaterial, gleiches Leder aus derselben Charge - und trotzdem leicht anderes Spielverhalten untereinander. Auch als eher schlechter Spieler wage ich die Behauptung: es gibt nicht DIE identischen Oberteile - zumi...
von pRiMUS
11.08.14 08:22
Forum: Material
Thema: wieso 2 oder mehr Oberteile?
Antworten: 25
Zugriffe: 4922

Re: wieso 2 oder mehr Oberteile?

ich habe 2 oberteile (2x das gleiche) damit ich im ernstfall, wenn ein leder mal abfallen sollte bei einem spieltag oder turnier, ich ohne weiteres ohne umstellungsprobleme weiterspielen kann. noch dazu, wenn man das leder tauscht, habe ich ein gleichwertiges oberteil zum weiterspielen.
von pRiMUS
22.05.14 10:55
Forum: Poolbillard
Thema: DBU-Pokal analog Fußball (DFB-Pokal)
Antworten: 16
Zugriffe: 2376

Re: DBU-Pokal analog Fußball (DFB-Pokal)

bitte dann auch einen europapokal der landesmeister und einen europapokal der pokalsieger einführen. damit österreich auch mitspielen darf ;)
von pRiMUS
21.05.14 16:42
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Mosconi Cup 2014
Antworten: 112
Zugriffe: 28311

Re: Mosconi Cup 2014

hi, gibt es schon infos zu den tickets? ich würde dieses jahr auch liebend gerne dort hin.

danke und lg, volker.
von pRiMUS
12.05.14 09:37
Forum: Poolbillard
Thema: Pool in Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 1807

Re: Pool in Wien

ich spiele immer im köö19. wennst bock hast meldest dich bei mir und wir machen was aus. lg, volker.

Zur erweiterten Suche