Die Suche ergab 1760 Treffer

von i210mfu
21.01.11 16:01
Forum: Material
Thema: Spontanes probespielen gestern
Antworten: 66
Zugriffe: 6332

@Ingo Ich vermisse ein wenig die Ernsthaftigkeit in deinem Post. Das hier ist eine wirklich ernste Sache.....Wir wollen das doch nicht ins Lächerliche abdriften lassen. Das könnte ja zu einem falschen Eindruck führen...wir wollen doch aller weiterhin das die Experten uns an ihrem Wissens- und Erfahr...
von i210mfu
21.01.11 15:35
Forum: Material
Thema: Spontanes probespielen gestern
Antworten: 66
Zugriffe: 6332

@Cuemasterpieces Ja aber klar doch!! All die Sammler und Materialexperten die einen hier an ihrem profunden Fachwissen teilhaben lassen...Das ist doch sensationelles Gratis Know How von dem alle, mich eingeschlossen, profitieren. Sonst würden Hobbyspieler so wie ich ja ggf. eine falsche Entscheidung...
von i210mfu
21.01.11 15:30
Forum: Material
Thema: Spontanes probespielen gestern
Antworten: 66
Zugriffe: 6332

Shotmaker hat geschrieben:markus wir können auch weiter diskutieren, manchmal ist weniger mehr


Manni, wo du recht hast hast du recht.
von i210mfu
21.01.11 15:16
Forum: Material
Thema: Spontanes probespielen gestern
Antworten: 66
Zugriffe: 6332

Ja genau Alex...Der war gut. Der Piekser aka Stecher fehlt hier auch noch. Lach

Im ernst, ich finde es wirklich wunderbar was da so alles zum Besten gegeben wird. Da lernt man nie aus. Vielleicht hat Konstantin auch noch was zum Besten zu geben ... oder wer sich sonst noch befähigt sieht.
von i210mfu
21.01.11 15:08
Forum: Material
Thema: Spontanes probespielen gestern
Antworten: 66
Zugriffe: 6332

Shotmaker hat geschrieben:aber scheinbar sucht man mit eurowest nur den wettbewerb zu serien cues


eindeutig : JA! :zwi:
von i210mfu
21.01.11 15:06
Forum: Material
Thema: Spontanes probespielen gestern
Antworten: 66
Zugriffe: 6332

Simple hat geschrieben:
Shotmaker hat geschrieben:wieso? hat doch niemand etwas beleidigendes geschrieben, ist doch nur ne diskussion oder ist das kein diskussionsforum?
LOL Markus sieht das bestimmt anders :-D


Nö ich nehm das nur noch mit Humor... Mir war schon klar das wenn ich Manni piekse er sofort anspringt. :-)
von i210mfu
21.01.11 14:30
Forum: Material
Thema: Spontanes probespielen gestern
Antworten: 66
Zugriffe: 6332

Shotmaker hat geschrieben:ach ja, damals war ja alles super.

eurowest gehörte zu den besten 5 cuemakern der welt, ich frag mich nur wer die anderen 4 waren?


Meucci, McDermott, Schön und JOSS natürlich....Wer denn sonst Manfred...Omen gab es da noch nicht *lachmichweg!!!
von i210mfu
21.01.11 14:25
Forum: Material
Thema: Spontanes probespielen gestern
Antworten: 66
Zugriffe: 6332

@ dana

geht es dir wieder besser ???

:-)
:zwi:
von i210mfu
21.01.11 14:24
Forum: Material
Thema: Show me your Cem Queue
Antworten: 1653
Zugriffe: 196011

meharis hat geschrieben: Ich bin aber kein so großer Freund von CNC´s da aufgrund der maschinellen Fertigung, die Queues erheblich an "leben" verlieren, aber das istja geschmackssache..


Zu dieser These hätte ich gerne ne Erklärung ...

...Hole Chips und Bier.....

;-)
von i210mfu
21.01.11 14:20
Forum: Material
Thema: Spontanes probespielen gestern
Antworten: 66
Zugriffe: 6332

Immer wieder schön zu lesen wenn "Eurowest Historiker" eine Anekdote zum besten gibt....

:-)
M
von i210mfu
21.01.11 14:18
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Verkaufe Joss West 1991 einzelstück
Antworten: 19
Zugriffe: 3751

mir gefällt er nicht, zu viele Rundungen :sta: Mei Mei Mei, das Cue ist BJ 1990 da war das eines der ultimativen CNC Designs.... Das konnten andere Bauer Jahre später noch nicht replizieren..... Mann sollte sowas, wie bei alten Autos auch, im im Zusammenhang mit der damals verfübgbaren Technik sehen.
von i210mfu
21.01.11 13:01
Forum: Material
Thema: Spontanes probespielen gestern
Antworten: 66
Zugriffe: 6332

Ich glaube fast, wenn ich jetzt blind ohne vorher zu probieren eins davon greifen müsste um n Turnier u spielen, würde ich das alte Mike Becker EW nehmen. Hatte da ein paar von und die waren wirklich sehr gut. Josswest-Kopien unter Anletung von Bill halt. TZ TZ TZ lass das mal nicht den guten Mike ...
von i210mfu
18.01.11 09:52
Forum: Material
Thema: Werkstattbesuch bei Christian Bocklage: WorkInProgress
Antworten: 48
Zugriffe: 8257

Alex,

damit hat das nix tun... Ich denke, Du weist genau was gemeint ist.

M
von i210mfu
17.01.11 19:06
Forum: Material
Thema: Werkstattbesuch bei Christian Bocklage: WorkInProgress
Antworten: 48
Zugriffe: 8257

Bernd,

Bilder gibt es nur noch bei Facebook und natürlich bald auf unserer neuen Hompage. Hier sicher nicht mehr, da das dann gleich wieder zerrissen werden würde.

Gruß
Markus
von i210mfu
17.01.11 14:13
Forum: Material
Thema: Werkstattbesuch bei Christian Bocklage: WorkInProgress
Antworten: 48
Zugriffe: 8257

Ich denke mal, dass ein Großteil der Werkstatt ausgelagert wurde, damit der Christian nicht immer extra nach Rödermark fahren muss. Könnte schon ein Bisschen verwirrend sein... Genau so ist es Alfred. Die alte Homepage weicht in Kürze einer komplett neuen. Dann werden auch die Inahlte alle überarbe...

Zur erweiterten Suche