Die Suche ergab 116 Treffer

von gonz0
01.03.24 10:45
Forum: Material
Thema: Erfahrung mit Kugelpoliermaschine Jodais bei Amazon
Antworten: 4
Zugriffe: 632

Erfahrung mit Kugelpoliermaschine Jodais bei Amazon

Hi, bei Amazon findet sich eine Kugelpoliermaschine für 16 Pool Bälle für aktuell unter 200€ vom Hersteller "Jodais" bzw. auch das gleiche Produkt unter anderen Namen. Sieht aus wie ein umgebauter Eierkocher aus China. Hat zufällig jemand Erfahrung damit, eventuell auch im Vergleich mit de...
von gonz0
27.02.24 11:26
Forum: Poolbillard
Thema: Zugbälle - entmystifiziert
Antworten: 20
Zugriffe: 1644

Re: Zugbälle - entmystifiziert

Das Thema, mehr follow through bringt längere Kontaktzeit und damit mehr Spin wurde auch noch in diesem Video besprochen:

von gonz0
02.08.23 10:45
Forum: Einzelturniere
Thema: Schweriner Summer Special Pool- und Snookerturnier 02.09.2023
Antworten: 0
Zugriffe: 1400

Schweriner Summer Special Pool- und Snookerturnier 02.09.2023

Hallo, der 1. Billard-Club Schwerin veranstaltet auch diesen Sommer wieder sein Schweriner Summer Special Pool- und Snookerturnier! Also meldet euch jetzt an unter https://break-in.de/turniere um euer Ticket zu sichern. Denkt daran, wie immer First Pay - First Play, wer zuerst sein Startgeld überwei...
von gonz0
11.01.20 10:25
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1525
Zugriffe: 365676

Re: Billard Video Links

Moin,

wisst ihr, ob es sowas auch als Poolqueue gibt?

https://www.youtube.com/watch?v=Q0geRRVGS-M&t=0s
von gonz0
17.11.18 00:05
Forum: Material
Thema: Einfluss von Lederhärte auf Deflection
Antworten: 99
Zugriffe: 15825

Re: Einfluss von Lederhärte auf Deflection

Mal ganz ketzerisch zu allen Leder / Kreide / Queue Diskussionen: sicherlich kann man vieles ausprobieren um sich sicherer beim Stoßen zu fühlen aber ob es einen wirklich weiterbringt weiß ich nicht. Elkmaster und Master Kreide sage ich nur:
https://www.youtube.com/watch?v=HkzOLqtcUjM
von gonz0
28.07.18 14:08
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1525
Zugriffe: 365676

Re: Billard Video Links

Persiflage des Hustlers

https://youtu.be/ZiTJbS7IkKY
von gonz0
18.11.17 03:04
Forum: Poolbillard
Thema: TOP 50 BEST SHOTS
Antworten: 8
Zugriffe: 3085

Re: TOP 50 BEST SHOTS

Was mir aufgefallen ist bei dem Video, dass man den Schiri oft applaudieren sieht. Kommt mir komisch vor für einen Unparteiischen. :)
von gonz0
12.11.17 11:58
Forum: Material
Thema: Do-it-yourself Lederwechsel Tools
Antworten: 19
Zugriffe: 9907

Re: Do-it-yourself Lederwechsel Tools

Hallo,

hier ist die Rede von dem "Mega Tool". Ich kann dazu nichts mehr finden im Internet. Gibt es das nicht mehr? Hört sich interessant an und wollte mal sehen, wie es aussieht.
von gonz0
09.09.17 16:46
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2066
Zugriffe: 400370

Re: Gut gelaufene Deals!

Vielen Dank an Stevo89. Habe ein Oberteil von ihm gekauft. Kommunikation, Schnelligkeit und Ware waren top! Lief alles super!
von gonz0
05.09.17 21:45
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche OT Mezz WD700/WX700 5/16x14/Standard/United
Antworten: 1
Zugriffe: 1346

Suche OT Mezz WD700/WX700 5/16x14/Standard/United

Hallo, ich suche als Ersatz Oberteil ein Mezz WD700 oder ein WX700. Gewinde 5/16x14, Standard Joint oder United Joint. Kann auch Gebrauchsspuren und Blueing haben, Leder muss nicht zwangsweise drauf sein, brauche es nur als Ersatz. Preis würde ich je nach Zustand und Leder verhandeln. Wohne in Schwe...
von gonz0
21.09.15 00:35
Forum: Poolbillard
Thema: Was spielt ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 2406

Re: Was spielt ihr?

Wenn du sicher im nachlauf bist, kannst du auch volle kanne nachlauf + links effet spielen um gerade auf 9 lang zu spielen
von gonz0
21.09.15 00:32
Forum: Poolbillard
Thema: Was spielt ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 2406

Re: Was spielt ihr?

bei klapper-taschen -> 9 eine bande
bei lochfreudigen löchern -> zugball und 9 in die ecke
von gonz0
21.09.15 00:16
Forum: Poolbillard
Thema: Fahrtkosten bei Auswärtsspielen
Antworten: 51
Zugriffe: 12254

Re: Fahrtkosten bei Auswärtsspielen

Hallo, wollte auch mal mein Senf dazugeben. Unser Verein hat auch die "Abmachung", dass wir dem Fahrer 10 Cent pro Kilometer als Fahrtkosten erstatten. Es steht nicht in der Satzung, ist also nur eine gefällte Abmachung. Wir spielen im Norddeutschen Billardverband und haben eigentlich jede...
von gonz0
24.03.13 16:08
Forum: Poolbillard
Thema: Poolstars is back
Antworten: 8
Zugriffe: 2085

Re: Poolstars is back

Ja, hab schon damals drauf gesuchtet, bin jetzt auch wieder drinne! Heiße dort auch gonz0, also vielleicht sieht man sich ja mal da!
von gonz0
15.10.11 12:33
Forum: Poolbillard
Thema: Mal ein etwas anderer Werbespot für ein Billardlokal
Antworten: 44
Zugriffe: 8115

sehr lustig :)

Zur erweiterten Suche