Die Suche ergab 258 Treffer

von OlliS
22.04.23 17:26
Forum: Poolbillard
Thema: Nineball World Tour
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Re: Nineball World Tour

OK, da habe ich die Angaben auf http://www.digitalpool.com wohl nicht richtig gelesen. Es ging um 15:00 Uhr unserer Zeit los mit den ersten Matches. Es werden alle Matches gestreamt. Alle Matches sind auch on Demand verfügbar. Im Turnierbaum gibt es jeweils oberhalb des angezeigten Matches einen Lin...
von OlliS
22.04.23 09:47
Forum: Poolbillard
Thema: Nineball World Tour
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Re: Nineball World Tour

Danke für deinen Tipp. Ich habe nicht zu viel Zeit und werde darauf achten mich nicht zu überfordern. :zuf: Gegen Mitstreiter habe ich nichts. Wenn jemand Lust hat: Feel free to join! Added in 1 minute 18 seconds: Der Turnierplan des Bob Stocks Memorial ist jetzt raus: https://digitalpool.com/tourna...
von OlliS
21.04.23 23:52
Forum: Poolbillard
Thema: Nineball World Tour
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Nineball World Tour

Hallo ihr Billardverrückten, knapp 10 Jahre nach meinem letzten Besuch hier mache ich mal einen Neustart Warum? Ich folge diesem Sport jetzt seit 30 Jahren und denke, dass die neue Nineball World Tour von Matchroom die bei weitem größte Chance ist, die Pool jemals hatte. Endlich eine World Tour, die...
von OlliS
10.07.13 00:21
Forum: Poolbillard
Thema: Drei Landesverbände streiten nicht mehr in NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2601

Re: Drei Landesverbände streiten nicht mehr in NRW

Sicher hat Cuechanger recht. Es entsteht ein sehr mächtiger Verband in NRW, der deutlich weniger klein ist als die anderen Landesverbände. Ein Umstand, den die Herren bei Ihrer Entscheidung pro NRW-Verband wohl billigend in Kauf genommen haben. Wenn daraus ein Anreiz für die übrigen LV´s entsteht, e...
von OlliS
08.07.13 21:01
Forum: Poolbillard
Thema: Drei Landesverbände streiten nicht mehr in NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2601

Drei Landesverbände streiten nicht mehr in NRW

Ich bin ja auch jemand, der hier viel Kritik verteilt hat und dabei sicher auch mal über das Ziel hinausgeschossen ist, daher möchte ich jetzt auch mal eine gute Entscheidung unserer Funktionäre in NRW loben: http://bvnrw.billardarea.de/cms_magazine/show/2432 Natürlich muss man noch abwarten, wie da...
von OlliS
07.07.13 23:33
Forum: Poolbillard
Thema: Kurze Eigenwerbepause
Antworten: 8
Zugriffe: 2675

Re: Kurze Eigenwerbepause

Thomas Weidmann hat geschrieben:Du das ist die Page des Vereines... :zwi:


OK, da hätte ich auch von allein drauf kommen können. Kurzer Aussetzer :zuf:
Dennoch danke für den Link.

Gruß,

Olli
von OlliS
07.07.13 12:58
Forum: Poolbillard
Thema: Kurze Eigenwerbepause
Antworten: 8
Zugriffe: 2675

Re: Kurze Eigenwerbepause

Gefällt mir auch sehr gut. Klasse!

Kannst du den Link zum Facebookprofil posten?
von OlliS
06.07.13 13:22
Forum: Poolbillard
Thema: Mannschaftsschwund in BaWü
Antworten: 156
Zugriffe: 39909

Re: Mannschaftsschwund in BaWü

Nachtrag: Hier mal ein Ranking der Mitgliederentwicklung in den einzelnen Sportarten von 2005 bis 2012 in Prozent, damit man mal sieht, wo wir stehen: +95,55 Triathlon +90,21 American Football +76,76 Behindertensport +73,69 Moderner Fünfkampf (unsicher, möglicher Fehler in den Daten) +59,21 Karate +...
von OlliS
06.07.13 12:28
Forum: Poolbillard
Thema: Mannschaftsschwund in BaWü
Antworten: 156
Zugriffe: 39909

Re: Mannschaftsschwund in BaWü

Ich hatte vor zwei Jahren mal die Entwicklung der gemeldeten Mannschaften in den verschiedenen Landesverbänden recherchiert. Leider habe ich die Datei nicht mehr. Es war aber so, dass mit einer Ausnahme alle Landesverbände ein Minus aufwiesen. Der Rückgang war damals im Süden etwas stärker als im No...
von OlliS
06.07.13 04:30
Forum: Poolbillard
Thema: Warum ist Billard in Deutschland als Sport nicht so populär?
Antworten: 116
Zugriffe: 17235

Re: Warum ist Billard in Deutschland als Sport nicht so popu

@ Tom: Seeehr gute Analyse. Daumen hoch! Ich bin auch durchaus optimistisch, dass wir in den nächsten Jahren eine solche oder ähnliche Tour sehen werden. @ Dana: Spiel vs. Sport Billardcafes vs. Vereinsheime Lokale Hobbyliga vs. Nationale Ligen Mannschaft vs. Einzel usw. Ich habe den Eindruck, dass ...
von OlliS
23.05.13 22:18
Forum: Snooker
Thema: Wuxi Classic 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 4641

Re: Wuxi Classic 2013

Am Dienstag abend hat gleichzeitig mit Ronnie auch Patrick Einsle seinen ersten Auftritt der neuen Saison. Gegner ist Andrew Higginson. Ein Sieg wäre direkt 3.000 Pfund wert. Mal schaun, wie er sich als einziger Deutscher Starter auf der Main Tour schlägt (ich geh mal davon aus, dass sich bei der EM...
von OlliS
04.03.13 12:01
Forum: Einzelturniere
Thema: 10 Ball Turnier vom PBC Renaissance Gladbeck
Antworten: 48
Zugriffe: 10840

Re: 10 Ball Turnier vom PBC Renaissance Gladbeck

Hallo,

bitte Oliver Speitel auf die Liste setzen. Danke!
von OlliS
12.07.12 14:17
Forum: Poolbillard
Thema: Regionalliga Nachrücker
Antworten: 19
Zugriffe: 5425

Re: Regionalliga Nachrücker

Interessant, wer da so alles nachrückt. Ist denn auch bekannt, für wen da nachgerückt wird, also welche eigentlich qualifizierten Teams auf ihren Startplatz in der 1./2.BuLi/Regionalliga verzichtet haben? Habe gestern auf FB gelesen, dass zwei Plätze für die 2.Bundesliga unter den Zweitplazierten de...
von OlliS
23.04.12 01:13
Forum: Poolbillard
Thema: Die DBU nach der a.o. MV in Frankfurt
Antworten: 200
Zugriffe: 32362

Ist eigentlich bekannt, wer der Strukturkommision angehört bzw. wer ihr vorsteht?
von OlliS
04.05.11 20:00
Forum: Poolbillard
Thema: Verweigerung der Freigabe
Antworten: 55
Zugriffe: 14033

Re: freigabe

Hallo Bei mir ist vor Jahren der Schlüssel gegen 35 € Pfand ausgeteilt worden. Inzwischen haben die Kassenwarte aber mehrfach gewechselt und natürlich weiß keiner was von den anderen, ist ja klar. Quittungen gab es damals auch nicht. was nun? mfg Hallo leser, so leid mir das für dich tut, aber wenn...

Zur erweiterten Suche