Die Suche ergab 661 Treffer

von Kampfwurst
26.03.14 12:36
Forum: Poolbillard
Thema: Wo sind die Zuschauer in der 1. Pool-Bundesliga?
Antworten: 244
Zugriffe: 33997

Re: Wo sind die Zuschauer in der 1. Pool-Bundesliga?

Nicht die BuLi muss vermarktet werden, sonder große einzelne Turniere. Wer schaut denn bitte Tennis BuLi oder kennt dort einen Verein. Oder Tischtennis mit Timo. Auch das wird BuLi-technisch eher nicht zu sehen sein. Aber die Einzelturniere. Somit lasst die BuLi wie sie ist und gebt den Einzelturnie...
von Kampfwurst
03.09.13 11:11
Forum: Poolbillard
Thema: Sport1 us Hd.
Antworten: 19
Zugriffe: 5825

Re: Sport1 us Hd.

Es wird wieder was vom Mosconi Cup gezeigt.

http://www.hoerzu.de/billard-im-tv-programm/
von Kampfwurst
01.10.12 19:55
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P Dirk Bach
Antworten: 15
Zugriffe: 4391

R.I.P Dirk Bach

Und wieder zeigt uns das Leben, es kann verdammt schnell vorbei sein.
von Kampfwurst
01.09.12 08:18
Forum: Poolbillard
Thema: Kaplan - Jentschura
Antworten: 9
Zugriffe: 4081

Kaplan - Jentschura

Heute gibt es ein ganz besonderes Billard-Duell auf das Insider schon länger gewartet haben. Aus sehr guter Quelle weis ich, das sich beide Seiten länger auf dieses Aufeinandertreffen vorbereitet haben. Um 12 Uhr steigt die Partie Kaplan - Jentschura. Es wird nur ein Gewinnsatz ausgetragen und ich g...
von Kampfwurst
28.02.12 10:36
Forum: Poolbillard
Thema: 14/1
Antworten: 30
Zugriffe: 5503

Oder 15 Kugeln am Tisch verteilen und immer die als nächstes spielen, die am nächsten an der Kopfbande liegt.
von Kampfwurst
27.01.12 18:18
Forum: Off Topic
Thema: Organigramm erstellen für Dummies
Antworten: 9
Zugriffe: 2008

Erstellen mit PowerPoint und speichern als PDF.
von Kampfwurst
12.01.12 12:27
Forum: Poolbillard
Thema: Einzelmeisterschaften WPBV
Antworten: 7
Zugriffe: 2462

Aber warum steht so etwas nicht in der Billard Area?
von Kampfwurst
11.01.12 21:51
Forum: Poolbillard
Thema: Einzelmeisterschaften WPBV
Antworten: 7
Zugriffe: 2462

Willkomen im Club!
von Kampfwurst
09.01.12 20:50
Forum: Off Topic
Thema: Neue gepflegte Billard Location in Bochum
Antworten: 42
Zugriffe: 9019

Wenn ich es schaffe schaue ich morgen auch mal vorbei.
von Kampfwurst
13.12.11 14:28
Forum: Off Topic
Thema: man will doch nur helfen
Antworten: 13
Zugriffe: 3294

Vielen Dank für all die guten Ideen.

Wir haben bei der Tafel hier bei uns angerufen und die hatten wirklich jemanden, der ihn mehr als gebrauchen kann.
von Kampfwurst
13.12.11 10:33
Forum: Off Topic
Thema: man will doch nur helfen
Antworten: 13
Zugriffe: 3294

man will doch nur helfen

aber man lässt uns nicht. zur Geschichte: wir sind im September zum ersten mal Eltern geworden. Zur Geburt gab es unzählige Geschenke. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Aber durch Kauf und Geschenk haben wir nun einen Fuhrpark an Kinderwagen hier. 3 Stück ist mal mindestens einer zu viel...
von Kampfwurst
11.12.11 17:33
Forum: Off Topic
Thema: Zahlenreihe
Antworten: 799
Zugriffe: 134075

Bild
von Kampfwurst
10.12.11 17:23
Forum: Poolbillard
Thema: Foul durch MBR -
Antworten: 10
Zugriffe: 3745

Und wenn ich als Gegenspieler ja Schiri bin und es eigentlich weg nehmen soll und dabei aber eine Kugel mit der Folie berühre, diese sich bewegt ist es auch ein Foul, oder? Passiert am Spieltag.

Ich bleibe dabei, die gehören verboten.
von Kampfwurst
10.12.11 10:11
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Mosconi Cup 2011
Antworten: 1172
Zugriffe: 118239

Hatten mit MBR das Problem das anscheinend die letzten 3 Bälle nur schwierig press zu bekommen waren und haben daher auf Dreieck gewechselt. Das scheint ein Problem dieser Folien zu sein. Für mich gehören die verboten. Wir reden immer von Spannung, finde das man die eher erreicht wenn man wieder zu...
von Kampfwurst
29.10.11 11:45
Forum: Off Topic
Thema: Der YOUTUBE TOP-Video Thread
Antworten: 450
Zugriffe: 114853

ist zwar nicht youtube, aber trotzdem lustig.

an alle die heute spieltag haben, niemals aufgeben! nie!

http://www.sinn-frei.com/ormie-das-schw ... _15398.htm

Zur erweiterten Suche