Die Suche ergab 572 Treffer

von mikkes
19.02.19 16:05
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1295
Zugriffe: 138268

Re: Das nenne ich Musik!

Ihr braucht mal wieder was auf die Löffel...? Läuft. :zwi: https://www.youtube.com/watch?v=c2uW_lg2is0 Die Alben Beg to differ (1990) und Prove you wrong (1991) sind wirkliche Bretter. :abo: Added in 1 minute 47 seconds: Bin mal wieder mehr auf der guten alten Hardrock und Heavy-Schiene unterwegs u...
von mikkes
19.02.19 11:38
Forum: Material
Thema: Navigator cuetips
Antworten: 156
Zugriffe: 13054

Re: Navigator cuetips

willy hat geschrieben:.....ist deutlich flexibler und nimmt die Kreise besser an.


Hallo willy,
wenn Du Kreide meinst, dann habe ich dich verstanden.
Wenn du tatsächlich Kreise meinst, dann muss ich Dich fragen, was Du damit meinst.
von mikkes
19.02.19 08:56
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 54
Zugriffe: 5162

Re: Chaosverband BBV!

https://portal.billardarea.de/cms_magazine/show/5945?fbclid=IwAR01pymdlAKhrP6kvTvc-EhVsCviZnBa7UWtVYR1LPUhhTpShpeON7DxME0 Sehe ich das richtig, dass Bayern nicht vertreten war? Naja, es ging ja auch nur um die zukünftige Beitragsstruktur... So oder so, ne verdammt schwache Quote. Von 16 Verbänden w...
von mikkes
19.02.19 08:47
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Vollmer cue
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Suche Vollmer cue

Klebriger hat geschrieben:Bitte alles anbieten

Danke......Gerd


Hallo Gerd,

wenn Du hier in den Bereich Private Angebote Billard < Custom Pool Queues gehst, wirst du direkt auf der ersten Seite schon fündig.
von mikkes
07.02.19 11:46
Forum: Off Topic
Thema: Super Bowl 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 363

Re: Super Bowl 2019

sneaky_peter hat geschrieben:....lag überwiegend an der exzellenten Passverteidigung der Patriots.......

Das Defensive Backfield der Patriots war in diesem Spiel absolut überragend.
Die Twins, Gilmore und Chung bis zu seiner Verletzung, haben einfach tolle Arbeit geleistet.
von mikkes
07.02.19 10:20
Forum: Off Topic
Thema: Super Bowl 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 363

Re: Super Bowl 2019

Persönlich fand ich den Superbowl sowohl gut als auch spannend. Man hat immer auf das Bigplay gewartet und gewartet wer von den beiden O-Lines die gute D# des Gegners geknackt bekommt. Durchgesetzt hat sich letztendlich die Erfahrung von Brady/Gronk und Edelman. Die waren dann in dem entscheidenden ...
von mikkes
15.01.19 11:51
Forum: Poolbillard
Thema: Poolbillard wieder im TV
Antworten: 37
Zugriffe: 3579

Re: Poolbillard wieder im TV

Erklär mir bitte mal, wie du den Billardsport schillernder machen würdest? Schaue dir jetzt abends die Snooker Masters an. Dann weisst Du es. Das ist einfach ein Fest! Klaro, wenn man Werbeverträge und Sponsoring in der Höhe hat und noch Verträge mit dem Fernsehen, dann kann man so ein beschriebene...
von mikkes
14.01.19 15:04
Forum: Poolbillard
Thema: Poolbillard wieder im TV
Antworten: 37
Zugriffe: 3579

Re: Poolbillard wieder im TV

der "trockene" Eindruck den du beschreibst, wird vielleicht durch das triste Ambiente erweckt, was sorry für den Veranstalter, echt besser geht. Welchen Vorschlag hättest du denn, um das "Triste" zu verändern? Was war denn da, nach deiner Meinung, so trist? auch die Spielverläuf...
von mikkes
14.01.19 14:50
Forum: Poolbillard
Thema: The Efren Reyes Cup
Antworten: 112
Zugriffe: 9902

Re: The Efren Reyes Cup

Ich gehe eher mal davon aus, das der Reyes Cup jetzt erstmal auf Eis gelegt wird, nachdem die USA gezeigt hat, dass sie ja doch noch den MC gewinnen können. Für mich war das ein Schachzug von Matchroom um die Amis unter Druck zu setzten...so nach dem Motto "wenn ihr wieder so glatt gegen die Eu...
von mikkes
09.01.19 09:01
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 43
Zugriffe: 1765

Re: Eure Lieblingsspieler?

Für mich persönlich ganz klar Ralf Souquet.
Klasse Spieler als auch Mensch
von mikkes
19.12.18 15:39
Forum: Poolbillard
Thema: Queue
Antworten: 33
Zugriffe: 1601

Re: Queue

Wenn man mehr "Bums" beim Break haben will, muß man es scheller beschleunigen. Reine Physik. Das Cue selbst hat eine kinetische Energie. Die setzt sich zusammen aus Masse und Geschwindigkeit. Die Masse bleibt in dem Fall gleich. Also: für mehr "Bums" die Geschwindigkeit erhöhen ...
von mikkes
19.12.18 15:25
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 4901

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Filler - Kazakis SvB - Biado wird spannend morgen Zwei klasse Halbfinale. Als Patriot hoffe ich das Alex kein Stolperstein für Joshi wird. Aber zumindest haben wir somit einen Europäer im Finale stehen. Ich persönlich finde die Moral von Kazakis toll. Vor ein paar Tagen noch der weinende und tragis...
von mikkes
07.12.18 13:40
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18
Antworten: 243
Zugriffe: 9015

Re: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18

So ein toller Spieler Shaw auch ist, aber sein übertriebenes Poser-Gehabe geht mir inzwischen mächtig auf den Senkel. Selbstbewußtsein, schön und gut, aber das ist wirklich affig und er übertreibt es immer mehr. Und auch das Publikum sollte den Unterschied zwischen Anfeuern/Stimmung machen und gezie...
von mikkes
07.12.18 13:33
Forum: Material
Thema: Neuer BeCue shaft "prime M"
Antworten: 21
Zugriffe: 1223

Re: Neuer BeCue shaft "prime M"

Hallo treffgarnix, hallo willy, vielen Dank für die Informationen und Vermutungen. Ich spiele schon ein frontlastiges Unterteil und da ich mit geschlossener Bockhand spiele, auch nicht die Tendenz, den Stoss tatsächlich nach oben zu "verreissen". Es ist halt nur das Gefühl, dass ich beim R...
von mikkes
07.12.18 09:55
Forum: Material
Thema: Neuer BeCue shaft "prime M"
Antworten: 21
Zugriffe: 1223

Re: Neuer BeCue shaft "prime M"

Frage an die Carbonschaft-Experten: Ich habe den Revoschaft ausprobiert und musste feststellen, das er gerade im vorderen Bereich sehr leicht ist (für meine Verhältnisse). Ich hatte immer das Gefühl, dass ich den Stoss nach oben "verreisse". Da ich gerne etwas frontlastig spiele, war mir d...

Zur erweiterten Suche