Die Suche ergab 851 Treffer

von Avathar
13.08.17 11:48
Forum: Poolbillard
Thema: Sportordnung Pool BBV
Antworten: 63
Zugriffe: 5683

Re: Sportordnung Pool BBV

OK, klingt toll ... Wie gesagt, bei uns im Training ging es ganz gut, aber wir haben auch frisch bezogene und insgesamt recht schnelle Tische ... mal sehen, wie es bei den anderen Lokalen so läuft ...

Was wir definitv mehr haben, sind trockene Breaks ...
von Avathar
12.08.17 22:46
Forum: Poolbillard
Thema: Sportordnung Pool BBV
Antworten: 63
Zugriffe: 5683

Re: Sportordnung Pool BBV

Was für negative Erfahrungen habt Ihr da drüben denn mit der Regelung "versetztes Rack + Kitchen Rule" gemacht?

Die ersten Eindrücke im Training (mit Folie und guten Tüchern allerdings) waren nicht so problematisch (außer, dass wir es ca. jedes 3.-4. Rack falsch aufgebaut haben ^^)
von Avathar
07.08.17 13:15
Forum: Poolbillard
Thema: Spielpaarungen wann festgesetzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 719

Re: Spielpaarungen wann festgesetzt?

Update von Donata zu dem Thema http://www.billard-bw.de/cms/iwebs/download.aspx?id=106876 Zum Thema "Erstellung der Spielpläne": Die Spielpläne für die Landesebene werden in den kommenden Tagen erstellt und bis spätestens 13.08.2017 veröffentlicht. Die angegebenen Startzeiten werden eventu...
von Avathar
03.08.17 01:33
Forum: Poolbillard
Thema: Spielpaarungen wann festgesetzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 719

Re: Spielpaarungen wann festgesetzt?

Hey mirmanee, Bin nicht sicher, ob Dir das hilft... Laut LASPO kann es noch bis zum 15.8.zu Nachmeldungen kommen. (Mir wurde z.B. von dem Kollegen, der beim Kreissporttag war gesagt, dass in der KL Mitte u.U. noch Mannschaften dazukommen könnten) Auf der anderen Seite würde eine gemeldete Mannschaft...
von Avathar
02.07.17 23:56
Forum: Material
Thema: Show me your SCC - Schmidt Custom Cue
Antworten: 24
Zugriffe: 3205

Re: Show me your SCC - Schmidt Custom Cue

Nachdem der Käufer meines ersten Thorhammer Queues vom Sven leider einem Rückkauf nicht zugestimmt hatte, habe ich mir ein neues anfertigen lassen, diesmal allerdings mit anderen Hölzern und ein paar veränderten Design Features ... Im Nachhinein bin ich dankbar :) Das Teil ist nochmal etwas geiler g...
von Avathar
14.04.17 23:22
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Area Statistik
Antworten: 75
Zugriffe: 5317

Re: Billard Area Statistik

Du kannst die Rangliste in eine Excel Tabelle kopieren und entsprechend sortieren :)
in der Area geht das leider nicht :(
von Avathar
26.03.17 18:59
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Vereine in Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 815

Re: Billard Vereine in Österreich

:bin: In Graz sind Vereinsspieler im ehemaligen Brot und Spiele unterwegs.
Das Lokal findet sich beim Cineplex in der Alte Poststraße in Graz Puntigam.
Hab bisher immer jemanden zum Spielen gefunden
von Avathar
26.02.17 09:19
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Do 28.2.17
Antworten: 0
Zugriffe: 294

Billard in Do 28.2.17

Hallo Zusammen, ich bin Mo-Mi in Dortmund auf Geschäftreise, hätte aber lieder nur Dienstagabend frei.

Jemand Zeit und Lust sich mit einem Kreisligaspieler ein paar Bälle um die Ohren zu hauen?

Gruß,

Björn aka Avathar
von Avathar
10.01.17 01:56
Forum: Poolbillard
Thema: Earl und Bustamante in Sindelfingen?
Antworten: 100
Zugriffe: 8515

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Ich vermute mal, dass er auf solche Aktionen anspricht ... hat mich auch ziemlich gewundert ... (Einfach dem Link zum Video folgen) Shaw hat nicht Foul angesagt, aber die "falsch angesagte" Kugel moniert ... http://forums.azbilliards.com/showthread.php?t=444140 (Ich hoffe der AZB link ist ...
von Avathar
09.01.17 11:29
Forum: Poolbillard
Thema: Earl und Bustamante in Sindelfingen?
Antworten: 100
Zugriffe: 8515

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Main field: Dimitri Jungo Women: Yini Gaspar Handicapped: Manuel Radu Ja, das HF von Mazi gegen Mohammad war ne geile Show :sta: , Dimitri hat klasse gespielt, Earl im Hill-Hill geschlagen ... :sie: Schade für Kiki im Finale das Hill-Hill verloren (war leider noch im Training, sodass ich das Match ...
von Avathar
08.01.17 22:48
Forum: Poolbillard
Thema: Earl und Bustamante in Sindelfingen?
Antworten: 100
Zugriffe: 8515

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Wer hat am Ende die Challenge gewonnen?
von Avathar
13.12.16 21:46
Forum: Poolbillard
Thema: 2016 – euer persönliches Billard-Fazit !!
Antworten: 79
Zugriffe: 6436

Re: 2016 – euer persönliches Billard-Fazit !!

nachdem ich zum Saisonende der letzten Saison sozusagen "Dauerersatz" wurde, weil ich nach längerer Verletzung und beruflicher Neuorientierung "muss" ich diese Saison Gott sei Dank wieder "voll" ran. Unsere Mannschaft hat sich ebenfalls in der Kreisliga das Ziel Relegat...
von Avathar
02.12.16 12:05
Forum: Poolbillard
Thema: Verkauf unseres Vereinsheimes
Antworten: 8
Zugriffe: 2024

Re: Verkauf unseres Vereinsheimes

Was Ihr vielleicht versuchen könntet, um die Suche nach einer geeigneten Lösung anzustoßen, wäre bei "der Stadt" mal anzufragen, ob es zur Zeit nicht irgendwelche tauglichen Hallen im Stadtgebiet gäbe, die für die Übergangszeit, oder besser dauerhaft verfügbar wären. Dies würde u.U. bedeut...
von Avathar
02.12.16 11:49
Forum: Poolbillard
Thema: Billardverein Rosenheim
Antworten: 24
Zugriffe: 1982

Re: Billardverein Rosenheim

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber für jeden der zufällig oder absichtlich in Rosenheim landet ...

Der Verein, das Vereinsheim und das ganze Drumherum ist für mich immer wieder ein Highlight und ein Grund für einen Abstecher ...
von Avathar
29.11.16 22:41
Forum: Poolbillard
Thema: Benutzung des Hilfsqueues "Oma" für Spieler mt Behinderung
Antworten: 8
Zugriffe: 1080

Re: Benutzung des Hilfsqueues "Oma" für Spieler mt Behinderung

Was ich dir empfehlen kann ist dich mal an Hans-Peter Benzinger zu wenden. behindertensport@billard-bw.de Nicht nur weil er selbst nur noch einarmig ist, sondern weil er gezielt Leuten mit körperlicher Behinderungen verschiedener Art weiterhilft, Billardsport auszuüben. LG Simon Auch wenn der Threa...

Zur erweiterten Suche