Die Suche ergab 7 Treffer

von TotaleGurke
03.01.21 09:30
Forum: Material
Thema: Schallschutz - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Re: Schallschutz - Erfahrungen

Moin Allgäu,ja da gibt es so einiges zu bedenken!in erster Linie ist der verbaute (vorhandene)Lärmschutz entscheidend.Sind am Fussboden/Wandübergang nicht ausreichende Trennung,wird es mit nem Billardtisch und dem dazugehörigen Lärm für die Nachbarn zur Zerreißprobe!hab ich selbst erlebt!aber das si...
von TotaleGurke
29.11.20 12:21
Forum: Material
Thema: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 3068

Re: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften

Also mir sagen meine unterschiedlichen Queue's und Joint's weder das eine noch das andere...und Aussagen wie "metallisch und leicht tot"und "lebt in der Hand"konnte ich in den letzten mehr als 40jahren Billard leider nicht feststellen.Wahrscheinlich fehlt es mir an dem benötigten...
von TotaleGurke
28.11.20 21:12
Forum: Material
Thema: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 3068

Re: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften

Ja,ja lass ich alles gelten!ihr habt Recht!!!aber die Ausgangsstellung war,ob ein anderer joint bei ein und dem selben Queue(gleichen)einen merklichen Unterschied macht und das bezweifel ich!und genauso verhält es sich auch beim Unterteil,wenn die 5 Parameter wie Länge, Stärke, Gewicht, Gewichtsvert...
von TotaleGurke
28.11.20 09:22
Forum: Material
Thema: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 3068

Re: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften

Also ich hab schon etliche Unterteil/Oberteil tausche hinter mir/und auch Queue wechsel /tausch ect. und ICH kann nur sagen, dass das Spielverhalten eines Queue's am wenigsten(in keinster Weise)vom Unterteil beeinflusst wird.UND das ich deswegen nicht schlechter spiel,es also keine Auswirkung auf me...
von TotaleGurke
27.11.20 17:47
Forum: Material
Thema: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 3068

Re: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften

Ich glaube nicht,dass irgendjemand einen Unterschied erspielen kann!also blind!ich glaube, das der Unterschied nur ein subjektives Gefühl ist.genauso wie mir so mancher erzählen will,dass das Unterteil eines Queue's maßgeblich die Spieleigenschaften beeinflusst! könnte natürlich sein,aber mehr als u...
von TotaleGurke
28.10.20 15:39
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Carbon Oberteil
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Re: Carbon Oberteil

Moin Didi,bist du noch immer auf der Suche oder bist du schon fündig geworden?ich hätte ein 12,9er REVO Uni Lock der ersten Generation (ca.1jahr bespielt) neu beledert und in top Zustand abzugeben.preis 440€ fallste Interesse hast, kannste mir gerne schreiben...so long
Andy
von TotaleGurke
18.10.20 11:18
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Predator Aurum
Antworten: 0
Zugriffe: 618

Predator Aurum

Moin ihr Asse...,ich bin auf der Suche nach einem Predator SP 2 Aurum Unterteil (nur dem Unterteil) wer eines zu "verschleudern" hat oder wer einen kennt der eines zu "verschleudern" hat,der darf sich mir gerne mitteilen! Danke im vorraus

Zur erweiterten Suche