Die Suche ergab 70 Treffer

von Christian
24.03.24 06:59
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Wünsche
Antworten: 20
Zugriffe: 2610

Re: Wünsche

Hallo liebe Admins,
wurde Tapatalk wieder deaktiviert?
von Christian
17.01.24 17:39
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Wünsche
Antworten: 20
Zugriffe: 2610

Re: Wünsche

die Tapatalk Erweiterung liefert gelegentlich Fehler, deswegen war sie deaktiviert.
Bitte probiere es erneut.
Danke, funktioniert wieder!
von Christian
17.01.24 11:28
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Wünsche
Antworten: 20
Zugriffe: 2610

Re: Wünsche

Erstmal meinen Lob, dass ihr nach dem Umzug wieder ein rasend schnelles Forum auf die Beine gestellt habt. In der Vergangenheit habe ich über mein Mobiltelefon häufig über Tapatalk auf das Forum zugegriffen. Das scheint nun nicht mehr zu funktionieren. Anwendungsfehler bei mir oder ist es grundsätzl...
von Christian
13.10.23 10:22
Forum: Poolbillard
Thema: Fedor Gorst im Mosconi Cup Team USA
Antworten: 6
Zugriffe: 2118

Re: Fedor Gorst im Mosconi Cup Team USA

Shaw ist Brite und spielt nicht für das Team USA.
von Christian
19.01.20 19:59
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Stanley West #4
Antworten: 0
Zugriffe: 1265

Suche Stanley West #4

Wie im Betreff bereits steht, suche ich aus der älteren Queue Serie von Stanley West das vierte Queue. Falls irgendeiner jemanden kennt, der jemanden kennt....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von Christian
23.10.19 17:53
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche cem queue
Antworten: 7
Zugriffe: 2524

Re: Suche cem queue

Habe meinen Cem in eBay Kleinanzeigen. Kannst ja mal danach suchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von Christian
13.03.19 06:30
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Omen und Southwest Cue
Antworten: 1
Zugriffe: 1234

Re: Suche Omen und Southwest Cue

In welchem Preisrahmen soll der Omen sein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von Christian
22.12.18 15:20
Forum: Sonstige Billard Events
Thema: 6. Sommertrainingscamp Ungarn 2018 - wieder mit 3 Trainern
Antworten: 12
Zugriffe: 10725

Re: 6. Sommertrainingscamp Ungarn 2018 - wieder mit 3 Trainern

Warum wendest du dich nicht direkt an Günter Geisen? Kontakt und zusätzliche Informationen findest du in der oben verlinkten Webseite.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von Christian
23.02.16 09:35
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Deutsche Jugendmeisterschaft 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 9552

Re: Deutsche Jugendmeisterschaft 2016

Wenn zur reinen Spielzeit (9 + 5) noch die Zeit für Auf- und Abbau hinzurechnet, sind die 20 Tage nicht unralistisch.... Unter der Voraussetzung, dass sich an den Spielmodi und den Teilnehmerfeldern nichts ändert, so könnte maximal der zweite Auf- und Abbau eingespart werden. Schwer vorstellbar für ...
von Christian
20.02.16 09:20
Forum: Off Topic
Thema: Suche Hilfe beim Erstellen einer Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

Re: Suche Hilfe beim Erstellen einer Homepage

Im Grunde nach suche ich jemanden, der die HP erstellt. Den Anbieter habe ich schon und das aktuelle Joomla ist bereits installiert.
von Christian
18.02.16 19:25
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Deutsche Jugendmeisterschaft 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 9552

Re: Deutsche Jugendmeisterschaft 2016

Die Landesverbände sind bereits am 05.02.2016 informiert worden, dass die DJM vom 29.03. - 02.04.2016 stattfindet.
von Christian
18.02.16 15:43
Forum: Off Topic
Thema: Suche Hilfe beim Erstellen einer Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

Suche Hilfe beim Erstellen einer Homepage

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier auch einige sehr visierte IT-Freaks im Forum vertreten sind und hoffe, dass ich auf diesem Weg einiges an Hilfe bekommen könnte. Es geht um eine kleinere private Homepage, also nichts großartiges. Einzige Bedingung ist, sie muss mit Joomla erstellt werden....
von Christian
31.12.15 11:58
Forum: Off Topic
Thema: Kaufberatung: Neue Canon-DSLR
Antworten: 64
Zugriffe: 13282

Re: Kaufberatung: Neue Canon-DSLR

.... ordentlicher SD-Karte .... Ich kann da die SanDisk Extreme Pro mit 95MB/s sehr empfehlen. Die benutze ich ausschließlich und mir ist noch nie eine abgeraucht. Auch wenn es SD-Karten mittlerweile in wahnsinnigen Größen gibt, ich würde eher 2, 3 oder 4 kleinere Karten kaufen (auch wenn es teurer...
von Christian
28.12.15 10:02
Forum: Off Topic
Thema: Kaufberatung: Neue Canon-DSLR
Antworten: 64
Zugriffe: 13282

Kaufberatung: Neue Canon-DSLR

Ich kann sneaky_peter nur Recht geben. Eine Kamera, die alles von Dir gewünschte kann, wird sehr schwierig zu finden sein. Die 6D besitze ich jetzt auch seit knapp zwei Jahren und bin eigentlich voll zufrieden mit ihr. An die 6,3 Bilder/Sekunde kommt sie mit ihren 4,5 Bildern zwar nicht ganz ran, ab...
von Christian
04.01.15 12:37
Forum: Poolbillard
Thema: Interview mit Cornelius Boensmann, VP BE
Antworten: 37
Zugriffe: 8728

Re: Interview mit Cornelius Boensmann, VP BE

joshua70 hat geschrieben:Den Termin der DM und weiteren Bundesveranstaltungen nicht auf den 19.-22-11-2015 zu legen....


Ob das nach der Mitteilung vom 16.09.2014 noch zu ändern ist?

http://portal.billardarea.de/cms_magazine/show/3277

Zur erweiterten Suche