Die Suche ergab 8340 Treffer

von willusch
11.04.21 21:33
Forum: Off Topic
Thema: Lego-Fans und Bastler
Antworten: 13
Zugriffe: 4116

Re: Lego-Fans und Bastler

Heyho, ich denke für einen tiefergehenden Austausch bin ich der falsche Ansprechpartner. Bei meinen Eltern steht noch irgendwo ne Menge Lego rum. Aber das krame ich wohl erst raus, wenn meine Kleine dafür Interesse entwickelt. Den Olli gucke ich mir bei Gelegenheit mal an. Scheinbar gibt es aktuell ...
von willusch
05.04.21 22:55
Forum: Off Topic
Thema: Lego-Fans und Bastler
Antworten: 13
Zugriffe: 4116

Re: Lego-Fans und Bastler

Heyho, ich "oute" mich mal. Fan ist vllt. nicht das richtige Wort. Aber man ist halt damit groß geworden und kann sich nun das eine oder andere leisten, wovon man als Kind geträumt hat. Und dazu hat Lego halt echt nette Sachen im Angebot und "lockt" halt jetzt die Generation, die...
von willusch
21.01.21 13:15
Forum: Poolbillard
Thema: Aktivenzahlen im Bezug auf die aktuelle Situation
Antworten: 5
Zugriffe: 2370

Re: Aktivenzahlen im Bezug auf die aktuelle Situation

Wir sind auch stabil und haben sogar ein Mitglied dazubekommen.
von willusch
02.12.20 20:47
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 323
Zugriffe: 46876

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Was war da gerade Thema mit social media, snakes? und china? Die Frage, auf die er nicht antworten wollte?
von willusch
02.11.20 20:06
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 323
Zugriffe: 46876

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Gute Nachricht für alle Tickerkäufer. Das Geld wird auf Grund der Spielortänderung erstattet. Glück gehabt.
Wer dennoch fahren will (falls mölgich), erhält für die neue Location ein Vorkaufrecht.
von willusch
07.02.20 21:28
Forum: Material
Thema: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?
Antworten: 6
Zugriffe: 2618

Re: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?

Billard Beckmann GmbH, Denisstraße 1, 67663 Kaiserslautern

Könnte von der Entfernung passen, je nachdem wo du genau wohnst.
von willusch
04.12.19 19:46
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 323
Zugriffe: 46876

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Wir sind mit 9 Mann vor Ort. :anf:
von willusch
25.11.19 22:50
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019
Antworten: 414
Zugriffe: 50849

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Muss ein Problem mit der Übertragung vor Ort sein. Bei mir läuft täglich dazn und sowas gabs noch nie.

Schade, aber morgen läufts bestimmt besser. :zus:
von willusch
03.11.19 23:55
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4190
Zugriffe: 499615

Re: bayern hihihi

Mourinho definitiv nicht, da leg ich mich einfach mal fest... Rangnick würde ich mal in den Ring werfen. Die anderen auf der Liste sind meiner Meinung nach akutell zu abwegig. Allegri - spricht kein deutsch und mit Italienern lief es zuletzt ja nicht so... Wenger- spricht zwar deutsch, ist aber bere...
von willusch
03.11.19 20:59
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4190
Zugriffe: 499615

Re: bayern hihihi

Breaking: Kovac entlassen. Na jetzt bin ich ja mal gespannt...
von willusch
18.08.19 15:06
Forum: Off Topic
Thema: Sommertransfers / -gerüchte 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 17894

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Coutinho - check
Cuisance - check
Mandzukic - kein Angebot
von willusch
12.08.19 18:58
Forum: Off Topic
Thema: Sommertransfers / -gerüchte 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 17894

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

willusch hat geschrieben:Bale sehe ich nicht - eher Coutinho.

Aber leider auch ein Streiker, von dem ich nichts halte.


Ich bin so frei und zitiere mich mal selbst.

Obs nun doch recht fix geht?

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... -zu_107727
von willusch
11.08.19 19:56
Forum: Off Topic
Thema: Sommertransfers / -gerüchte 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 17894

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Echt Wahnsinn das man mittlerweile so einen "Nottransfer" machen muss . Immerhin "nur" eine Leihe mit Kaufoption. Dybala ist ja doch noch auf dem Markt, aber da gibt es keinerlei Meldungen. Ich verstehe ich langsam nicht mehr, wohin die Reise gehen soll. Am Ende holt man noch Göt...
von willusch
08.08.19 20:54
Forum: Off Topic
Thema: Sommertransfers / -gerüchte 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 17894

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Völlig unklar wie der noch spielen konnte so kurz vorm Transferabschluss.
Bale sehe ich nicht - eher Coutinho.

Aber leider auch ein Streiker, von dem ich nichts halte.

Bei Dybala hat man ja auch geschlafen, dass wäre auch einer gewesen.
von willusch
15.07.19 21:59
Forum: Off Topic
Thema: Sommertransfers / -gerüchte 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 17894

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Laut dem "mirror" bleibt er wohl bei City.

Zur erweiterten Suche