Die Suche ergab 126 Treffer

von commi
12.12.15 02:02
Forum: Spielerbörse
Thema: Spielpartner/Verein für 13.12/14.12. Nähe Ratingen
Antworten: 0
Zugriffe: 1472

Spielpartner/Verein für 13.12/14.12. Nähe Ratingen

Hi,

ich suche einen Verein und/oder Spielpartner für den 13.12. und/oder 14.12. in der Nähe von Ratingen.
Spiele in Rheinland-Pfalz Verbandsliga, momentan aber eher schlecht als recht... :sta:

Rack em all,
Moritz
von commi
24.02.14 15:11
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2066
Zugriffe: 401651

Re: Gut gelaufene Deals!

Danke an Rallepralle,
habe das "Fullsplice Sneaky Pete Cocobolo + HXT LD Oberteil" von ihm gekauft.
Netter Kontakt und schnelle und gut verpackte Lieferung!
von commi
26.07.12 12:07
Forum: Off Topic
Thema: Berühmte Filmzitate
Antworten: 548
Zugriffe: 59609

Re: Berühmte Filmzitate

dhmagic0 hat geschrieben:1. "Allein der Anblick dieser Stufen bereitet mir Schmerzen."


Dead or Alive?
von commi
28.10.11 09:13
Forum: Poolbillard
Thema: Touch Probeausgabe abbestellen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4139

Und ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert ob ich die Touch im Abo hab und mich nicht mehr erinnern kann...
Danke, netter Zug von euch.
von commi
21.07.11 11:21
Forum: Material
Thema: Was ist besser? Magic Ball Rack in schwarz oder transparent?
Antworten: 28
Zugriffe: 4837

Die Löcher sind unterschiedlich gestanzt.
Schau dir einfach noch mal das Bild an.
von commi
11.07.11 10:05
Forum: Off Topic
Thema: Kalender im Hintergrund eines iPhones...
Antworten: 6
Zugriffe: 2200

Mit Jailbreak kann man "Lock Calendar" verwenden, einfach in Cydia danach suchen, bei mir funktioniert das prima. Wenn du aber noch mehr machen willst ist ein iPhone definitiv falsch. Ich habe momentan eines als Ersatz für ein Samsung Galaxy S und stelle immer mehr fest, dass Android zumindest für m...
von commi
14.04.11 09:43
Forum: Poolbillard
Thema: Kombis
Antworten: 76
Zugriffe: 10879

Gerade zum Thema Sinn oder Unsinn kommt mir diese geniale Serie "How to win from here" mit Buddy Hall in den Sinn.
Da sind lauter Sachen drin, wie man Bälle angeht um enweder Lochen + Stellung oder Save zu haben.
von commi
14.04.11 09:35
Forum: Material
Thema: Alukreidehalter,die 2.
Antworten: 59
Zugriffe: 10072

Wartet: + K0m (K0m) + Sokrahtes 2 (1x"Krah", 1x"PBC Simbach") + Chris (1x Chris, 1x Jess) + Slipper19 (1. Seite: Danny / gegenüberliegende Seite: Slipper) . Neu: + Ivo - fundiver (Schriftzug) + Breakbuilder1 - Udo (auf beiden seiten) + katzeborg (1x "Dede"/"PBC The Gamblers" gegenüberliegend; 1x "Fr...
von commi
11.04.11 09:34
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Philippine Open 2011
Antworten: 31
Zugriffe: 8422

Also ich seh da grad kein Ralph oder Thorsten...
Auf welcher Cam soll das laufen?
von commi
09.03.11 11:23
Forum: Turnierserien
Thema: Friday Night Pool Series Part II
Antworten: 29
Zugriffe: 7024

Und diese Woche gibt es am Freitag 8-Ball...

Wer sich nicht anmeldet ist selbst schuld.
von commi
16.02.11 10:08
Forum: Off Topic
Thema: Hilfe im Handy-Dschungel gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 8430

Ich würde momentan eh empfehlen Handy und Vertrag getrennt zu holen. Einziges Gegenargument ist nur, wenn man das geld fürs Handy nicht auf einen Schlag locker machen kann. Aber wenn man kurz rechnet spart man generell so um die 50 € wenn man das Handy getrennt besorgt. Ich besitze übrigens ein Sams...
von commi
16.02.11 09:15
Forum: Turnierserien
Thema: Friday Night Pool Series Part II
Antworten: 29
Zugriffe: 7024

Auch diesen Freitag ist wieder Turnier beim 1. PSC Rhein Nahe e.V.
Diese mal wird 10-Ball gespielt.
von commi
10.02.11 10:38
Forum: Material
Thema: Sammelbestellung Alu Cueholder
Antworten: 62
Zugriffe: 13041

An wen muss ich eigentlich die Lieferadresse geben?
wolle, oder aluonkel direkt?
von commi
02.02.11 09:11
Forum: Turnierserien
Thema: Friday Night Pool Series Part II
Antworten: 29
Zugriffe: 7024

Freitag ist wieder Turnier beim 1. PSC Rhein Nahe e.V.
Also hopp hopp anmelden.
Gespielt wird übrigens 9-Ball.
von commi
08.01.11 23:43
Forum: Poolbillard
Thema: Mitspieler - Trainer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2026

Hi,
wenn dir Bingen nicht zu weit ist schau mal bei uns vorbei.
www.psc-rheinnahe.de
Schreib mir einfach eine PM damit auch jemand da ist.

Gruß,
Moritz

Zur erweiterten Suche