Die Suche ergab 9 Treffer

von Sunny
15.06.20 18:27
Forum: Material
Thema: Queue für zu Hause
Antworten: 15
Zugriffe: 3611

Re: Queue für zu Hause

@Billard-Praxis
Auf welche meiner 2 Fragen bezieht sich deine Antwort?
von Sunny
14.06.20 11:28
Forum: Material
Thema: Queue für zu Hause
Antworten: 15
Zugriffe: 3611

Re: Queue für zu Hause

Ich nochmal :zuf: .
Gibt es neben Dufferin und Meucci noch andere gute Hersteller?
Wenn ich es so richtig sehe bekomme ich für 50€ schon gute Qualität oder?
von Sunny
23.02.20 19:02
Forum: Material
Thema: Queue für zu Hause
Antworten: 15
Zugriffe: 3611

Queue für zu Hause

Hi, momentan beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Billard. Dazu benötige ich natürlich auch eigene Queues. Da ich diese nur zu Hause verwenden würde, würden auch einteilige reichen. Ab und zu würden auch Freunde von mir damit spielen. Nur leider wird man ja geradezu erschlagen von den Massen ...
von Sunny
23.02.20 14:00
Forum: Material
Thema: Billardtisch Qualitätsunterschiede
Antworten: 11
Zugriffe: 4028

Re: Billardtisch Qualitätsunterschiede

Danke für die ausführliche Beschreibung der Tische.

Hat noch jemand einen Geheimtipp für mich?
von Sunny
23.02.20 13:44
Forum: Material
Thema: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?
Antworten: 6
Zugriffe: 2658

Re: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?

Hat jemand schon Erfahrungen mit DoubleDave Cues gemacht?
https://www.doubledavecues.com/
von Sunny
17.02.20 18:08
Forum: Material
Thema: Billardtisch Qualitätsunterschiede
Antworten: 11
Zugriffe: 4028

Re: Billardtisch Qualitätsunterschiede

Danke euch beiden.
Was ist denn genau an Brunswick schlecht? Merkt man das als Anfänger?

Was ist der Unterschied zwischen dem "Clash Steel Pro" und dem "Clash Competition II"?
von Sunny
16.02.20 12:17
Forum: Material
Thema: Billardtisch Qualitätsunterschiede
Antworten: 11
Zugriffe: 4028

Billardtisch Qualitätsunterschiede

Hi, ich überlege mir, ob ich einen Billardtisch für zu Hause kaufe. Es läuft auf einen neuen 9 Fuß-Tisch hinaus. Momentan spiele ich so alle 3 Wochen 1x. Ist also nur ein Hobby, jedoch möchte ich was gutes kaufen. Mein Favorit ist der "Brunswick Centurion". Leider kann ich nicht berurteile...
von Sunny
11.02.20 19:53
Forum: Material
Thema: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?
Antworten: 6
Zugriffe: 2658

Re: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?

Genau diese beiden Händler habe ich auch entdeckt. Sie würden von der Entfernung schon in meine Region passen.
Beckmann wirbt ja sogar damit, dass sie keine Fremdfirmen beauftragen.

Vielleicht kann noch jemand anderer hier seine Erfahrungen mit den Firmen teilen.
von Sunny
07.02.20 19:44
Forum: Material
Thema: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?
Antworten: 6
Zugriffe: 2658

Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?

Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir einen 9 Fuss-Billardtisch zulege. Bevor ich mich genauer für einen Hersteller entscheide, muss sichergestellt sein, dass der Händler diesen auch liefert und aufbaut. Ich hab mal im Internet herumgesucht und auch verschiedene Händler gefunden. Allerdings weiss ich...

Zur erweiterten Suche