Die Suche ergab 17 Treffer

von SvenPetzke
05.10.14 16:48
Forum: Billardkegeln
Thema: Verkaufe mein Queue Longoni Pro Nestor Gomez
Antworten: 0
Zugriffe: 1980

Verkaufe mein Queue Longoni Pro Nestor Gomez

Hallo an alle interessierten, ich möchte gern mein Queue verkaufen. Typ Nestor Gomez von Longoni Pro. Es ist allerdings mein Name eingraviert... Dazu eine Kevlarspitze und eine Woodcomspitze. Preis müssen wa uns dann mal drüber unterhalten:-) Wer Interesse hat einfach mal melden bei Facebook oder pe...
von SvenPetzke
19.09.13 12:19
Forum: Billardkegeln
Thema: Zeitplan DM Bad Wildungen - Organisatorischer Schwachsinn
Antworten: 10
Zugriffe: 4432

Re: Zeitplan DM Bad Wildungen - Organisatorischer Schwachsin

Achso...noch eine Info... Es betrifft derzeit locker mehr als eine Hand voll Verbände die weniger Spieler aktiv melden als wie sie haben...was will die dbu machen...alle betroffenen Landesverbände raus schmeißen...? Denk mal drüber nach...kannste gern mal recherchieren wie viele Verbände es betrifft...
von SvenPetzke
19.09.13 12:17
Forum: Billardkegeln
Thema: Zeitplan DM Bad Wildungen - Organisatorischer Schwachsinn
Antworten: 10
Zugriffe: 4432

Re: Zeitplan DM Bad Wildungen - Organisatorischer Schwachsin

...wir werden es ja erleben oder auch nicht... Aber mir tun die Vereine und die Spieler leid die in anderen Disziplinen die leidtragenden sind...und das liegt sicher nicht am Präsidium des bbbv... Ich glaube jedenfalls hier drin keine Äußerungen mehr...Sorry aber da kannst du recherchieren wie du wi...
von SvenPetzke
18.09.13 12:56
Forum: Billardkegeln
Thema: Zeitplan DM Bad Wildungen - Organisatorischer Schwachsinn
Antworten: 10
Zugriffe: 4432

Re: Zeitplan DM Bad Wildungen - Organisatorischer Schwachsin

...das ist alles wieder einmal nur heiße Luft und mehr nicht...wenn man sich die mitgliedsazahlen mal anschaut, sieht man bundesweit in vielen Landesverbänden einen Schwund...der mit Abstand höchste natürlich bei uns...was will die dbu jetzt machen? Sie droht mir Rauswurf aus dem Dachverband um den ...
von SvenPetzke
11.09.13 19:29
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 38302

Re: wo der Schuh drückt

Hallo Sportfreunde, Ich will auf jeden all nochmal zu Dirk seinen Worten etwas sagen... Ich finde diese Einstellung sehr gut...nicht anders kann man den bk Sport voran treiben...da nützt lieber Tim alles hin und her Gerede nichts... Es spricht nichts dagegen alte Modalitäten wieder einzuführen wie d...
von SvenPetzke
06.09.13 12:09
Forum: Billardkegeln
Thema: DM in Schleife
Antworten: 14
Zugriffe: 5517

Re: DM in Schleife

Hallo alle zusammen, Habe es am Rande ein wenig verfolgt mit eurer Meisterschaft. Ich muss sagen das ihr es sehr gut organisiert habt. Die Leistungen der Jugend waren wirklich gut. Ich bin gespannt auf die Herren der Schöpfung. Werde am Sonntag versuchen selbst vorbei zu kommen um mir die finalen Ru...
von SvenPetzke
18.06.13 20:18
Forum: Billardkegeln
Thema: Billardkegeln im Mittelpunkt
Antworten: 3
Zugriffe: 3402

