Die Suche ergab 20 Treffer

von Buerger
02.12.20 18:34
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: HP II
Antworten: 2
Zugriffe: 1195

HP II

Hallo

Suche 29" Mezz HP II Wavy Oberteil in einem guten ungeschliffenen Zustand.
Auch Tausch gegen Deep Impact II in sehr guten Zustand mit Original Sonic Tip.
von Buerger
07.11.20 18:56
Forum: Off Topic
Thema: Trump for President
Antworten: 108
Zugriffe: 33019

Re: Trump for President

Ich tip eher auf den Trumptower
und seine Anwälte wird er mit Rottweilern ausstatten um seinen Forderungen Ausdruck zu verleihen auweiha
von Buerger
07.11.20 18:32
Forum: Off Topic
Thema: Trump for President
Antworten: 108
Zugriffe: 33019

Re: Trump for President

jetzt muß man mal schauen was er sich für das Finale Showdown ausgedacht hat
von Buerger
29.08.20 23:20
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Exceed 2 inch Extender
Antworten: 0
Zugriffe: 1171

Suche Exceed 2 inch Extender

Hallo
Suche gut erhaltene 2 inch Extension von Exceed bis 40 €
Falls jemand eine übrig hat oder sich davon trennen kann
Bitte Angebote an PN Danke
von Buerger
25.08.20 13:57
Forum: Material
Thema: Mezz Hybrid Pro oder 314/3 ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

Re: Mezz Hybrid Pro oder 314/3 ???

die Verarbeitungsqualität beider Oberteile sind schon wirklich Top. wobei das HP2 den geringeren Versatz hat. mein persönlicher Tip ist ein wenig drauf packen und das ExPro in betracht ziehen. das ist in Punkto Verarbeitung und Versatz nocn ne nummer besser. letztendlich gilt aber testen testen test...
von Buerger
25.08.20 13:36
Forum: Material
Thema: Leder für's Break evtl. auch Jump
Antworten: 17
Zugriffe: 5476

Re: Leder für's Break evtl. auch Jump

Sniper Break tip super Kontrolle und gute Kreidehaftung
nach meinem empfinden z.Z. das non plus ultra
von Buerger
01.08.20 21:43
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche ZZ 36
Antworten: 0
Zugriffe: 1336

Suche ZZ 36

Hallo

suche ein Top erhaltenes Mezz ZZ 36
mit HP 2 oder ExPro Oberteil
falls sich jemand davon trennen kann, Bitte mit aussagekräftigen Fotos anbieten

Gruß ralf
von Buerger
30.07.20 22:57
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1525
Zugriffe: 365706

Re: Billard Video Links

bin HH immer treu geblieben )
von Buerger
30.07.20 20:15
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1525
Zugriffe: 365706

Re: Billard Video Links

gezockt wurde damals in Hamburg überall wo ein Tisch stand. Aber so richtig ging es in Munster ab.
In den 80` er kamen schon vor Bustamante Pilipos ins Sunset .
z.b. Tony Nicoy und Georg Dacer
zu der Zeit Billard vom anderen Stern. War halt ne Geile Zeit.
von Buerger
29.07.20 19:54
Forum: Material
Thema: neues Revo?
Antworten: 26
Zugriffe: 4523

Re: neues Revo?

das ist so wie die Suche nach dem heiligen Gral ! Mann glaubt das dieser Kelch Wunder vollbringen kann oder Mann vermutet es jeden falls. Eigentlich ist bei "meiner Suche" bis jetzt herausgekommen das ich mal mehr oder weniger spielbares Material, abgestimmt auf meine Persönlichen Bedürfni...
von Buerger
26.07.20 01:53
Forum: Material
Thema: 8ft Tisch im Kaminzimmer / Platz
Antworten: 28
Zugriffe: 4449

Re: 8ft Tisch im Kaminzimmer / Platz

Hab noch nie einen Kamin mitten im Raum rumlümmeln sehen !
Wo sind denn da die Anschlüsse zu den Zügen ?
von Buerger
17.07.20 21:12
Forum: Poolbillard
Thema: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021
Antworten: 67
Zugriffe: 32532

Re: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021

Eine Veränderung mit dem Einbau von 2 Doppel ist bestimmt eine gute Sache. Wird eine riesen Herausforderung sein ein homogenes Doppel aufzustellen. Shootout könnte auch interessant werden. Keine Veränderungen bringen ja auch nichts. Tja als Zuschauer kommen nur die Aktiven und die Hobbyspieler in Fr...
von Buerger
12.07.20 11:30
Forum: Off Topic
Thema: HSV hihihi
Antworten: 163
Zugriffe: 55201

Re: HSV hihihi

Gott sei Dank spielt der HSV auch in der nächsten Saison in der 2. Liga.
Denn ohne die 6 Punkte gegen den HSV wäre der FC St. Pauli abgestiegen.
Freue mich schon auf das nächste Derby.
von Buerger
11.07.20 10:07
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 106
Zugriffe: 27678

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es im September wieder losgeht. Letzte Saison haben wir noch 5 Mannschaften laufen gehabt und zum jetzigen Zeitpunkt bekommen wir gerade einmal 2 zusammen. Bin mal Neugierig wie die Verbände das verkraften. Keine LM keine DM deutlich weniger Mannschaf...

Zur erweiterten Suche