Die Suche ergab 9 Treffer

von MaterialJunkie
07.08.20 22:02
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil und klebleder
Antworten: 18
Zugriffe: 1795

Re: Carbon Oberteil und klebleder

Pechauer Rogue 11.8 mit Kamui Original Super Soft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von MaterialJunkie
31.03.20 10:58
Forum: Sonstige Billard Events
Thema: (Online-)Billard in Corona-Zeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 980

Re: (Online-)Billard in Corona-Zeiten

Hallo Gerhard,

Was für eine mega starke Idee!!

Ich baue gerade bei mir zuhause um, damit ich meinen Billardtisch, der noch in meinem Elternhaus steht, her holen kann.
Ich gebe mein bestes, dass so schnell wie möglich umzusetzen. Dann wäre ich für sowas offen.

Liebe Grüße
Patrick
von MaterialJunkie
30.03.20 19:52
Forum: Material
Thema: Pechauer Rogue Carbon
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Re: Pechauer Rogue Carbon

monchychy hat geschrieben:Wie schauts mit der Deflection aus? Ähnlich dem Ignite / WX900 / Z³ ?

Mit dem Ignite kann ich noch keinen Vergleich machen aber ich hatte die ganze Zeit wx900 und Z3 und hatte keine Probleme bei der Umstellung
von MaterialJunkie
30.03.20 16:55
Forum: Material
Thema: Pechauer Rogue Carbon
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Re: Pechauer Rogue Carbon

Ich bin mal noch auf den direkten Vergleich mit dem Ignite gespannt, wenn es dann irgendwann mal kommt...
Dann wird entschieden, das andere verkauft und der Sieger nochmal als Ersatz angeschafft... pechauer hat allerdings schonmal sehr gut vorgelegt.
von MaterialJunkie
30.03.20 11:13
Forum: Poolbillard
Thema: CUEUE kauf und eure Meinung
Antworten: 8
Zugriffe: 1441

Re: CUEUE kauf und eure Meinung

Mit Lucasi hatte ich auch schon überlegt. Ist aber fast das doppelte an Geld . Wie ist denn der Lucasi Hybrid LHC17 Pool-Billard-Queue mit Zero Flex Slim (11,75mm) Low-Deflection-Oberteil, Uni-Loc-Schnellverschluss und Kamui Soft Leder https://www.billardpro.de/de/lucasi-hybrid-lhc17-pool-billard-q...
von MaterialJunkie
27.03.20 12:19
Forum: Material
Thema: Pechauer Rogue Carbon
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Re: Pechauer Rogue Carbon

So, Also ich konnte jetzt ein paar Stunden mit dem Rogue spielen. Habe das Leder gegen ein Kamui super soft getauscht und jetzt ist es ein klasse Oberteil für mein befinden. Und obwohl es den gleichen Durchmesser hat wie mein Z3, fühlt es sich in der Hand meiner Meinung nach nicht so dünn an. Tolle ...
von MaterialJunkie
16.03.20 21:36
Forum: Material
Thema: Pechauer Rogue Carbon
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Pechauer Rogue Carbon

Hallo zusammen. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Pechauer Rogue machen können und kann es ggf. mit anderen (Carbon) Oberteilen vergleichen? Ich habe vor kurzem das Rogue in 11.8mm bekommen, allerdings noch nicht viel damit spielen können und stehe noch auf einer Liste für das Ignite . Ich w...
von MaterialJunkie
16.03.20 10:50
Forum: Material
Thema: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 10430

Re: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019

@treffgarnix Du hast völlig recht. Die letzten Feinheiten muss jeder selbst erfühlen und dann entscheiden, ob einem ein Oberteil bzw. Die Kombination mit dem eigenen Unterteil liegt oder nicht. Mir persönlich geht es eher um den Erfahrungsaustausch und das erfahren von tendenzen. Probieren muss ich ...
von MaterialJunkie
15.03.20 21:34
Forum: Material
Thema: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 10430

Re: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019

Guten Tach zusammen, Nochmal zurück zum Thema. Gibt es denn ggf. mittlerweile weitere Erfahrungen mit dem Ignite? Weil es mich brennend interessiert, habe ich das Oberteil einfach bestellt. Aktuell spiele ich Z3 und vorher wx900. Ein paar Bälle konnte ich mit dem Ignite vor kurzem spielen und hatte ...

Zur erweiterten Suche