Die Suche ergab 8304 Treffer

von willusch
06.02.19 09:49
Forum: Off Topic
Thema: Fußball allgemein
Antworten: 22
Zugriffe: 726

Re: Fußball allgemein

Besser kanns ja kaum laufen... Heut ne überzeugende Leistung gegen Hertha und dann läuft das Ding.
von willusch
05.02.19 11:39
Forum: Poolbillard
Thema: Top Nationen des Pool Billards
Antworten: 13
Zugriffe: 1016

Re: Top Nationen des Pool Billards

M.Galabant hat geschrieben:Ohje, sind das viele Punkte und viel Kleinschreibung und wenige, sinnstrukturierende Satzzeichen:


Meines Wissens ist Eddie Grieche, was die Rechtschreibung erklären könnte.
von willusch
04.02.19 10:51
Forum: Off Topic
Thema: Super Bowl 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 346

Re: Super Bowl 2019

Tja die Augenringe haben sich wohl eher nicht gelohnt. :mue:
von willusch
29.01.19 13:50
Forum: Poolbillard
Thema: Top Nationen des Pool Billards
Antworten: 13
Zugriffe: 1016

Re: Top Nationen des Pool Billards

Die Chinesen werden uns nicht nur beim Billard abhängen...
von willusch
29.01.19 12:31
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4127
Zugriffe: 324812

Re: bayern hihihi

Wagner sein Wechsel nach China ist wohl eingetütet.
von willusch
09.01.19 12:16
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4127
Zugriffe: 324812

Re: bayern hihihi

Gute Geschichte und Stuttgart hat noch Hilfe im Abstiegskampf.
Hudson-Odoi staune ich, dass man sich so klar bekennt. Das kennt man ja sonst eher nicht so, um den Preis nicht zu steigern.
von willusch
08.01.19 15:07
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 41
Zugriffe: 1563

Re: Eure Lieblingsspieler?

Souquet, weil die Frisur so anregend ist.
von willusch
20.12.18 13:18
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4127
Zugriffe: 324812

Re: bayern hihihi

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/video185787940/Haltet-s-endlich-das-Maul-So-knoepft-sich-Oliver-Kalkofe-die-legendaere-Bayern-PK-vor.html :krl: :krl: :krl: Added in 39 minutes 51 seconds: @Breakfoul naja bei der WM konnte man ihn ja bestaunen, da hat er ja sehr gut gespielt. Bin echt g...
von willusch
20.12.18 10:41
Forum: Poolbillard
Thema: Pool Table Drawing Software
Antworten: 16
Zugriffe: 1008

Re: Pool Table Drawing Software

@jaehndan "deine" Variante ist halt die typische Ball in Hand Safevariante, die man so ja eigentlich kennt. Klar ist die ohne BiH schwieriger, aber dennoch "bekannt". Die Frage ist ja auch immer wer den Ball spielen soll, bzw. was für ein Level derjenige hat. Da kommt man von dra...
von willusch
20.12.18 07:43
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4127
Zugriffe: 324812

Re: bayern hihihi

So drei Punkte gut gemacht und heiße Gerüchte gibts auch. Hummels zieht es wohl angeblich weg in Richtung England und Bayern ist wohl an Lucas dran, der für 80. Mio. Ausstiegsklausel Atletico verlassen kann. Hernandez kann links spielen, aber auch als IV (Quelle Transfermarkt.de)
von willusch
20.12.18 07:39
Forum: Poolbillard
Thema: Pool Table Drawing Software
Antworten: 16
Zugriffe: 1008

Re: Pool Table Drawing Software

da muss dann aber alles passen, geschwindigkeit, sechs nicht zu dick treffen... risiko, dass da was "einfaches"liegen bleibt ist schon hoch, oder? Ja klar, da muss schon alles richtig laufen. War halt mein erster Gedanke, als ich die Situation sah. Einfach langsam hinten dran spielen find...
von willusch
19.12.18 15:21
Forum: Poolbillard
Thema: Pool Table Drawing Software
Antworten: 16
Zugriffe: 1008

Re: Pool Table Drawing Software

Ich würden eher versuchen die 6 nach der kurzen Bande dick zu treffen, so dass sie an die lange Bande rollt und die Weiße nahezu press dran. Da könnt ich eher den Speed kontrollieren, als bei Willi´s Variante. Gilt aber nur für mich ;-) Problem an der Variante sehe ich darin, dass man dich dann zie...

Zur erweiterten Suche