Re: Billardkegeln im Mittelpunkt

Ja klar...016096465608 oder dozent.petzke@googlemail.com

Ich hoffe das wir nicht die winzigsten beiden bleiben...dein Artikel ist schon seit zwei Wochen drin und keiner scheint sich für zu interessieren...da sieht man mal wie wichtig andere unsinnige Diskussionen sind...:)

Liebe Grüße....Sven
von SvenPetzke
17.06.13 17:48
Forum: Billardkegeln
Thema: Regelfragen (Addition von Fehlern)
Antworten: 14
Zugriffe: 4454

Re: Regelfragen (Addition von Fehlern)

Laut Regelwerk... 2.3 Das Queue (3) Ein Stoß gilt als ausgeführt, sobald die belederte Queuespitze den Stoßball berührt. IV. DIE FEHLER 4.1 Allgemeine Fehler Werden nach Stoßausführung bzw. Vorbereitung des Stoßes die nachstehenden Fehler begangen, so zählt das gesamte Ergebnis minus; sind keine Keg...
von SvenPetzke
16.06.13 19:37
Forum: Billardkegeln
Thema: Regelfragen (Addition von Fehlern)
Antworten: 14
Zugriffe: 4454

Re: Regelfragen (Addition von Fehlern)

Es gibt doch einen sportausschuss und auch einen Verantwortlichen für Regelkunde und schiedsrichterausbildungen...warum schreibt ihr die nicht einfach an dann habt ihr eine verbindliche Aussage bevor ihr hier weiter spekuliert... Meines Wissens her wird ein Stoß der in seinem natürlichen Lauf veränd...
von SvenPetzke
05.06.13 12:08
Forum: Billardkegeln
Thema: Billardkegeln im Mittelpunkt
Antworten: 3
Zugriffe: 3402

Re: Billardkegeln im Mittelpunkt

Hallo Thomas, Danke für die Super Idee und den mal mit Abstand besten Eintrag innerhalb des gesamten Forums für uns... Ich würde dich sehr gern dabei unterstützen soweit ich kann...du kannst mir ja gern mal deine kontaktdaten geben sodass ich mich bei dir melden kann...es wäre natürlich wünschenswer...
von SvenPetzke
30.05.13 16:13
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 20226

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

...ich denke so langsam wäre es wirklich an der zeit Nägel mit Köpfen zu machen denn es führt alles zu keinem Ergebnis und wird eher noch schlimmer... So langsam denke ich es wäre wirklich das klügste (ob's das beste ist weiß ich nicht) das billard Kegeln aus der dbu komplett auszugliedern...dann is...
von SvenPetzke
23.05.13 20:35
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 20226

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

Meno....jetzt ist mir noch was eingefallen... Zu der Aussage von Herrn John bzw. Herrn Haas...habe jetzt nicht genau heraus lesen können von wem das kam mit der Sache Schmarotzer ...parasitäres verhalten etc...solche offiziellen aussagen sind meines Erachtens nicht eines Präsidenten würdig...ich wür...
von SvenPetzke
23.05.13 20:32
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 20226

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

Und noch ein Anhang...versteht mich bitte alle nicht falsch...ich sehe die Sache neutral...ich bin weder pro Contra das eine noch das andere...ich will auch das endlich Ruhe einkehrt und alle wieder in Ruhe ihrem Sport nachgehen können...doch es darf bei allem niemand zu Schaden kommen auf sportlich...
von SvenPetzke
23.05.13 20:14
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 20226

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

Ich frage mich echt ob ihr nichts besseres zu tun habt als ständig nur auf Harry herum zu reiten...wird eigentlich die Arbeit geschätzt die er dreißig Jahre lang gemacht hat? Das das mit den Beiträgen eine hinhaltetaktik ist wie es hier beschuldigt wird ist ist eine Behauptung ohne Hand und Fuß...st...
von SvenPetzke
12.05.13 21:03
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 20226

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

...inoffizielle Gespräche:))) davon gab es ja schon sehr viele in den letzten Monaten...bla bla bla...

Lächerlich...

Zur erweiterten Suche