Die Suche ergab 4682 Treffer

von joshua70
15.10.15 00:55
Forum: Material
Thema: Predator 314³ Erfahrungsberichte
Antworten: 13
Zugriffe: 3548

Re: Predator 314³ Erfahrungsberichte

z.B. WX 700, die vorgenannten, Cuechanger, OB Classic, Cem (nicht viel), ich persönlich finde die Players HXT gar nicht so übel, vor allem wenn man den Preis betrachtet und Abstriche in der Materialqualität machen kann. Ich habe keine Probleme mit hohen Preisen, wenn da ein entsprechend nutzbarer Ge...
von joshua70
13.10.15 14:01
Forum: Material
Thema: Predator 314³ Erfahrungsberichte
Antworten: 13
Zugriffe: 3548

Re: Predator 314³ Erfahrungsberichte

Ich hatte das von einem Vereinkollegen getestet und das Feedback war überraschend gut- so in etwa auf dem Niveau besserer 314². Die angekündigten Innovationen halte ich aber für fragwürdig. Das Holz nun zu selektieren sollte eigentlich eher eine Entschuldigung für die Vergangenheit als die Ankündigu...
von joshua70
13.10.15 13:24
Forum: Material
Thema: Z9 Tuch wieder auf dem Markt
Antworten: 13
Zugriffe: 3392

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Der Zobbel ist halt auch nicht mehr der Jüngste... :zwi:
von joshua70
02.10.15 08:12
Forum: Material
Thema: Gewinde bei Bumpern...
Antworten: 10
Zugriffe: 1621

Re: Gewinde bei Bumpern...

Glückwunsch zur Fertigstellung. Bin neulich mal vorbeigefahren. Wurde gerade an der Tür verputzt oder gestrichen.

Ich klingel mal durch, wenn ich es nicht vergesse. Ansonsten weißt Du ja, wie Du mich erreichen kannst.
von joshua70
01.10.15 19:29
Forum: Material
Thema: Gewinde bei Bumpern...
Antworten: 10
Zugriffe: 1621

Re: Gewinde bei Bumpern...

Für was für nen Queue brauchst Du denn die Extension. Für den MV? Da gibts ne andere Möglichkeit ohne was zu zerstören...
von joshua70
30.09.15 06:59
Forum: Material
Thema: Gewinde bei Bumpern...
Antworten: 10
Zugriffe: 1621

Re: Gewinde bei Bumpern...

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um das Gewinde im Queue, nicht um das im Bumper.
von joshua70
29.09.15 13:46
Forum: Material
Thema: Gewinde bei Bumpern...
Antworten: 10
Zugriffe: 1621

Re: Gewinde bei Bumpern...

Ich glaube:

Mezz M14x2
Longoni M16x1,5
von joshua70
20.09.15 09:16
Forum: Material
Thema: Unterschied Wavy zu United Joint
Antworten: 4
Zugriffe: 1197

Re: Unterschied Wavy zu United Joint

Zwischen Steel- und W2W gibt es ganz sicher einen Unterschied. Das Schwingungsverhalten ist definitv anders, da Kunststoff eher wie Holz, Metall aber viel feiner vibriert. Was mir immer noch niemand glaubhaft vermitteln kann ist, dass es zwischen den einzelnen Pins nohmals einen spürbaren Unterschie...
von joshua70
17.08.15 13:19
Forum: Poolbillard
Thema: Mannschaftsschwund in BaWü
Antworten: 155
Zugriffe: 26813

Re: Mannschaftsschwund in BaWü

@capullo: Ich habe mich nicht für mich beschwert, sondern lediglich die bei uns gültigen Fakten benannt. Sollte mir die Fahrerei zu viel werden, höre ich ebenfalls mit Mannschaftsspielen auf.So wichtig ist mir das nicht, dass ich deswegen in einen Verein ginge, in dem ich mich weniger wohl fühle. Ic...
von joshua70
12.08.15 20:39
Forum: Poolbillard
Thema: Mannschaftsschwund in BaWü
Antworten: 155
Zugriffe: 26813

Re: Mannschaftsschwund in BaWü

Fortschreibung 2015/16: 2. Bundesliga: 1 Regionalliga: 8 Oberliga: 7 Verbandsliga: 16 Landesliga: 34 Bezirksliga : 63 Kreisliga A: 94 ============= Summe: 223 Zwei Mannschaften mehr als letze Saison? Na sowas... Das ist an sich sehr schön! In unserem Sportkreis haben zwei Vereine gar keine Mannscha...
von joshua70
08.08.15 12:49
Forum: Material
Thema: Kurze Aufsteck-Verlängerung für Pool-Queues?
Antworten: 12
Zugriffe: 2497

Re: Kurze Aufsteck-Verlängerung für Pool-Queues?

je nach queue ist es kein Problem, das entsprechend um zu bauen, ohne am Queue was zu verändern. Wird vielleicht einfacher...
von joshua70
05.08.15 21:46
Forum: Material
Thema: Show me your Cem Queue
Antworten: 1663
Zugriffe: 227194

Re: Show me your Cem Queue

Auch wenn ich gestehen muss, dass ich es nicht genau weiß, so bin ich da bei Martin, der in absehbarer Zeit auch die Konsequenzen aus dem heller werden tragen muss. Nicht falsch verstehen- Martin hat nix mit dem Queue zu tun, wird mir aber irgendwann mal (so hoffe ich) ein neues, passenderes Wrap dr...
von joshua70
04.08.15 22:00
Forum: Material
Thema: Show me your Cem Queue
Antworten: 1663
Zugriffe: 227194

Re: Show me your Cem Queue

gab ja auch nix zu sagen lach.

Der Bumper ist nicht so prickelnd- den hab ich selbst gemacht...
von joshua70
04.08.15 19:13
Forum: Material
Thema: Show me your Cem Queue
Antworten: 1663
Zugriffe: 227194

Re: Show me your Cem Queue

Für die, die es interessiert: Das Queue müßte jetzt ca. 3 Jahre alt sein und es wurde nie refinished oder poliert, dafür relativ oft gespielt und ausser der normalen Acht, die man für Material haben sollte, kam ihm keine besondere Pflege zu. Ab und an mal abwischen und das wars. Im Butt sind ein paa...
von joshua70
27.06.15 11:02
Forum: Poolbillard
Thema: Elfenbein. Eure Kinder danken es euch.
Antworten: 96
Zugriffe: 7442

Re: Elfenbein. Eure Kinder danken es euch.

Mal eine andere Frage (eines Snookerfans, dessen Wissen über Poolqueues sich in Grenzen hält): Hat Elfenbein für das Queue bzw. das Spiel damit überhaupt irgendeinen praktischen Nutzen? Und wenn ja, ist dieser signifikant? Damit das nicht ganz untergeht: Ich bin zwar kein Vollpro (ll) im Thema Mate...

Zur erweiterten Suche