Die Suche ergab 216 Treffer

von Stroker
20.08.07 21:16
Forum: Poolbillard
Thema: Efren Reyes bestes Video!
Antworten: 27
Zugriffe: 6779

Hut ab, vor diesem satz, einmalig, echt Hammer. Aber wo gibts den die 2teiler für 13 Dollar? dann auch noch fürs Break zu schade?? Na ich weis ja nicht.
von Stroker
09.07.07 05:32
Forum: Material
Thema: Top 1A Birds Eye Maple & Striped Ebony
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

Hallo i210fu,
ich nehme das 7te Maple von links. was kostet das?
von Stroker
15.06.07 14:58
Forum: Material
Thema: Philippinische Queues
Antworten: 6
Zugriffe: 2611

ich kann mich den meinungen von Growback und Blume nur anschließen. ich habe mir auch mal ein bei E-Bay ersteigert, die meisten der vorgenannten Probleme sind auch bei mir eingetreten. Dazu kommt noch ein, zumindest für mich, schlechtes spielverhalten. Das Ding ist irgendwie "tot". Ich habe es auch ...
von Stroker
15.06.07 09:30
Forum: Material
Thema: Seriennummer bei Joss?
Antworten: 4
Zugriffe: 1515

so, dan james hat promt geantwortet. RE- Mail war innerhalb eines Tages da. Davor "Hut ab". Mir wurde mitgeteilt, dass am Anfang ein Buchstabe stehen muss, welcher bei genauerer Betrachtung tatsächlich vorhanden ist. die erste "Null" entpuppte sich als C, somit ist die bezeichnung C075 / 54. Bedauer...
von Stroker
13.06.07 17:57
Forum: Material
Thema: Seriennummer bei Joss?
Antworten: 4
Zugriffe: 1515

tja Yasin, leider hat die Forensuche nix verwertbares ausgespuckt. Es ist zwar immer wieder von der hochgestellten Nummer die Rede, aber was dies im einzelnen zu bedeuten hat, steht nirgends. Ich werde mal mein Englisch versuchen, und zu Joss eine Mail schicken. Mal sehen was passiert.
von Stroker
12.06.07 15:15
Forum: Material
Thema: Seriennummer bei Joss?
Antworten: 4
Zugriffe: 1515

Seriennummer bei Joss?

Hallo,

was bedeutet die eingravierte Seriennummer im Joint? die hinteren Zahlen sind meist in der höhe versetzt, heisst dass, die ersten Nummern sind die Gesamtstückzahl und die in der Höhe versetzten die Nummer des Queues? bei mir steht 0075 dann etwas höher 54??
von Stroker
27.05.07 16:30
Forum: Material
Thema: 2 Fragen an die Tisch - Profis
Antworten: 24
Zugriffe: 5805

Hallo Leute, ich habe zwar wenig Ahnung von Tischen, möchte trotzdem meinen Senf dazugeben bzw. das Thema aufgreifen :zwi: Über das Tuch denke ich, ist genug gesagt. Aber bei den Taschen hätte ich noch eine Frage. Sind die Bandengummis schon fertig geschnitten? Der Zuschnittswinkel könnte sonst noch...
von Stroker
14.05.07 21:29
Forum: Material
Thema: Welches Holz fürs Unterteil?
Antworten: 13
Zugriffe: 3349

na wenn es ne herausvorderung ist, wirds teuer Aua!!
Aber danke für die info. Was sagen den die Queuebauer dazu ? Macht es mehr Sinn, ein anderes Basisholz zu verwenden und die Flames aus snakewood zu machen? Dann bleibt wenigstens die Optik.
von Stroker
14.05.07 20:41
Forum: Material
Thema: Welches Holz fürs Unterteil?
Antworten: 13
Zugriffe: 3349

Hut ab vor soviel Sachverstand meine Herren, Ich würde mir gern ein Snakewood bauen lassen, da es mir von der Maserung am besten gefällt. Ohne viel schnick schnack, sonst sieht man zu wenig von dem Holz. Das mit dem coren ist völlig neu für mich, ich dachte immer, dass das Holz des Unterteils mit zu...
von Stroker
13.05.07 21:53
Forum: Material
Thema: Welches Holz fürs Unterteil?
Antworten: 13
Zugriffe: 3349

Welches Holz fürs Unterteil?

Hallo Leute, Da es ja eine Vielzahl von verschiedenen Hölzern fürs Unterteil gibt, bitte ich um Aufklärung welche Spieleigenschaften die unterschiedlichen Hölzer haben. Mein optischer Favorit ist Snakewood. Vogelaugenahorn ist sicher das meist benutzte. Wie unterscheiden sich die Preise?. Damit sind...
von Stroker
13.05.07 21:16
Forum: Poolbillard
Thema: Saison vorbei... und nun?!
Antworten: 31
Zugriffe: 8020

Alles in allem eine zufriedenstellende Saison. Wir haben zwar noch 2 Spieltage, aber der Aufstieg in die Oberliga ist so gut wie sicher. Z.Zeit sind wir Tabellenführer und brauchen nur noch ein Spiel gewinnen. Die nächste Sison wird sicherlich schwerer, Klassenerhalt ist das erklärte Ziel. Hat noch ...
von Stroker
04.05.07 18:56
Forum: Material
Thema: Welches Leder ist zu empfehlen
Antworten: 21
Zugriffe: 5124

Hallo, ich kann mich den meisten nur anschließen. Elkmaster ist nicht ( mehr) zu empfehlen. Teilweise lassen sich die ziehen wie eine Harmoika. Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Moori Medium und bin sehr zufrieden. Spieleigenschaften sind toll, und vor allen Dingen beständig. Die Spieleigenschaften bleib...
von Stroker
22.04.07 22:39
Forum: Material
Thema: Muss ein Queue/Oberteil gerade sein??
Antworten: 20
Zugriffe: 3868

Ich schätze mal, das Oberteil hat sich ca. 5 mm vom Tisch gehoben wenn man es rolte. Ich fand das schon heftig. Meiner Ansicht nach, wäre nen 1mm vieleicht auch 2mm zu verkraften, aber das war schon hart.
von Stroker
22.04.07 10:36
Forum: Material
Thema: Muss ein Queue/Oberteil gerade sein??
Antworten: 20
Zugriffe: 3868

Der Typ dem ich zugeschaut habe, hat mit dem krummen Ding 59 Ball beim 14/1 gemacht. finde ich persönlich ganz ordentlich. Man stelle sich vor der hätte ein gerades Queue, dann macht der auch 80-90 oder ?
von Stroker
22.04.07 09:01
Forum: Material
Thema: Muss ein Queue/Oberteil gerade sein??
Antworten: 20
Zugriffe: 3868

Muss ein Queue/Oberteil gerade sein??

Hallo Leute, Ich habe letztens auf einem Spieltag der !!!Oberliga!!! jemanden gesehen, der mit einem total krummen Queue gespielt hat und zwar gar nicht schlecht. Dannach habe ich mich mal umgehört und einige Leute haben mir bestätigt, das Sie mehr oder weniger krumme Queues und Oberteil haben. Teil...

Zur erweiterten Suche