Die Suche ergab 1402 Treffer

von PeterLink
08.09.16 09:49
Forum: BA Party 2016
Thema: Anmeldethread BA User-Party 2016
Antworten: 49
Zugriffe: 41570

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Das ist schade, Hexea... Damit sind wir 6 Leute... Zieht man mich ab als Gastgeber und DoubleDave und Cuechanger als Forumsbetreiber, dann bleiben als reine Gäste noch 3 Anmeldungen. Darf ich mal ganz leise nachfragen, wieweit das noch Sinn macht? Wir wollen uns nicht drücken davor und stehen natürl...
von PeterLink
07.09.16 15:05
Forum: BA Party 2016
Thema: Anmeldethread BA User-Party 2016
Antworten: 49
Zugriffe: 41570

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Hallo Leute, hier noch mal wie ich die Anmeldungen verstehe: 1. DoubleDave 2. Cuechanger 3. PeterLink 4. Hajot (nur Samstag) 5. Hexea (nur Samstag) 6. Dagmar + DetlefL (Sa.und So.) 7. hooloovoo (Fr. und Sa.) Wir spielen am Freitag auf jeden Fall das Hausturnier. Am Samstag sind wir mit DoubleDave, M...
von PeterLink
05.09.16 22:51
Forum: BA Party 2016
Thema: Anmeldethread BA User-Party 2016
Antworten: 49
Zugriffe: 41570

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Hallo Leute, die Ausschreibung für das Turnier am Freitag habe ich bei der Orga eingestellt. Ich hoffe doch, der ein oder andere komme am Samstag noch vorbei. Wirklich mau siehts am Sonntag aus. Also - alle unentschlossene, gebt euch eine Ruck und lasst uns wenigstens am Samstag Spass haben... Wäre ...
von PeterLink
05.09.16 22:41
Forum: BA Party 2016
Thema: Orga BA Party 2016 in Much
Antworten: 12
Zugriffe: 9773

Re: Orga BA Party 2016 in Much

9-Ball Hausturnier Wann: Freitag, 09.09.2016 Wo: PBC Much Hauptstr. 36 53804 Much Telefon: 02245 9140280 Kleiderordnung: Freizeitkleidung, gerne Vereinstrikot Startgeld: € 5,- Modus: 9-Ball Doppel-Ko; Finale: Einfach-Ko Beginn: 19.30 Uhr Sportförderpreise: 1. Platz 50 % 2. Platz 30 % 3. Platz 20 %
von PeterLink
16.08.16 07:21
Forum: BA Party 2016
Thema: Orga BA Party 2016 in Much
Antworten: 12
Zugriffe: 9773

Re: Orga BA Party 2016 in Much

User-Party 2016 Ablauf Samstag: 11.00 Uhr Öffnung des Billard-Cafés 13.00 Uhr 8-Ball Doppel Turnier mit Stoßwechsel. Teams werden für jede Runde neu gelost 19.00 Uhr 10-Ball Turnier, Einfach-Ko mit Gewinnsätze (best of 2) Startgeld und Gewinnaufteilung vor Ort. Alles ist möglich… (für die Zocker) Ab...
von PeterLink
10.08.16 07:52
Forum: BA Party 2016
Thema: Orga BA Party 2016 in Much
Antworten: 12
Zugriffe: 9773

Re: Orga BA Party 2016 in Much

Hallo, wir sind noch in der Mache... Sind die Turniere mit Startgeld / Preisgeld oder gänzlich ohne? Wir haben nebenan eine ganz guten Pizzeria / Dönerladen. Getränke sind sowieso da, wir sind eine vereingeführtes öffentliches Billardcafé. Von den üblichen Softdrinks über Flaschenbiere und Spirituos...
von PeterLink
09.08.16 07:26
Forum: BA Party 2016
Thema: Orga BA Party 2016 in Much
Antworten: 12
Zugriffe: 9773

Re: Orga BA Party 2016 in Much

Moin,

das es außer von Jens keine Resonanz gibt, werden wir uns was ausdenken. Heute Abend werde ich das Turnierprogramm einstellen.

