Die Suche ergab 287 Treffer

von Julian_MS
21.06.17 10:30
Forum: Poolbillard
Thema: DBU - Und was kommt jetzt?
Antworten: 111
Zugriffe: 29968

Re: DBU - Und was kommt jetzt?

Die "Hausadresse" der DBU befindet sich auch jetzt schon in NRW, nämlich in Köln.
von Julian_MS
16.05.17 15:16
Forum: Poolbillard
Thema: DBU - Und was kommt jetzt?
Antworten: 111
Zugriffe: 29968

Re: DBU - Und was kommt jetzt?

Meiner Meinung nach sollte es auch bei der Deutschen Billard Union so geregelt sein, wie es in den meisten Sportverbänden im organisierten Sport ist. Ein ehrenamtlicher Vorstand, der den Verband nach außen hin vertritt und die zentralen Themen entwickelt und dazu eine hauptamtliche Geschäftsstelle, ...
von Julian_MS
09.07.16 14:28
Forum: Einzelturniere
Thema: Borken Open 2016 am 30.07.2016
Antworten: 24
Zugriffe: 5947

Re: Borken Open 2016 am 30.07.2016

Ich bin auch dabei. Bitte Julian Brede eintragen
von Julian_MS
03.01.16 13:30
Forum: Poolbillard
Thema: Mein MC DERMOTT D11
Antworten: 12
Zugriffe: 4339

Re: Mein MC DERMOTT D11

Hallo, ich spiele ein McDermott EK-5 von 1990. Spielt sich auch immernoch Top!
von Julian_MS
02.10.15 18:26
Forum: Material
Thema: Software Scoreboard
Antworten: 14
Zugriffe: 7793

Re: Software Scoreboard

Nachdem ich damals die Frage gestellt hatte mit den Digitalen Scoreboards, freut es mich, dass auch andere Leute sich den Thema angenommen haben. In der Zeit war auch ich nicht untätig und habe mit einem Kollegen ebenfalls eine Software für diesen Zweck geschrieben, welche speziell für die Vereine z...
von Julian_MS
28.08.15 23:13
Forum: Einzelturniere
Thema: offene Wattenscheider Stadtmeisterschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 12047

Re: offene Wattenscheider Stadtmeisterschaft

Hallo lieber Höntroper Organisatoren, seitdem ich eure Ausschreibung gesehen habe, hatte ich mich gefreut, beim Doppelturnier teilzunehmen. Leider muss ich nun den aktuellen Absagetrend fortsetzen, da mir aktuell nen Virus zu schaffen und einen Einsatz unmöglich macht. Somit muss ich das Team Brede/...
von Julian_MS
18.08.15 19:48
Forum: Einzelturniere
Thema: offene Wattenscheider Stadtmeisterschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 12047

Re: offene Wattenscheider Stadtmeisterschaft

Hallo, habt ihr schon Informationen darüber, wie der Spielmodus aussehen wird? Wird ja denke ich mal ein 24er Feld zustande kommen!
von Julian_MS
02.08.15 18:51
Forum: Einzelturniere
Thema: offene Wattenscheider Stadtmeisterschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 12047

Re: offene Wattenscheider Stadtmeisterschaft

So mein Mitspieler ist gefunden: Bitte bei Brede (BSC Münster) nun Stadler (BU M'gladbach/Kempen) hinzufügen
von Julian_MS
28.07.15 17:36
Forum: Einzelturniere
Thema: offene Wattenscheider Stadtmeisterschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 12047

Re: offene Wattenscheider Stadtmeisterschaft

Bitte Brede (BSC Münster) plus X eintragen
von Julian_MS
20.07.15 12:42
Forum: Einzelturniere
Thema: GT 2015 2. Lohner 9/10-Ball Turnier
Antworten: 68
Zugriffe: 12643

Re: GT 2015 2. Lohner 9/10-Ball Turnier

Bitte Julian Brede auf die Warteliste setzen
von Julian_MS
01.07.15 11:32
Forum: Poolbillard
Thema: Gerüchteküche
Antworten: 31
Zugriffe: 9099

Re: Gerüchteküche

Der BSC Münster hat für die Regionalliga gemeldet
von Julian_MS
01.06.15 13:55
Forum: Einzelturniere
Thema: 9-ball Turnier in Borken
Antworten: 41
Zugriffe: 7719

Re: 9-ball Turnier in Borken

Ja ich bin auf jeden Fall dabei. Ich gehe auch davon das Bernd mitspielt, der ist auch bei mir im Verein. Ich geb ihm Bescheid. Er ist nicht ganz so oft im BA!
von Julian_MS
19.05.15 17:08
Forum: Einzelturniere
Thema: 9-ball Turnier in Borken
Antworten: 41
Zugriffe: 7719

Re: 9-ball Turnier in Borken

Julian Brede bitte auch eintragen
von Julian_MS
12.05.15 13:58
Forum: Einzelturniere
Thema: Arminia-Billard-Turnier
Antworten: 27
Zugriffe: 4908

Re: Arminia-Billard-Turnier

Julian Brede bitte wieder austragen!

Zur erweiterten Suche