Die Suche ergab 152 Treffer

von RalfK
16.09.16 10:49
Forum: 10-Ball
Thema: neue 10-Ball-Regel?
Antworten: 29
Zugriffe: 22005

Re: neue 10-Ball-Regel?

miramanee hat geschrieben:Beim 9 Ball muss man schon aufpassen das dem Gegner bei einem verschossenen oder versengten Weißen keine Kombi liegen bleibt.


Wenn man als Spieler in der Lage ist darauf aufzupassen, sollte man auch in der Lage sein den Ball nicht zu verschiessen, oder die Weiße nicht zu senken! :scw:
von RalfK
22.08.16 07:56
Forum: Einzelturniere
Thema: 1. Briloner 9-Ball Doppelturnier
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

Re: 1. Briloner 9-Ball Doppelturnier

Findet das Turnier statt? Dann bitte Andre`Meyer/ Ralf Kotewitsch eintragen!
von RalfK
07.01.16 10:56
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 70564

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Morrissey hat geschrieben:auf germantour.net findet sich alles auf der Startseite.


Wo denn genau? :fra: :fra: :fra:
Ich sehe zwar den Hinweis auf Resultate, dahinter verbirgt sich aber lediglich das Plakat.
Also ich finde da jedenfalls keine Resultate! :ac:

Gruß von der Möhne

RalfK
von RalfK
29.07.15 09:59
Forum: Spielerbörse
Thema: Suche Verein Dennis Waldecker
Antworten: 8
Zugriffe: 6596

Re: Suche Verein Dennis Waldecker

Du hast PN
von RalfK
28.11.14 09:09
Forum: Einzelturniere
Thema: 12-14.12.2014 VdP Paderbron 10 Ball Open (2400 €)
Antworten: 35
Zugriffe: 10188

Re: 12-14.12.2014 VdP Paderbron 10 Ball Open (2400 €)

Hallo Christoph,

du hast mich vergessen!

Gruß Ralf Kotewitsch
von RalfK
02.10.14 12:51
Forum: Poolbillard
Thema: Moderne Breaktechniken
Antworten: 27
Zugriffe: 6777

Re: Moderne Breaktechniken

arnonyme hat geschrieben:
Die Queueführung in Zeitlupe ist wirklich erstaunlich:
http://www.youtube.com/watch?v=a7ZwcqSSCr8




Ist das denn überhaupt ein korrekter Stoß?
Während des Durchstossens hat er ja kein Fuß mehr auf dem Boden!
von RalfK
29.04.14 07:28
Forum: Einzelturniere
Thema: 1. Mai.2014 10 Ball Cup beim Vdp Paderborn
Antworten: 50
Zugriffe: 12598

Re: 1. Mai.2014 10 Ball Cup beim Vdp Paderborn

Hallo nach Paderborn,

leider muß ich auch wieder absagen!
Schade, hatte mich auf eine schöne Zeit mit evtl. auch Spielern der ersten Stunde aus Paderborn gefreut.
Ich wünsche Allen trotzdem ein tolles Turnier!

Gruß von der Möhne

Ralf Kotewitsch
von RalfK
16.04.14 08:54
Forum: Einzelturniere
Thema: 1. Mai.2014 10 Ball Cup beim Vdp Paderborn
Antworten: 50
Zugriffe: 12598

Re: 1. Mai.2014 10 Ball Cup beim Vdp Paderborn

Bitte Rainer Gudenoge eintragen
von RalfK
14.04.14 06:42
Forum: Einzelturniere
Thema: 1. Mai.2014 10 Ball Cup beim Vdp Paderborn
Antworten: 50
Zugriffe: 12598

Re: 1. Mai.2014 10 Ball Cup beim Vdp Paderborn

Bitte Ralf Kotewitsch eintragen
von RalfK
07.08.13 07:56
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: European Seniors & Ladies Championships 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 8009

Re: European Seniors & Ladies Championships 2013

Reiner, du bist und bleibst der Beste :sie:

Glückwunsch zu einer jetzt schon sensationellen EM.

Gruß von der Möhne

RalfK
von RalfK
06.08.13 16:05
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: European Seniors & Ladies Championships 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 8009

Re: European Seniors & Ladies Championships 2013

Nach der Bronzemedaile im 14.1 hat Reiner auch im 10-Ball eine Medaille sicher! Glückwunsch und weiter so! Schade das Martin nach 0:6 Rückstand und Aufholjagd bis zum 6:6 doch die Segel im Achtelfinale streichen musste Auf gehts Jungs. Da ist noch ein wenig Edelmetall drin! Gruß von der Möhne RalfK
von RalfK
05.08.13 10:06
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: European Seniors & Ladies Championships 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 8009

Re: European Seniors & Ladies Championships 2013

So, die EM läuft und erneut ist es Reiner der die Deutschen Farben hochhält. Aber auch einen Glückwunsch an den Neuling (und meinen heimlichen Favoriten) Martin. Super Martin, ein 5. Platz im 14.1 ist doch schon recht ordentlich, aber ich weiß, da geht noch mehr. Gruß und viel Erfolg für das Team wü...
von RalfK
23.07.13 08:18
Forum: Spielerbörse
Thema: Anfrage nach Spielmöglichkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1812

Re: Anfrage nach Spielmöglichkeit

Wir würden in Soest auch zur Verfügung stehen!
Mit vier Tischen und evtl. nur Zwei Mannschaften für die neue Saison dürfte es da keine Schwierigkeiten geben!

Für nähere Infos bitte PN an mich.

Gruß von der Möhne

RalfK
von RalfK
16.07.13 09:16
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: European Seniors & Ladies Championships 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 8009

Re: European Seniors & Ladies Championships 2013

...werde ich nicht anrufen, sondern abwaten. Siehe da, das Warten hat ein Ende die Nominierung ist raus. http://portal.billardarea.de/cms_magazine/show/2444 Es freut mich das diesmal mit Martin Schwab einer der beständigsten Senioren der letzten Jahre dabei ist. Ich hoffe, er kann bei der EM ebenso...

Zur erweiterten Suche