Die Suche ergab 13 Treffer

von turbot
31.10.18 12:46
Forum: Poolbillard
Thema: Löwen Turnierserie
Antworten: 12
Zugriffe: 4143

Re: Löwen Turnierserie

Habe damals auch mitgespielt und 2000 DM als fünfter Platz beim Abschlussturnier in Hennef gewonnen.
Eine Runde vor Las Vegas, wie ärgerlich, zumal ich im entscheidenden Satz bis 7 schon mit 6:3 geführt habe.
Kurze Frage an Mik 1970, war das das Huebler blue ivory?
von turbot
31.10.18 12:18
Forum: Serien Pool Queues
Thema: McDermott D23 "the rose" Neuzustand
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

McDermott D23 "the rose" Neuzustand

Hallo, ich verkaufe hier mein McDermott D 23. Das Queue ist in der beliebtesten Farbe anthrazit gehalten, und vom Zustand her fast unbespielt, keine Macken etc. Ich selber habe das Queue von einem Sammler aus den USA Anfang diesen Jahres im Neuzustand gekauft. Das Queue kommt mit 2 neuwertigen Obert...
von turbot
20.02.18 14:40
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Huebler Custom shop "Blue Ivory"
Antworten: 0
Zugriffe: 1787

Huebler Custom shop "Blue Ivory"

Hallo, ich biete hier mein Queue zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Paul Huebler Queue aus der limitierten Custom Shop Serie von 1990. Das Queue hatte damals einen NP von 1350 DM, und ist nicht nur bei Sammlern sehr begehrt. Four Pointer mit vielen Einlegearbeiten sowie das Joint aus Elfenbein. ...
von turbot
17.01.14 07:47
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsheim des BV Pool 2000 Herne abgebrannt
Antworten: 54
Zugriffe: 10658

Re: Vereinsheim des BV Pool 2000 Herne abgebrannt

Hi,

ja tut mir auch sehr leid für euch.

War immer gerne bei euch zu Gast, so auch kürzlich noch vor 2 Wochen.

Aber wie ich euch kenne stellt ihr bestimmt wieder schnell was Neues auf die Beine.

Ich wünsche Euch viel Glück dabei.

Gruss,
Torsten Schramm
von turbot
01.10.13 11:52
Forum: Einzelturniere
Thema: 8. Time Out Open 9-Ball am 03.10.2013
Antworten: 59
Zugriffe: 14553

Re: 8. Time Out Open 9-Ball am 03.10.2013

Hallo,

muss leider aus berufl. Gründen meine Teilnahme absagen.


Gruss,
Torsten Schramm
von turbot
02.09.13 07:52
Forum: Einzelturniere
Thema: 8. Time Out Open 9-Ball am 03.10.2013
Antworten: 59
Zugriffe: 14553

Re: 8. Time Out Open 9-Ball am 03.10.2013

Hallo,

bitte Torsten Schramm auf die Teilnehmerliste setzen.

Danke
von turbot
05.08.12 17:52
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Huebler custom "blue ivory" Rarität
Antworten: 1
Zugriffe: 1395

Huebler custom "blue ivory" Rarität

Hallo Billardgemeinde, hier möchte ich mein Huebler Customqueue "Blue Ivory" zum Kauf anbieten. Hierbei handelt es sich um ein seltenes Stück aus der Custom shop Serie von 1990. Ist nur in geringer Stückzahl gebaut worden, und nicht nur bei Sammlern sehr begehrt. Alle Einlegearbeiten, sowi...
von turbot
26.07.12 07:26
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche MC Dermott D23 in rot oder schwarz
Antworten: 9
Zugriffe: 1860

Re: Suche MC Dermott D23 in rot oder schwarz

Hi Poolfreak,

du hast eine PN von mir.

Gruss,
turbot
von turbot
25.07.12 07:45
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche MC Dermott D23 in rot oder schwarz
Antworten: 9
Zugriffe: 1860

Re: Suche MC Dermott D23 in rot oder schwarz

Hallo,

ist vielleicht nicht die richtige Antwort in diesem thread, klinke mich aber mal ein.

Und zwar suche ich auch ein D 23, hatte selber mal eins in dunkelgrau.

Das wäre die bevorzugte Farbe für mich.

Turbo T.
von turbot
13.04.11 07:09
Forum: Einzelturniere
Thema: 9 Ball Turnier in Bad Münder 07.05.2011
Antworten: 74
Zugriffe: 18954

Hallo,

bitte Torsten Schramm PBC Soest auf die Teilnehmerliste setzen, danke.

Ist Spielkleidung erforderlich?
von turbot
17.09.10 16:08
Forum: Einzelturniere
Thema: 2. CHRISTMAS OPEN VOM 10.-12.IN ISERLOHN PREISGELD 13 800:-€
Antworten: 246
Zugriffe: 78499

Hallöchen,

bitte Torsten Schramm vom PBC Soest für die Gruppe 2 am Samstag 10.00 Uhr eintragen.

Danke
von turbot
07.10.09 13:16
Forum: Poolbillard
Thema: Freundschaftsspiel PBC Hellweg vs. PBC Bork
Antworten: 9
Zugriffe: 4201

In den Staaten... Angeber!
von turbot
25.08.09 06:40
Forum: Einzelturniere
Thema: CHRISTMAS OPEN 13 800 Preisgeld
Antworten: 311
Zugriffe: 87474

Hallo,

bitte auch Herrn Torsten Schramm auf die Meldeliste setzen.

Danke und Gruß aus Soest

Zur erweiterten Suche