Viele Grüße
Peter
von PeterLink
04.08.16 07:28
Forum: BA Party 2016
Thema: Anmeldethread BA User-Party 2016
Antworten: 49
Zugriffe: 41570

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Hallo Leute, wir werden auf jeden Fall die Party durchziehen, und wenn nur 5 Leute kommen.... Was wir tun können: Dafür sorgen, dass ihr ein rundum Wohlfühlpaket bekommt. Dem Argument, dass in Much um 10 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden kann ich nicht widersprechen. Aber war es in CCC wirkli...
von PeterLink
04.08.16 07:19
Forum: BA Party 2016
Thema: Orga BA Party 2016 in Much
Antworten: 12
Zugriffe: 9773

Orga BA Party 2016 in Much

Hallo Leute, wie schon mal erwähnt, werden wir am Freitag den 09.09. ein Hausturnier spielen, quasi zum Warm laufen. Am Samstag und Sonntag möchten wir verschiedene Turnierchen spielen. Gibt es Wünsche dazu? Was wurde bisher gespielt und was war gut? Doppel mit Stoßwechsel und immer verschiedenen Pa...
von PeterLink
04.08.16 07:09
Forum: BA Party 2016
Thema: Träschtalk BA User Party 2016
Antworten: 33
Zugriffe: 14904

Re: Träschtalk BA User Party 2016

Ok, mach ich
von PeterLink
03.08.16 07:17
Forum: BA Party 2016
Thema: Träschtalk BA User Party 2016
Antworten: 33
Zugriffe: 14904

Re: Träschtalk BA User Party 2016

Hallo Leute, natürlich spielen wir Samstag und Sonntag Turnierchen..... Gibt es irgendwelche Sonderwünsche? Und was ganz wichtig ist: Was M U S S denn zum Trinken da sein? Also ich selbst werde mir auch dort ein Zimmer nehmen, ich befürchte ich werde nicht mehr nach Hause kommen Also, Essen und Trin...
von PeterLink
22.07.16 23:23
Forum: BA Party 2016
Thema: Träschtalk BA User Party 2016
Antworten: 33
Zugriffe: 14904

Re: Träschtalk BA User Party 2016

Das fände ich aber schade, wenn du nicht kommst.... So Leute, da ich kommende Woche Urlaub habe, habe ich endlich Zeit mich intensiv um die Party zu kümmern und werde nun auch regelmäßig online sein. Wir werden am Programm arbeiten. Am Freitag Abend ist auf jeden Fall ein Hausturnier. Was wir dann a...
von PeterLink
07.03.16 10:55
Forum: BA Party 2016
Thema: Was ist denn damit?
Antworten: 49
Zugriffe: 24050

Re: Was ist denn damit?

Hallo Leute, ich wollte mich eigentlich erst einklinken, wenn Markus den neuen thread dazu aufmacht. Seis drum.. Ihr könnt mich ansprechen, was die BA Party 2016 betrifft, ich spiele in Much. Wir haben im Verein hinten einen Parkplatz, der ist durch eine Hintertür erreichbar. Dort werden wir, je nac...
von PeterLink
11.02.16 23:20
Forum: Poolbillard
Thema: Darf man nach den Regeln überhaupt beim Billardspiel eine Schirm- oder Baseballmütze tragen?
Antworten: 34
Zugriffe: 6862

Re: Darf man nach den Regeln überhaupt beim Billardspiel eine Schirm- oder Baseballmütze tragen?

Sharivari hat geschrieben:Aus dem Billardsport fällt mir gerade Raj Hundal ein. Der trägt doch auch immer Kopfbedeckung. Ich habe ihn ehrlich gesagt auch noch nie ohne das Teil gesehen. Weiß jemand was der Grund dafür ist? Haareverlust & Eitelkeit?


Er trägt eine Kopfbedeckung aus religiösen Gründen
von PeterLink
07.01.16 08:24
Forum: Poolbillard
Thema: Abstimmung BA-User-Party 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 1806

Re: Abstimmung BA-User-Party 2016

Hallo Markus, du hat eine pm von mir.

Gruß, Peter

Zur erweiterten Suche