Die Suche ergab 1805 Treffer

von holli
09.02.21 09:01
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 347
Zugriffe: 28551

Re: Hallo aus Coronistan!

England gehört zu Europa ;-).
von holli
05.02.21 08:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wiederholung des Ausstoßens
Antworten: 7
Zugriffe: 491

Re: Wiederholung des Ausstoßens

Genauso :bin:
von holli
24.01.21 09:01
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 347
Zugriffe: 28551

Re: Hallo aus Coronistan!

In Deutschland wird aber auch immer sehr schnell kritisiert. Die aktuellen Annehmlichkeiten werden dann sofort als normal angesehen. Neulich hieß es noch, mit dem Impfstoff ist nicht vor Ende 2021 zu rechnen, letzt ist es geradezu selbstverständlich, dass er da ist und muss am liebsten auch gleich ...
von holli
20.01.21 20:56
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 115
Zugriffe: 14064

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

Es wäre einfach nett gewesen, anderen die Suche zu ersparen. Aber "nett" ist anscheinend out...
von holli
20.01.21 20:10
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 115
Zugriffe: 14064

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

In den BVBW-News sehe ich, daß eine Abstimmung mit drei unterschiedlichen Optionen zur Fortführung des Spielbetriebs durchgeführt wurde. Leider konnte ich nicht finden, wie diese Optionen aussehen. Weiß jemand, was diese Optionen waren? Wenn Du auf der BVBW-Webseite die Veröffentlichung vom 28.10.2...
von holli
11.01.21 00:50
Forum: Off Topic
Thema: Trump for President
Antworten: 108
Zugriffe: 21432

Re: Trump for President

Das können dann ja eigentlich nur Spendengelder sein. Er ist doch pleite, oder?
von holli
06.01.21 23:32
Forum: Material
Thema: Elektronische Schaltung mit Münzeinwurf
Antworten: 11
Zugriffe: 1076

Re: Elektronische Schaltung mit Münzeinwurf

Hast Du denn schon mal versucht, bei ABF anzurufen? Oder bei der unter der Adresse gemeldeten Firma „Billard & Kicker Manufaktur OHG“? Oder denen eine E-Mail an die-billardfabrik@t-online.de geschrieben?
von holli
05.01.21 08:36
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 53
Zugriffe: 6301

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

@kurtsaller: Auf Deine PN an mich werde ich nicht antworten. Nur so viel für Dich: Verträge können auch mündlich rechtsgültig abgeschlossen werden. Sollte der Cuemaker Dir allerdings eine Rechnung und/oder Quittung verweigern, ist das mindestens bedenklich. Schopi68 hat alles dazu geschrieben. Dem s...
von holli
05.01.21 00:45
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 53
Zugriffe: 6301

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

kurtsaller hat geschrieben: Wo ist hier der Vertrag zu stande gekommen, und wo soll er dann auch Rechtskräftig sein??

Glaubst Du etwa, dass mündliche Verträge nicht rechtsgültig sind???

Ich glaube auch, hier kommt nur noch heiße, unqualifizierte Luft, und es kann endlich dicht gemacht werden. Das wird ja immer peinlicher...
von holli
02.01.21 12:12
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 115
Zugriffe: 14064

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

Bande-Midde hat geschrieben: Vielleicht begreift man jetzt in der Führungsetage, das es für eine Saisonanpassung auf das Kalenderjahr nicht zu spät ist.

:krl: :krl: :krl:
Und wovon träumst Du nachts sonst noch so???
von holli
17.12.20 11:01
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 115
Zugriffe: 14064

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

Guten Tag. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir einen eigenen Billardtisch zulegen werde. Ich habe mir auf der Seite: https://www.hobbylux.de/billardtisch-test/ einen ersten Überblick verschaffen. Ich in mir aber leider noch nicht sicher, welcher...
von holli
03.12.20 23:05
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25447

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Gratulation!!!
Das war doch ziemlich deutlich.
von holli
03.12.20 21:08
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25447

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Der hat kapituliert. Heute 10:2 Spiele (5:2 und 5:0), insgesamt auch 10:2. Die können einem echt leid tun. Drüben haben sie das Trumpeltier, und hier gibt‘s in der Noch-EU auf die Mütze :ham: :krl: Added in 2 minutes 31 seconds: morgen verkürzen sie dann auf 4 spiele, damit es noch einen tag 4 gibt?...

Zur erweiterten Suche