Die Suche ergab 16 Treffer

von TotaleGurke
04.05.22 17:47
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Break RAK
Antworten: 1
Zugriffe: 1206

Re: Break RAK

Danke für's intresse...meine Suche war erfolgreich und somit hat sich die Sache erledigt...
von TotaleGurke
26.04.22 15:42
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Break RAK
Antworten: 1
Zugriffe: 1206

Break RAK

Moin...ich bin auf der Suche nach einem "Break RAK" ,diesen Flitzebogen zum Anstoß üben...vielleicht hat ja jemand noch eines eingestaubt unterm Tisch liegen und braucht es nicht mehr...
von TotaleGurke
17.07.21 17:42
Forum: 8-Ball
Thema: Ansagen einer Kugel der gegnerischen Gruppe
Antworten: 24
Zugriffe: 18548

Re: Ansagen einer Kugel der gegnerischen Gruppe

Nein, nein... mich interessiert es eigentlich gar nicht,weil die wpa Regel 5.6 MIR sagt,welche Gruppe von Kugeln mir wann zum VERSENKEN zugewiesen werden (ich kann dann gar nicht die gegenerischen Kugeln legal versenken )und dann bezieht sich die Regel 5.7 auf die Fortsetzung der Regel 5.6... Wichti...
von TotaleGurke
17.07.21 13:52
Forum: 8-Ball
Thema: Ansagen einer Kugel der gegnerischen Gruppe
Antworten: 24
Zugriffe: 18548

Re: Ansagen einer Kugel der gegnerischen Gruppe

Ja das ist wohl das Problem...da hast du wohl das eine oder andere zwischen den Zeilen gelesen was gar nicht da war/ist! Auch mein Umgangston musst du falsch verstanden haben!aber dafür entschuldige ich mich bei dir (auch wenn ich es nicht für nötig halte,da ich nicht"schreie"oder ähnliche...
von TotaleGurke
17.07.21 11:29
Forum: 8-Ball
Thema: Ansagen einer Kugel der gegnerischen Gruppe
Antworten: 24
Zugriffe: 18548

Re: Ansagen einer Kugel der gegnerischen Gruppe

Ich kenn das Regelwerk der BDU!!! UND,Du solltest dich mal davon lösen,dass ich dich als schwachsinnig bezeichnet habe!ich habe es als schwachsinnig bezeichnet sich darüber Gedanken zu machen...kleiner Unterschied!!! Desweiteren finde ich es werkwürdig,da du ( und alle anderen 650millionen Spieler)n...
von TotaleGurke
16.07.21 16:49
Forum: 8-Ball
Thema: Ansagen einer Kugel der gegnerischen Gruppe
Antworten: 24
Zugriffe: 18548

Re: Ansagen einer Kugel der gegnerischen Gruppe

Beim nächsten Ligaspiel könnt ihr euch,bei euren laut Regelwerk korrekt versenkten bzw. nicht explizit ausgeschlossenen "korrekten"versenken der gegnerischen Bällen mit weiterführender Aufnahme eurerseits, beim Schiri mit Hinweis auf Regellücken/Auslegung beschweren... Good luck! Und ob je...
von TotaleGurke
13.07.21 15:46
Forum: 8-Ball
Thema: Ansagen einer Kugel der gegnerischen Gruppe
Antworten: 24
Zugriffe: 18548

Re: Ansagen einer Kugel der gegnerischen Gruppe

Sich darüber Gedanken zu machen ist totaler Schwachsinn...und Haarspalterei!!!beim 8 Ball hat man ja keine Wahl (nachdem feststeht wem,welche Gruppe an Kugel zugeordnet wird) es ist ja die "Besonderheit"dieser Spielvariante... zwei Gruppen Kugeln, zwei Spieler/Mannschaften wer zuerst seine...
von TotaleGurke
08.07.21 15:23
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Predator Bumper für die Extension Aufnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 945

Re: Suche Predator Bumper für die Extension Aufnahme

Hallo Ulli,kannst du bei Dynamic Billard kaufen...30€

Added in 6 minutes 6 seconds:
Musst bei Dynamic in die suchzeile "Predator Bumper" eingeben,wird dir dann angezeigt...
von TotaleGurke
03.01.21 09:30
Forum: Material
Thema: Schallschutz - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2731

Re: Schallschutz - Erfahrungen

Moin Allgäu,ja da gibt es so einiges zu bedenken!in erster Linie ist der verbaute (vorhandene)Lärmschutz entscheidend.Sind am Fussboden/Wandübergang nicht ausreichende Trennung,wird es mit nem Billardtisch und dem dazugehörigen Lärm für die Nachbarn zur Zerreißprobe!hab ich selbst erlebt!aber das si...
von TotaleGurke
29.11.20 12:21
Forum: Material
Thema: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 6687

Re: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften

Also mir sagen meine unterschiedlichen Queue's und Joint's weder das eine noch das andere...und Aussagen wie "metallisch und leicht tot"und "lebt in der Hand"konnte ich in den letzten mehr als 40jahren Billard leider nicht feststellen.Wahrscheinlich fehlt es mir an dem benötigten...
von TotaleGurke
28.11.20 21:12
Forum: Material
Thema: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 6687

Re: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften

Ja,ja lass ich alles gelten!ihr habt Recht!!!aber die Ausgangsstellung war,ob ein anderer joint bei ein und dem selben Queue(gleichen)einen merklichen Unterschied macht und das bezweifel ich!und genauso verhält es sich auch beim Unterteil,wenn die 5 Parameter wie Länge, Stärke, Gewicht, Gewichtsvert...
von TotaleGurke
28.11.20 09:22
Forum: Material
Thema: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 6687

Re: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften

Also ich hab schon etliche Unterteil/Oberteil tausche hinter mir/und auch Queue wechsel /tausch ect. und ICH kann nur sagen, dass das Spielverhalten eines Queue's am wenigsten(in keinster Weise)vom Unterteil beeinflusst wird.UND das ich deswegen nicht schlechter spiel,es also keine Auswirkung auf me...
von TotaleGurke
27.11.20 17:47
Forum: Material
Thema: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 6687

Re: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften

Ich glaube nicht,dass irgendjemand einen Unterschied erspielen kann!also blind!ich glaube, das der Unterschied nur ein subjektives Gefühl ist.genauso wie mir so mancher erzählen will,dass das Unterteil eines Queue's maßgeblich die Spieleigenschaften beeinflusst! könnte natürlich sein,aber mehr als u...
von TotaleGurke
28.10.20 15:39
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Carbon Oberteil
Antworten: 3
Zugriffe: 1269

Re: Carbon Oberteil

Moin Didi,bist du noch immer auf der Suche oder bist du schon fündig geworden?ich hätte ein 12,9er REVO Uni Lock der ersten Generation (ca.1jahr bespielt) neu beledert und in top Zustand abzugeben.preis 440€ fallste Interesse hast, kannste mir gerne schreiben...so long
Andy

Zur erweiterten Suche