Die Suche ergab 520 Treffer

von mikkes
31.07.18 16:03
Forum: Material
Thema: Handschuh Suche
Antworten: 61
Zugriffe: 2198

Re: Handschuh Suche

Yasokool hat geschrieben:
Wer mir sagen kann, wo es den zu kaufen gibt....



Den gibt es immer noch nicht für die rechte Hand.
Selbst auf der offiziellen Predatorseite nur in versch. Größen und den zwei Farben, aber nur für die linke Hand.
von mikkes
31.07.18 11:10
Forum: Off Topic
Thema: Wieder mal Urlaubstips...
Antworten: 8
Zugriffe: 338

Re: Wieder mal Urlaubstips...

Was mir gerade noch einfällt beim Blick auf das Thermometer: Packt vorsichtshalber die Badesachen ein, die Seebäder am Atlantik sind von Amsterdam aus nur einen Katzensprung entfernt (Zandvoort und Bergen dürften die am nächsten gelegenen sein) und wenn sich die Temperaturen weiter so entwickeln, i...
von mikkes
24.07.18 13:31
Forum: Poolbillard
Thema: Unterschied zwischen Black und Clear
Antworten: 9
Zugriffe: 428

Re: Unterschied zwischen Black und Clear

Der einzige unterschied ist die transparente Fiberglasschicht auf der Unterseite des Leders, der Rest des Leders ist identisch.
von mikkes
13.07.18 11:00
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1166
Zugriffe: 127892

Re: Das nenne ich Musik!

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Ja, bei Stevie Ray Vaughan sind es jetzt bald 28 Jahre. Wahnsinn.


Mit ein bisschen Pech mehr (klingt jetzt echt doof), hätte es damals auch Clapton mittreffen können. Wäre er statt ein paar Crewmitglieder von ihm mitgeflogen, wäre er jetzt auch Tod.
von mikkes
13.07.18 10:48
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1166
Zugriffe: 127892

Re: Das nenne ich Musik!

brennpunkt-lupo hat geschrieben:.......Hier zusammen mit meinem Blues-Gitarren-Favoriten SRV.



Auch der leider viel zu früh verstorben.
von mikkes
13.07.18 10:01
Forum: Material
Thema: wer braucht schon Mehrschichtleder...
Antworten: 19
Zugriffe: 965

Re: wer braucht schon Mehrschichtleder...

Als die ersten Moori-Mehrschichtleder auf den Markt gekommen sind, habe ich gewechselt und seitdem nicht mehr "zurückgeblickt". Ich bin ehrlich und kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, mit einem Einschichtleder zu spielen.
von mikkes
13.07.18 09:30
Forum: Poolbillard
Thema: Freigabe verweigert, ohne ersichtlichen Grund
Antworten: 4
Zugriffe: 509

Re: Freigabe verweigert, ohne ersichtlichen Grund

Wenn es keine Gründe gibt, aber der Vorstand sich querstellt, würde ich mit denen gar nicht mehr groß rumdiskutieren und mich direkt an den Verband wenden. Dort wird es zu einer klaren Regelung kommen und auch die Gründe werden dann offengelegt. Ist dies dann tatsächlich unbegründet, wird es schnell...
von mikkes
12.07.18 11:31
Forum: Training
Thema: Billard und die Psychologie - Techniken?!
Antworten: 63
Zugriffe: 3712

Re: Billard und die Psychologie - Techniken?!

Also ein richtiges langwieriges Einspielen mache ich auch nicht. Ich arbeite erstmal mit dem Spielball und prüfe damit den Abschlag der Banden und wie das Tuch läuft bzw. reagiert. Ansonsten nur kleinere Übungen zum geraden Stoß um Stand, Zielpunkte, Schwung, etc. abzurufen. Mehr mache ich nicht. Fü...
von mikkes
12.07.18 11:03
Forum: Off Topic
Thema: WM 2018
Antworten: 224
Zugriffe: 5548

Re: WM 2018

Ich gönne es den Kroaten, dass sie im Endspiel stehen und nun um die Welteisterschaft spielen. Nun dürfen sie auch gerne Weltmeister werden. Ich persönlich mag den kampfbetonten Fußball der aus Ex-Jugoslawien stammmenden Mannschaften (Kroatien, Serbien, etc.), obwohl sie es auch manchmal etwas übert...
von mikkes
12.07.18 10:58
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1166
Zugriffe: 127892

Re: Das nenne ich Musik!

Ich bleibe immer wieder bei Jeff Healey und seiner Band hängen.
Cooler Blues and Rock von einem blinden Gittaristen.
Empfehlenswert sind seine Live-Mitschnitte in Horseshoe Tavern 1992, in Montreux 1999 und Live at Grossman´s 1994.
von mikkes
12.07.18 10:53
Forum: Poolbillard
Thema: Pooltische versifft..?
Antworten: 72
Zugriffe: 6519

Re: Pooltische versifft..?

Es ist immer wieder erstaunlich lesen zu müssen, das Vereine die in öffentlichen Billardhallen spielen, auf so schlechtem Materiel spielen. Einerseits dürften solche Mannschaften/Vereine dann gar nicht für die Liga zugelassen werden, da der Verband vorher die Tische abnimmt und prüft und anderseits,...
von mikkes
12.07.18 10:31
Forum: Spielerbörse
Thema: Suche Verein für die neue Saison
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Re: Suche Verein für die neue Saison

Wenn meine grauen Zellen mich nicht im Stich lassen, dann hat Dieter schon vor ein paar Jahren bei PSG gespielt. Wäre also wenn ein absolutes Revival
von mikkes
04.07.18 10:51
Forum: Training
Thema: Stoßablauf
Antworten: 25
Zugriffe: 1144

Re: Stoßablauf

Leider habe ich bereits meine "Schlamperei" verinnerlicht und deswegen bin ich einer der schwierigen Fälle, die Du nennst. Ich habe 29 Jahre "rumgeschlampt", da ich nie einen Trainer hatte und mir alles autodidaktisch beigebracht habe. Konsequenz daraus war, das ich nicht richti...
von mikkes
08.06.18 15:24
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?
Antworten: 132
Zugriffe: 5522

Re: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?

Naja, mikkes, es gehört doch zur (Billiard-) Etikette, wie man sich verhält. Bei mir ist es z.B. so: Ich rede ganz gerne mit meinen Gegnern, die ich eigentlich lieber als Mitspieler sehe. Wenn ich aber merke, dass ein Mitspieler lieber schweigend spielt, halte ich halt den Schnabel und beschränke m...
von mikkes
08.06.18 11:49
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?
Antworten: 132
Zugriffe: 5522

Re: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?

Hmmm, ursprünglich ging es im dem Thread doch um die Billard-Ettiquette bzw. um einen gewisen Verhaltenskodex, wie man sich verhalten sollte aber ja nicht unbedingt muss. Jetzt sind wir komplett auf die psychologische Schiene gerrutscht, ob der Gegner denn damit umgehen kann, wenn man sich mal nicht...

Zur erweiterten Suche