Die Suche ergab 33 Treffer

von thehustlaaa
25.11.19 22:31
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019
Antworten: 414
Zugriffe: 51049

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Ja; der stream hört immer plötzlich auf
von thehustlaaa
01.02.17 13:21
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Huebler Custom Cue
Antworten: 5
Zugriffe: 2008

Re: Suche Huebler Custom Cue

ja, das kommt der Sache schon näher gefällt mir aber nicht so... Die Suchfunktion im Netz habe ich in alle Richtungen ausgenutzt denke ich, deswegen gehe ich übers Forum, vielleicht hat noch einer ein Huebler welches er bisher gar nicht verkaufen wollte oder zumindest noch nicht ins Internet gestell...
von thehustlaaa
31.01.17 22:12
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Huebler Custom Cue
Antworten: 5
Zugriffe: 2008

Re: Suche Huebler Custom Cue

Vielen Dank. Ja die üblichen Seiten und eBay.de und com etc. beobachte ich auch. Vielleicht hat noch einer ein custom Huebler was er eventuell los werden würde...?!? :zwi:
von thehustlaaa
30.01.17 22:35
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Huebler Custom Cue
Antworten: 5
Zugriffe: 2008

Suche Huebler Custom Cue

Suche Huebler custom cue. Perfekt wäre ein US open, Schachbrett oder lacewood. Gerne aber auch ein anderes aus dem custom Shop.Zustand ist erstmal zweitrangig.
von thehustlaaa
29.08.16 21:16
Forum: Einzelturniere
Thema: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA
Antworten: 33
Zugriffe: 10383

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Wer hat denn gewonnen, auf der Homepage ist das leider nicht zu sehen?
von thehustlaaa
24.12.12 22:38
Forum: Einzelturniere
Thema: Mitternachtsturnier Reloaded in Heinsberg am 22.12.2012
Antworten: 32
Zugriffe: 6437

Re: Mitternachtsturnier Reloaded in Heinsberg am 22.12.2012

Danke für die Info. Na dann bin ich wenigstens gegen den "dritten" rausgeflogen Es war wie immer ein Super Turnier mit starker Besetzung und toller Turnierleitung. Herzlichen Glückwunsch an Klaudio,der sich mal wieder trotz starker Besetzung durchgesetzt hat. (Wie von mir vorher übrigens v...
von thehustlaaa
24.12.12 11:19
Forum: Einzelturniere
Thema: Mitternachtsturnier Reloaded in Heinsberg am 22.12.2012
Antworten: 32
Zugriffe: 6437

Re: Mitternachtsturnier Reloaded in Heinsberg am 22.12.2012

Wer hat gewonnen, ich finde keine Ergebnisse?!?
von thehustlaaa
26.04.11 21:59
Forum: Material
Thema: Magic-Cueholder
Antworten: 18
Zugriffe: 4941

Hi,

das Teil ist Mega, hält wie die Hölle am Tisch, da wackelt nichts und meine Schätze stehen überall sicher. Das Perfekte (neben der bis ins Detail perfekten Verarbeitung) ist die Größe, das Teil passt in jede Queuetasche rein.

Kann ich nur empfehlen, ich bin begeistert.
von thehustlaaa
14.04.11 17:23
Forum: Material
Thema: Magic-Cueholder
Antworten: 18
Zugriffe: 4941

Hallo sniper,

das hört sich alles sehr gut an (und sieht auf den Bilder sehr gut aus), wir probieren es mal aus, 2 Bestellungen auf deiner email.

Danke

P.S.: Werde dann mal berichten, wenn ich die Halter erhalten habe.
von thehustlaaa
10.04.11 15:31
Forum: Material
Thema: Magic-Cueholder
Antworten: 18
Zugriffe: 4941

Hallo Sniper,

das ist mal eine feine Sache, sieht sehr edel aus. Wir haben in unserem Vereinsheim zum Teil runde Tische, ist die Befestigung dort auch möglich, hast Du das schon getestet?

thehustlaaa
von thehustlaaa
23.07.10 20:40
Forum: Einzelturniere
Thema: Turnier am 11.9.10 in Heinsberg im Kissshot
Antworten: 38
Zugriffe: 8337

4. Marcel Oellers
von thehustlaaa
21.01.10 11:28
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Höchstserien in 9er, 8er und 14.1?
Antworten: 294
Zugriffe: 47825

dann reihe ich mich auf mal ein:

8 Ball: 3 (glaub ich)
9 Ball: 4
10 Ball: 2

14.1: 43 gestern abend und dann den Breakball verschossen, Brett auf und somit wieder keine 50 geschafft!!! :boe:
von thehustlaaa
23.12.09 12:45
Forum: Einzelturniere
Thema: 3.Mitternachtsturnier im Kissshot in Heinsberg-Oberbruch
Antworten: 77
Zugriffe: 20515

Sind noch neue Anmeldungen dazu gekommen, kann es sein, dass sich welche abgemeldet haben, wir waren doch schonmal bei 33 Teilnehmern? Ich kann das Turnier nur empfehlen, war die letzten beiden Jahre dabei und es war eine Richtung gute Mischung der Spielstärken(Kreis- bis Bundeliga) und beim mittler...
von thehustlaaa
09.06.09 11:22
Forum: Poolbillard
Thema: Spielerkarussell in der Oberliga PBVRW
Antworten: 42
Zugriffe: 9251

vielleicht steht es schon irgendwo oder man hats schon gehört, sehr wahrscheinlich wird uns unser Mannschaftskapitän und Zugpferd Marco Schönmackers Richtung Übach-P. in die Oberliga verlassen, da wir den Aufstieg leider verpasst haben. Ich hoffe, dass das Ihm sein Bruder Björn nicht noch folgt........
von thehustlaaa
23.04.09 10:44
Forum: Poolbillard
Thema: EM St. Johann / Austria
Antworten: 220
Zugriffe: 38872

ja, bei bwin ist kein livestream.MIST!!!! und das bei 2 Deutschen!!!!!

Zur erweiterten Suche