Die Suche ergab 574 Treffer

von mctuvok
06.07.11 11:17
Forum: Poolbillard
Thema: R.I.P. BSV Phoenix / BC KARO / BSV Aschheim / BC Gymnas
Antworten: 16
Zugriffe: 4875

Was mich etwas wundert ist, dass von den Verbliebenen- denen man ja doch eine gewisse Hartnäckigkeit unterstellen kann- keiner bereit war, die Führung zu übernehmen. Man erlebt das ja immer wieder, dass Vereine alternierend wachsen, aber der harte Kern bleibt doch meist zusammen und übernimmt im Zw...
von mctuvok
05.07.11 15:06
Forum: Poolbillard
Thema: R.I.P. BSV Phoenix / BC KARO / BSV Aschheim / BC Gymnas
Antworten: 16
Zugriffe: 4875

R.I.P. BSV Phoenix / BC KARO / BSV Aschheim / BC Gymnas

An dieser Stelle wollen wir nur mal leise "Servus" sagen. Wir, d.h. der BSV Phoenix München e.V. (2010 - 2011), ehemals BC KARO München e.V. (2008 - 2010), ehemals BSV Aschheim e.V. (2007 - 2008), ehemals BC Gymnas München e.V. (1997 - 2007). Die leider lange Reihe der Wechsel der Spiellokale fing 2...
von mctuvok
01.06.11 14:07
Forum: Spielerbörse
Thema: Michal Gavenciak sucht Verein
Antworten: 4
Zugriffe: 3493

Michal hat mich gebeten den Thread wieder nach vorne zu holen, weil er <b>weiterhin auf der Suche</b> nach einem neuen Verein für die <b>Saison 2011/2012</b> ist. Bei Kontaktwunsch bitte einfach eine <b>PN an mich</b> und ich gebe die Kontaktdaten von Michal heraus, damit ihr direkt mit ihm kommuniz...
von mctuvok
02.03.11 10:23
Forum: Poolbillard
Thema: Keine Tuniere mehr im Gymnas
Antworten: 33
Zugriffe: 8849

Als Organisator und Leiter der letzten Mitternachsturniere des BSV Phoenix (aka BC KARO aka BSV Aschheim aka BC Gymnas) kann ich dazu sagen: Nach grandioser Nachfrage und vollem 128er Feld im Jahre 2009 war das Interesse im Jahre 2010 sehr stark zurückgegangen (weniger als die Hälfte der Vorjahreste...
von mctuvok
14.02.11 17:07
Forum: Spielerbörse
Thema: Michal Gavenciak sucht Verein
Antworten: 4
Zugriffe: 3493

Michal Gavenciak sucht Verein

Der Spieler Michal Gavenciak sucht ab der kommenden Saison ( 2011/2012 ) einen neuen Verein. Mangels seiner deutsch-Kenntnisse möchte ich ihn unterstützen, indem ich die Anfrage für ihn hier reinstelle. Diese ist natürlich mit ihm abgesprochen und durch ihn abgesegnet. Bei ernsthaftem Interesse an e...
von mctuvok
27.06.10 21:45
Forum: Poolbillard
Thema: Bay. 8 Ball Mannschaftspokal
Antworten: 14
Zugriffe: 3837

jep :sie:

BC KARO ist erneut Sieger des Bayerischen 8-Ball-Pokals :zuf:

haben alle Partien 4:1 gewonnen;
einzig das Finale ging über die volle Distanz, natürlich mit entsprechendem Hill-Hill in der entscheidenden Begegnung gegen Pfeffenhausen :zuf:
von mctuvok
26.06.10 21:59
Forum: Poolbillard
Thema: Bay. 8 Ball Mannschaftspokal
Antworten: 14
Zugriffe: 3837

wir bringen den pokal mit, dann könnt's ihn kurz anschauen... und dann nehmen wir ihn wieder mit :zuf:

falls noch interesse besteht, hab die ausschreibung mal hochgeladen: Link
von mctuvok
18.06.10 00:32
Forum: Einzelturniere
Thema: 3. Playworld Open in Bamberg!
Antworten: 27
Zugriffe: 9878

bitte Michal Gavenciak auf die Teilnehmerliste setzen, danke!
von mctuvok
18.06.10 00:28
Forum: Einzelturniere
Thema: SOUQUET LIVE IN FREISING -> Twenty Nine 9-Ball Open
Antworten: 399
Zugriffe: 88088

bitte Michal Gavenciak auf die Teilnehmerliste setzen, danke :zuf:

gibt's inzwischen eigentlich das Plakat oder noch kein gutes Photo vom Roman gefunden? :zwi:
alternativ bitte kurz die wesentlichen Infos wie Uhrzeit & Startgeld, danke!
von mctuvok
16.06.10 22:28
Forum: Einzelturniere
Thema: Gäuboden Cup Straubing
Antworten: 29
Zugriffe: 6366

titelverteidiger michal gavenciak hat mir gegenüber seine teilnahme bestätigt;
falls er noch nicht auf der teilnehmerliste steht, bitte eintragen;
danke!
von mctuvok
10.06.10 14:16
Forum: Poolbillard
Thema: Team EM ohne Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 4699

@Tine falls deine Frage sich auf den Nations-Cup 2009 bezog hast du recht; falls du den Club-Team-Cup meintest, hat Peter recht; Nations-Cup 2009 Nations-Cup 2010 @It2000de nächsten Dienstag geht's los und findet wieder in Kielce / Polen statt letztes jahr gab's über die polnische Homepage zum Event...
von mctuvok
10.06.10 14:00
Forum: Einzelturniere
Thema: Gäuboden Cup Straubing
Antworten: 29
Zugriffe: 6366

wenn ihr michal gavenciak aus CZ meint:
nachdem er in unserer ersten mannschaft spielt, kann ich anfragen weiterreichen...
soll ich ihn mal auf den termin aufmerksam machen und an's mitbringen des pokals erinnern?
von mctuvok
08.06.10 11:05
Forum: Poolbillard
Thema: BC KARO München in der 2. Bundesliga Pool
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

BC KARO München in der 2. Bundesliga Pool

Die 1. Mannschaft des BC KARO München war in der Regionalliga (Süd-Ost) vom ersten bis zum letzten Spieltag auf Platz 1 und sichert sich damit den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga! Grautalation an die Mannschaft bestehend aus Michal Gavenciak, Stefan Gruber, Martin Meister, Mario März und Marc...
von mctuvok
26.05.10 16:25
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Ländervergleichskampf Artistique-Billard DBU vs. KNBB 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 2799

wie ist's ausgegangen?
hast du auch mitgespielt @franz?
von mctuvok
26.05.10 11:18
Forum: Poolbillard
Thema: world pool masters 2010: tv-ausstrahlungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2446

wollte mit dem erwähnen der veralteten informationen zu den sendernamen eigentlich auch nur meine skepsis in bezug auf die ausstrahlung bringen; dsf stand ja beim letzten mosconi cup ebenfalls mit drin und gesendet wurde nix; die fügen da wohl einfach immer ihre standard-senderliste ein... macht sic...

Zur erweiterten Suche