Die Suche ergab 39 Treffer

von beholder_93
01.03.10 23:02
Forum: 9-Ball
Thema: 9-Ball-Sicherheit?
Antworten: 1
Zugriffe: 2610

9-Ball-Sicherheit?

Hallo alvi! Im Beitrag von BillardHolgi hast Du folgendes geantwortet: Hallo. Erst einmal vorab, es gibt von Disziplin zu Disziplin unterschiedliche KOnsequenzen eines Safes. Bei allen gleich ist das die Aufnahemberechtigung grundsätzlich erst zum Gegner wechselt. 1. Bei einem Safe darf der Spielbal...
von beholder_93
07.09.09 20:29
Forum: Poolbillard
Thema: Wechselbreak in der RL?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2161

sempai0815 hat geschrieben:Ihr habt Hauenstetten ja vom andern Stern gepudert!

Sempai


München ist ja irgendwie auch Haunstetten...
von beholder_93
10.08.09 20:15
Forum: Poolbillard
Thema: Spielpläne der Regionalliga
Antworten: 78
Zugriffe: 13277

Vielleicht liegt es daran, das der letztmögliche Abgabetermin für die Mannschafts-/Spielerpässe sowie der WADA-Erklärung der 15.08. ist(meines Wissens). Eventuell fehelen da ja noch welche...
von beholder_93
05.08.09 16:51
Forum: Poolbillard
Thema: 1.Reginalligaspieltag in den Schul-Ferien ( Bayern und BW )
Antworten: 15
Zugriffe: 3528

Wehe, der wird nochmal verschoben...es soll ja auch Leute geben, die am Wochenende arbeiten müssen und Ihren Dienstplan nach den Spieltagen richten.
von beholder_93
17.07.09 22:53
Forum: Poolbillard
Thema: Regionalliga-Schiedsrichter
Antworten: 20
Zugriffe: 3995

Sehr richtig...es steht 100% auch für die Regionalliga drin.
von beholder_93
17.07.09 14:15
Forum: Poolbillard
Thema: Regionalliga-Schiedsrichter
Antworten: 20
Zugriffe: 3995

Wo es die Öffentlichkeit lesen kann, weiss ich leider nicht. Ich habe Sie als E-Mail von meinem Sportwart erhalten.
von beholder_93
17.07.09 14:07
Forum: Poolbillard
Thema: Regionalliga-Schiedsrichter
Antworten: 20
Zugriffe: 3995

Regionalliga-Schiedsrichter

Hallo Leute ! Wie ich der Ausschreibung der neuen Regionalligasaison entnehmen kann, ist es in der nächsten Saison Pflicht, das die Heimmannschaft für jede Partie einen Schiedsrichter stellt. Dies empfinde ich als ein bisschen problematisch, da ja meistens Spieler, die den Schein haben, selbst auf S...
von beholder_93
21.05.09 22:04
Forum: Poolbillard
Thema: Spielerkarussell
Antworten: 35
Zugriffe: 7197

Aber nur, wenn er dafür nen Baileys kriegt ;).
von beholder_93
12.05.09 16:47
Forum: Poolbillard
Thema: 3. Liga
Antworten: 105
Zugriffe: 21695

Vor 20 Jahren gab es BL-Vereine da haben die Spieler alles alleine bezahlt, weil sie sportlich möglichst hochklassig spielen wollten. Wenn es 2009/2010 Vereine gibt, die eine 3.Liga nicht stemmen können/wollen, dann gibt es bestimmt auch heute Vereine die gerne die Plätze in der neuen Liga besetzen...
von beholder_93
07.04.09 16:51
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Fun- Spiele
Antworten: 19
Zugriffe: 3589

Auch ein sehr witziges Spiel( vor allem nach ein paar Bierchen ;) ), hab allerdings den Namen vergessen: - Gespielt wird 9-Ball mit den üblichen Regeln - bis zu 4 Spieler oder Doppel-Wechselstoss - jeder Mitspieler/jedes Team erhält Pokerchips, deren Wert vorher festgelegt wird - nach dem Anstoss wi...
von beholder_93
30.03.09 20:53
Forum: Poolbillard
Thema: Keine Kohle für guten Sport? Warum?
Antworten: 29
Zugriffe: 4445

Re: Keine Kohle für guten Sport? Warum?

Moijnsen Gemeinde! Ich will hier an dieser Stelle einfach mal eine (ganz sicher) kontroverse Diskussuion anschieben zur Thematik, warum es eigentlich nicht möglich ist, mit einem Sport, der einen so hohen Verbreitungsgrad in der Bevölkerung hat (10tausende Aktive und jede Hausfrau hat in der Kneipe...
von beholder_93
21.03.09 14:21
Forum: Poolbillard
Thema: Doppel in der Liga?
Antworten: 21
Zugriffe: 3236

9-Ball Doppel könnte ich mir im Ligabetrieb durchaus gut vorstellen. Aber wieso eigentlich nicht gleich ein 10-Ball Doppel...wäre bestimmt auch förderlich, diese Diszplin noch weiter nach vorne zu bringen.
von beholder_93
25.02.09 15:52
Forum: Poolbillard
Thema: Endlich Billard im Fernsehen !
Antworten: 115
Zugriffe: 18428

Ich bezweifle zwar auch das Hr. Raab sich dazu niederlässt, mal was vernünftiges im TV zu zeigen :scw: - aber ich drück trotzdem die Daumen, das daraus was wird.
von beholder_93
30.01.09 13:03
Forum: Material
Thema: Show me your Eurowest EW Queue!
Antworten: 270
Zugriffe: 52990

Hallo @beholder_93 Gefällt mir gut. Wie viel kostet denn das Stöckchen? @Bollo So meinte ich es. Der hat auf jeden Fall grob geschätzt 1000€ neu gekostet, ohne Zubehör. Der lila`ne ist nicht mein Ding. Für den Preis bekomme ich was besser aussehendes. Aber trotz alle dem ist es immer wieder interes...
von beholder_93
29.01.09 17:13
Forum: Material
Thema: Show me your Eurowest EW Queue!
Antworten: 270
Zugriffe: 52990


Zur erweiterten Suche