Die Suche ergab 98 Treffer

von JOOP
30.06.20 17:32
Forum: Material
Thema: Neue Banden auf Clash-X Steel
Antworten: 0
Zugriffe: 1272

Neue Banden auf Clash-X Steel

Hallo zusammen, hat jemand schon mal Banden gewechselt auf den Clash-X Steel ? Wenn ja welches Fabrikat und wie sind die Erfahrungen damit. Wenn möglich, könnte man die sich vor Ort anschauen bzw. probespielen. Frage deshalb, da es eventuell sein kann, das bei uns im Club eine Originalbande Ermüdung...
von JOOP
05.12.19 14:11
Forum: Off Topic
Thema: Kassensysteme für die Theke im Vereinsheim
Antworten: 0
Zugriffe: 3022

Kassensysteme für die Theke im Vereinsheim

Hallo Freunde des Sports, wir suchen ein Open Source bzw. Kostenloses Kassensystem für die Theke, wo sich die Mitglieder selber verifizieren und Ihre Getränke buchen können. Habe leider nichts passendes im Netz gefunden. Vielleicht gibt es eigen Kreationen die zur Verfügung gestellt werden können. E...
von JOOP
16.09.18 16:54
Forum: Einzelturniere
Thema: 4. Kreis- und Bezirksliga Turnier 1. PBSC Wesel
Antworten: 1
Zugriffe: 1658

Re: 4. Kreis- und Bezirksliga Turnier 1. PBSC Wesel

Hallo Freunde des Sport, hier nun die aktuelle Teilnehmerliste Stand 16.09.2018 16:45 wer sich hier nicht drauf wiederfindet bitte kurze Mail an mich. turnier(at)pbsc-wesel.de Gruß Joop Added in 6 minutes 35 seconds: Kommt immer eine Fehlermeldung, das ich keine Anhänge mehr zufügen kann. :( Viellei...
von JOOP
14.09.18 21:09
Forum: Einzelturniere
Thema: 4. Kreis- und Bezirksliga Turnier 1. PBSC Wesel
Antworten: 1
Zugriffe: 1658

4. Kreis- und Bezirksliga Turnier 1. PBSC Wesel

Hallo Freunde des Sport,
am 3.10.2018 findet in unserem Vereinsheim ein Turnier bis einschließlich
Bezirksliga statt, weiteres auf dem Turnierplakat.
Meldungen an turnier(at)pbsc-wesel.de
Gruß Joop

IMG_2612.JPG
IMG_2612.JPG (287.65 KiB) 1636 mal betrachtet
von JOOP
26.06.18 20:34
Forum: Spielerbörse
Thema: 1.PBSC Wesel sucht Spieler von RL bis Kreisliga
Antworten: 1
Zugriffe: 3480

1.PBSC Wesel sucht Spieler von RL bis Kreisliga

Hallo Freunde des Sport, Wir der 1.PBSC Wesel 1979 e.V. mit Sitz an der Fusternberger Strasse Ecke Koppelweg in Wesel, suchen für die Saison 18/19 noch Verstärkung von der Regionalliga über Oberliga, Verbandsliga bis hin zur Kreisliga im Verband des Billard Verband Westfalen im Sportkreis Nord West....
von JOOP
04.06.18 12:44
Forum: Turnierserien
Thema: Hausturnier des PBC Neubeckum
Antworten: 40
Zugriffe: 14432

Re: Hausturnier des PBC Neubeckum

Bitte Franz-Josef Köyer eintragen .
Dankeeee


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von JOOP
27.02.18 12:14
Forum: Poolbillard
Thema: Youtube Livestreaming: aktuelle Rechtslage DBU / SportA / Verein / Mitglied / Besucher
Antworten: 5
Zugriffe: 2251

Re: Youtube Livestreaming: aktuelle Rechtslage DBU / SportA / Verein / Mitglied / Besucher

Die Regionalliga gehört nicht dazu, darf gestreamt werden. Dies wurde auf der Mitgliederversammlung des BVW hinterfragt und durch Helmut Biermann beantwortet. In dem SChreiben an die Verbände der DBU wird auf 1. und 2. Bundesliga verwiesen. mfg sowei auf Bundesmeisterschaften und Mannschaftsmeisters...
von JOOP
29.11.17 14:48
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 40278

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Moin,
gibt es Irgendwo einen Zeitplan für den Mosconi Cup
wann die einzelnen Spiele starten ?
Gruß Jupp
von JOOP
11.07.17 11:14
Forum: Turnierserien
Thema: Poolturnier in Münster
Antworten: 891
Zugriffe: 185234

Re: Poolturnier in Münster

joerch hat geschrieben:
AugustMonatsturnierARAL.jpg

Mich bitte eintragen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von JOOP
11.06.17 13:10
Forum: Turnierserien
Thema: Poolturnier in Münster
Antworten: 891
Zugriffe: 185234

Re: Poolturnier in Münster

War mal wieder ein sehr schönes Turnier mit netten Mitspielern und super Clubheim.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von JOOP
12.03.17 17:09
Forum: Turnierserien
Thema: Poolturnier in Münster
Antworten: 891
Zugriffe: 185234

Re: Poolturnier in Münster

Mich bitte für Freitag eintragen .

Added in 57 minutes 48 seconds:
Sorry Kommando zurück,
Habe mich im Datum vertan.
von JOOP
29.01.17 20:28
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Mezz HP II 30 wavy Joint
Antworten: 0
Zugriffe: 933

Mezz HP II 30 wavy Joint

Moin,
suche ein Mezz HPII Wavy Joint in überlänge.
Pomeranze egal-
Gruß Joop
von JOOP
07.11.16 22:11
Forum: Einzelturniere
Thema: 3. Bezirksligaturnier 1.PBSC Wesel
Antworten: 7
Zugriffe: 2410

Re: 3. Bezirksligaturnier 1.PBSC Wesel

Moin Freunde des Sports,
anbei die Teilnehmerliste Stand 7.11.16
Noch ein Platz frei

Stand 07-11-16.jpg
Stand 07-11-16.jpg (368.41 KiB) 1994 mal betrachtet
von JOOP
06.11.16 21:11
Forum: Einzelturniere
Thema: 3. Bezirksligaturnier 1.PBSC Wesel
Antworten: 7
Zugriffe: 2410

Re: 3. Bezirksligaturnier 1.PBSC Wesel

Moin Freunde des Sports, unten gibt es die aktuelle Teilnehmerliste Stand 6.11.16 Hoffe habe niemand vergessen, da sich meine Exelliste ins Daten Nirvana verabschiedet hatte. Zur Auslosung: Um zu verhindern, das Gleiche Vereinsmitglieder in die selbe Gruppe kommen, habe Ich mir folgendes ausgedacht,...

Zur erweiterten Suche