Die Suche ergab 6 Treffer

von Steff1
18.10.22 18:39
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Verkaufe Komplettset Players Herren und Damen Queue mit viel Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 1527

Verkaufe Komplettset Players Herren und Damen Queue mit viel Zubehör

Hallo , muss schweren Herzens unser Players Herrenqueue Pure X HXTSN LD Pool Queue und DamenQueue müsste ein F 2610 sein ? verkaufen HerrenQueue wurde Februar 2020 gekauft DamenQueue ein halbes Jahr später wurde nur einmal gekreidet aber nie gespielt seither liegt es im Schrank da Ich schwer krank w...
von Steff1
30.05.20 06:32
Forum: Material
Thema: Pool Queue Billard Leder Schutzkappe
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

Pool Queue Billard Leder Schutzkappe

Hallo , Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist vor dem verstauen des Oberteils auf die Pomeranze eine Leder Schutzkappe auf zu setzten oder sollte man das lieber lassen ?

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus

Gruß
Steff1
von Steff1
27.02.20 21:42
Forum: Material
Thema: Lederformer
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Lederformer

Hallo , bin auf der Suche nach einem guten Lederformer , könnt ihr mir was empfehlen ?

Gruß
Steff1
von Steff1
23.02.20 15:29
Forum: Material
Thema: Wiedereinsteiger Queue
Antworten: 5
Zugriffe: 1859

Re: Wiedereinsteiger Queue

Erstmal danke für eure Antworten , habe jetzt mal 2 Queues ins Auge gefasst Lucasi LZSP - 4 mit Tiger Everest Leder und ein Players HXT - SN mit Kamui Leder , was haltet ihr davon

Gruß
Steff1
von Steff1
19.02.20 16:15
Forum: Material
Thema: Wiedereinsteiger Queue
Antworten: 5
Zugriffe: 1859

Wiedereinsteiger Queue

Hallo zusammen , Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zwecks Einsteiger Queue , Ich habe vor 20 Jahren ziemlich regelmäßig gespielt und jetzt nach so langer Zeit hat mich das Fieber wieder gepackt , jetzt wollte ich mir für den Einstieg ein eigenes Queue besorgen Budget so ca. 150 - 250 € ...
von Steff1
19.02.20 14:02
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Wiedereinsteiger Queue
Antworten: 0
Zugriffe: 1331

Wiedereinsteiger Queue

Hallo zusammen , Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zwecks Einsteiger Queue , Ich habe vor 20 Jahren ziemlich regelmäßig gespielt und jetzt nach so langer Zeit hat mich das Fieber wieder gepackt , jetzt wollte ich mir für den Einstieg ein eigenes Queue besorgen Budget so ca. 150 - 250 € ...

Zur erweiterten Suche