Die Suche ergab 4800 Treffer

von TheBankerman
20.06.21 15:22
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 485
Zugriffe: 92775

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

hab zwei Minuspunkte zu einem Beitrag aus Januar 2019 von treffgarnix bekommen als offensichtliche Retourkutsche - und ein Kindergarten konnte mich halt schon immer aufheitern :zuf:
von TheBankerman
06.06.21 21:38
Forum: Poolbillard
Thema: Billard-Praxis
Antworten: 65
Zugriffe: 17233

Re: Billard-Praxis

Hans hatte mich gefragt ob ich mir das mal ansehen würde - war für mich keine Überlegung, sondern selbstverständlich- kurzum: Termin gemacht, queue besichtigt mit 2 OT, das Unterteil war wirklich in einem excellentem Zustand - hatte Hans voleter nach seinem Maximalpreis gefragt und diesen noch unter...
von TheBankerman
06.06.21 21:31
Forum: Poolbillard
Thema: TOP 25
Antworten: 3
Zugriffe: 1858

Re: TOP 25

:krl:
von TheBankerman
05.06.21 16:32
Forum: Off Topic
Thema: Ich möchte mich Vorstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2890

Re: Ich möchte mich Vorstellen

Lieber nicht - die Neuen sollen es schonend lieber selbst herausfinden :scw: :lac:
von TheBankerman
05.06.21 13:47
Forum: Off Topic
Thema: Ich möchte mich Vorstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2890

Re: Ich möchte mich Vorstellen

WELCOME !!!
von TheBankerman
05.06.21 13:47
Forum: Off Topic
Thema: und noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 2414

Re: und noch ein Neuer

WELCOME !!!
von TheBankerman
05.06.21 13:36
Forum: Poolbillard
Thema: TOP 25
Antworten: 3
Zugriffe: 1858

Re: TOP 25

auf jeden Fall ein toller Zusammenschnitt
von TheBankerman
13.05.20 19:31
Forum: Snooker
Thema: Peter Ebdon
Antworten: 2
Zugriffe: 1925

Re: Peter Ebdon

ausgerechnet, der schon sehr früh erkannte, wie wichtig Fitness auch im Snooker ist - ich mochte seine Interviews, muss aber zugeben, den Spieler werde ich weniger vermissen
von TheBankerman
16.03.20 20:55
Forum: Off Topic
Thema: Zurück
Antworten: 86
Zugriffe: 37795

Re: Zurück

bleib dran, Hans !
von TheBankerman
02.03.20 14:01
Forum: Off Topic
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Billard Praxis
Antworten: 54
Zugriffe: 27180

Re: Alles Gute zum Geburtstag Billard Praxis

Mal sehen, ob die Admins für Breakfoul I. nicht "Seine Gnaden" o.ä. unter den avatar bringen Added in 2 minutes 39 seconds: :krl: ich würde aber auch nicht zuviel lachen, vielleicht ist der Möpsemaler durch seine längere Abwesenheit hier möglicherweise zu sensibel geworden und lautes Geläc...
von TheBankerman
27.02.20 16:12
Forum: Off Topic
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Billard Praxis
Antworten: 54
Zugriffe: 27180

Re: Alles Gute zum Geburtstag Billard Praxis

Breakfoul hat geschrieben:Kann ein Moderator eigentlich auch von einem anderen Moderator gesperrt werden? Ich glaube, ich muss HML1 mal zum Essen einladen.... :lac: :lac:


Gerade mal geschaut, wer dir die Punkte gegeben hat ..... die Sperrliste wird länger und länger :lac:
von TheBankerman
26.02.20 19:55
Forum: Off Topic
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Billard Praxis
Antworten: 54
Zugriffe: 27180

Re: Alles Gute zum Geburtstag Billard Praxis

:meg:
"Ihr" seid dann auch gesperrt
von TheBankerman
26.02.20 18:32
Forum: Off Topic
Thema: Alles Gute nachträglich cuechanger
Antworten: 7
Zugriffe: 3549

Alles Gute nachträglich cuechanger

es ist mir echt peinlich, aber ich habe es gestern einfach nicht geschafft - dafür aber umso herzlicher:

happy Birthday Markus !!!!!!! Ich hoffe es geht Dir gut und wir treffen uns endlich bald mal wieder
von TheBankerman
26.02.20 18:20
Forum: Off Topic
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Billard Praxis
Antworten: 54
Zugriffe: 27180

Re: Alles Gute zum Geburtstag Billard Praxis

Schau mal hier rein Hab die Zusage.... ich werd verrückt....ich freu mich....wo ist mein Eierlikör.... einen doppelten!!! Danke Gert, Michael, Bernd, Karsten und Wolfgang und dem BA als solchem! SEHR GEIL !!! Added in 43 seconds: Danke für die netten Worte, Hans - hab es mir durchaus vorgenommen, w...

Zur erweiterten Suche